Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2009 18:18
#241 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
glaub ich, Nr. 245, 四川菜 or 川菜 - Rind Szechuan (scharf) - und frug, ob ich anstatt Reis einen schönen Kartoffelknödel oder wenigstens Pommes dazu gereicht haben könnte. Der ansonsten recht freundliche Ober wurde auf den Schlag noch gelber im Gesicht als er ohnehin schon war, die Schlitzaugen quollen zu kugelrunden, roten Ballons auf, und der Schaum vor seinem Mund machte mir letztlich klar, dass ich hier künftig nicht mehr Platz nehmen sollte.


Ist aber auch eine geradezu ungeheuerliche Tat. Sei froh, das Du nicht den Koch gefragt hast, der hätte Dir gleich gezeigt, wie scharf seine Messer sind....

Stell Dir mal die umgekehrte Situation vor: Du wärst Wirt und da käme einer rein und verlangte ein Pils oder so was wie Kabskaus....oder er will seine Weißwurst lieber gebraten Wäre wohl in etwa dasselbe.....

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2009 18:22
#242 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne einen der bestellt sich beim Chinamann immer gleich 2 Gerichte,weil von einem wird er nicht satt!
Reis hat eh keine Kalorien(Original Ton)!

Buggy
Und keine falschen Vermutungen.Ich bin das nicht.




Das übersteigt meine Phantasie!!!! Und die ist ziemlich ausgeprägt und zuweilen auch recht schmutzig..... Was wiegt denn dieser Mensch?? Obwohl, das chinesische Essen ist ja in der tat nicht so schwer und aufgrund der garmetoden wohl auch gesünder..... müßte eigendlich auch mal wieder zum Chinesen. (die in unserer Gegend sicher oftmals eher aus Vietnam stammen...aber Hauptsache es schmeckt)

Schotte bei dem es heute mal Spätzle, mit Rotkohl u. Gulasch (Rest vom So.) gibt

nu aber schnell ich die Küche, sonst gibts Brei

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2009 18:26
#243 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
Weißwurst lieber gebraten

In Ausnahmefällen geht das, Weißwurst vom Rost, ... aber dann nur mit Djuvetsch-Reis und Honig.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2009 14:47
#244 RE: Hunger ! Antworten


In Antwort auf:
In Ausnahmefällen geht das, Weißwurst vom Rost, ... aber dann nur mit Djuvetsch-Reis und Honig.


Aber doch nur, wenn das Fleich vom Wolpertinger stammt, nicht????? Aber was machst Du mit dem Honig????? Doch etwa nicht auf die Wurst???


Und sollte es tatsächlich Leute geben, die nicht wissen, was ein Wolpertinger ist, die können ja hier mal machsehen...

http://www.br-online.de/bayern/kult-und-...97398/index.xml

http://www.bayerwaldshop.de/startseite/w...olpertinger.htm

Link Nummer zwei enthält auch eine detaillierte Fanganleitung für dieses scheue Tier!!!

Schotte
Falcone Offline




Beiträge: 112.597

14.01.2009 14:50
#245 RE: Hunger ! Antworten

Sind Wolpertinger eigentlich mit Elvetritschen verwandt?

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2009 15:34
#246 RE: Hunger ! Antworten

Wohl eher eine Frage an die Südstaatler...

Aber was sind Elvetrische?????? (habe gerade versucht da was im Netz zu finden...umsonst)

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

14.01.2009 16:24
#247 RE: Hunger ! Antworten

Du darfst nicht im DDR-Netz gucken. Im BRD-Netz findest du sie unter Google.

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2009 18:30
#248 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Falcone
Du darfst nicht im DDR-Netz gucken. Im BRD-Netz findest du sie unter Google.
Grüße
falcone


Nu gönn ihm doch seinen Standortnachteil

bestia palatinensis könnnte mir als Zweitforumsname konvenieren


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2009 18:39
#249 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Du darfst nicht im DDR-Netz gucken. Im BRD-Netz findest du sie unter Google.

Grüße
falcone




Bist Du des Wahnes??? Wenn mich da einer ansch... das ich heimlich Westen gucke oje, weißt Du was das bedeutet....

Schotte (erschrocken)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2009 18:51
#250 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Nu gönn ihm doch seinen Standortnachteil

Swennie,


Wieso Standortnachteil??? Einen besseren Standort könnte ich mir gar nicht wünschen, ich lebe hier ruhig aud dem Dorfe, habe Haus, Grunstück mit Garage (und Platz für ne weitere...damit die Kräder endlich mal ihr "eigenes Zimmer" kriegen) fahre 10 min bis zur nächsten Stadt, ca. 15-20 min bis nach Magdeburg und habe hier im Ort selbst auch alles, was man so braucht....

Das Leben in einer hecktischen Großstadt erscheint mir wenig erstrebenswert (habe mal 15 Monate in MD gehaust)

Und aßerdem kriege ich alle Dritten!!! (aber Falcone, pst!!!! nicht weitersagen, , siehe oben)

Schotte (mit Standortvorteil)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2009 19:02
#251 RE: Hunger ! Antworten

Ach schön, wie man sich seine Lage schönreden kann wenn man nur will


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2009 19:07
#252 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Ach schön, wie man sich seine Lage schönreden kann wenn man nur will


Wieso??? Hätte ja nur in MD bleiben brauchen....aber da wäre ich vor die Hunde gegangen!!!

Und hast Du schon Vergleiche angestellt??? Es soll ja überzeugte Stadtmenschen geben!!! Doie Geschmäcker sind eben verschieden.Manche finden ja auch die hässlichen Kräder der Marke Pieeeeeep (zensiert) schön...

Schotte (der die Ruhe des Landlebens mit den Vorteilen der Großstadtnähe kombiniert!!!)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2009 19:19
#253 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Schotte
Schotte (der die Ruhe des Landlebens mit den Vorteilen der Großstadtnähe kombiniert!!!)


ich mach das umgekehrt, geniesse die Umtriebigkeit des Großstadtlebens mit der Landlebensnähe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.01.2009 17:45
#254 RE: Hunger ! Antworten

Nun ist das frohe Fressfest auch schon wieder 4 Wochen her, Hundefutter und Standortnachteile diskutiert, und ich geize immer noch mit den Futterationen. Mehr oder weniger erfolglos.

Bis auf diese Woche, in der ich fast durchgängig in der Werkstatt war. Da hatte ich einfach keine Zeit und keine Lust zum Futtern.

Heute früh das freudige Ergebnis mit einem neusten Tiefstand:

101,4 bei 200 cm.


MfG

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

25.01.2009 18:31
#255 RE: Hunger ! Antworten

Ich habe seit Neujahr auch 3 Kg abgenommen.
Das wird auch noch mehr werden.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz