Stimmt. Die Spaghetti nimmt man als Füllung. Der geübte Koch kocht Maccaroni und Spaghetti erst und getrennt und füllt dann. Schmeckt natürlich am besten. Aber für Anfänger und den Hausgebrauch unter Zeitdruck kann man auch die ungekochten Spaghetti in die ungekochten Maccaroni schieben und dann gemeinsam kochen. Der Gourmet schmeckt den Unterschied natürlich sofort.
In Antwort auf:...ich esse eben mit Genuß und ohne Reue...
Ich auch ...
In Antwort auf:...innen hohl...
Ja gut, zugegeben ... ist so wie weißer Schimmel , Scheiß-VW oder Schalke-kein-Meister ...
In Antwort auf:..."Maccaroni" ==> "Nudeln, "...
Die Maccaroni sind ein Abfallprodukt, das bei der Spaghettiproduktion entsteht, weil die da ausgestanzt werden .
In Antwort auf:...ne, ne ne, wat gefräßiges Volk...
Naja - ich könnte Dir zum Ausgleich einen übriggebliebenen, angebissenen Marzipanstollen aus dem Hause pelegrino zukommen lassen. War ein Fehlkauf wg. nicht richtig hingucken im Laden -> Marzipan mag nämlich an sich keiner hier .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...mit dir würde ich eine Wohngemeinschaft eingehen...
Kleiner Tipp von Forumsfreund zu Forumsfreund: überleg' Dir das nochmal ganz in Ruhe ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...faellt ihm seine marzipan-aversion immer erst ein, wenn...
Nein nein, ich hab' das auch überlesen auf dem Etikett, und erst beim 'reinbeissen gemerkt ...
.
Nana, Katzen isst man nicht. Im Gegenteil, man füttert sie -- damits ein Prachtkerl wird:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................