Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2009 16:34
#226 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Im Gegenteil, man füttert sie -- damits ein Prachtkerl wird:



Schon klar, ne dürre Katze schmeckt ja auch nicht.....

Hier noch ein kleiner Schwank am Rande: Meine letzte Katze bekam Zeit ihres Lebens die Pille (die moderne Katze verhütet schließlich hormonell!!!)

Auf der Packung stand groß geschrieben: Ausschließlich zur Anwendung bei Hunden und Katzen!! (daneben ein Bild eines Hundes und ein Bild einer Katze!!)

Darunter stand: ACHTUNG! Nicht bei Tieren anwenden, welche der menschlichen Ernährung dienen!!!

Kein Witz!!!! Ich sehe mal mach, ob ich noch ne leere Schachtel finde!!!!!

Schotte (der natürlich niemalsnienich so nen niedlichchen kleinen Maunzer verspeisen würde!!!!!)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.01.2009 16:38
#227 RE: Hunger ! Antworten

Moin,

nochn kleiner von mir:

Vor Jahren hat sich mein Kleiner die Büchsen im Geschäft immer ans Ohr gehalten. Er wollte die Katzen in der Dose miauen hören.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

12.01.2009 21:37
#228 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
...man füttert sie...



Kitekat -

mit Hund
in Soße

...ich faß' es nicht ...!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2009 22:43
#229 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
nochn kleiner von mir:

Vor Jahren hat sich mein Kleiner die Büchsen im Geschäft immer ans Ohr gehalten. Er wollte die Katzen in der Dose miauen hören.


Gruß

Wännä



Was, Du glaubst mir wohl nicht??? Das ist die reine Wahrheit, so wahr ich hier sitze!!! Eine Pille pro Katze und Woche und aus wars....wenn dann des Nachts ganze Heerscharen räudiger Kater auf der Gartenmauer "musizierten" dachte ich (sauer, weil wachkrakeelt) immer schadenfoh: "Ihr quält euch völlig umsonst, ihr Deppen!"

Und das mit dem Aufdruck ist kein Witz!!!! (leider habe ich die leere Schachtel nicht mehr)

Schotte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

12.01.2009 22:49
#230 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
...das ist die reine Wahrheit, so wahr ich hier sitze...
Und was machen die Katzen, welche die Pille nicht vertragen? Knaus-Ogino, oder Pariser?
Und wenn's einen Unfall gibt - ab nach Holland ...?




Nee, quatsch - stimmt schon. Und das mit dem Warnhinweis ist Vorschrift.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2009 23:07
#231 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Und was machen die Katzen, welche die Pille nicht vertragen? Knaus-Ogino, oder Pariser?
Und wenn's einen Unfall gibt - ab nach Holland ...?



Was fragst Du mich??? Bin ich ein Kater???? (auch wenn ich Löwe bin...) Vielleicht beherrscht so ein Kater ja die Kunst des Koitus interuptus???? Oder es ist ihm sch...egal.... wer weiß

In Antwort auf:
Nee, quatsch - stimmt schon. Und das mit dem Warnhinweis ist Vorschrift.


Und warum haben die das nicht nicht noch mal auf chinesisch daruntergeschrieben???

Schotte (der trotzdem total gerne asiatisch isst!!!)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2009 23:23
#232 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Auf der Packung stand groß geschrieben: Ausschließlich zur Anwendung bei Hunden und Katzen!! ...
Und warum haben die das nicht nicht noch mal auf chinesisch daruntergeschrieben???


Ja, hättense wohl besser -- jetzt stehen wir da mit den 1,3 Mrd. Chinesen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.01.2009 06:58
#233 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Auf der Packung stand groß geschrieben: Ausschließlich zur Anwendung bei Hunden und Katzen!! ...
Und warum haben die das nicht nicht noch mal auf chinesisch daruntergeschrieben???

Ja, hättense wohl besser -- jetzt stehen wir da mit den 1,3 Mrd. Chinesen.


Also Kitty Kotz für Chinesen?

MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

13.01.2009 08:06
#234 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Schotte
Mich grauts vor Dir... Aber wer Dosenbier zu sich nimmt....und das dann nocj veröffendlicht.....
Schotte


Tja, wat son alter Baulude is


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

13.01.2009 09:58
#235 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
...Schotte (der trotzdem total gerne asiatisch isst!!!...


Ich auch - vor allem zusammen mit der pelegrina: die mag das nämlich nicht so sonderlich, und da krieg' ich dann den Löwenanteil der Platte für 2 Personen für mich allein !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.01.2009 10:06
#236 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Im Gegenteil, man füttert sie -- damits ein Prachtkerl wird:


Schon klar, ne dürre Katze schmeckt ja auch nicht.....
Hier noch ein kleiner Schwank am Rande: Meine letzte Katze bekam Zeit ihres Lebens die Pille (die moderne Katze verhütet schließlich hormonell!!!)
Auf der Packung stand groß geschrieben: Ausschließlich zur Anwendung bei Hunden und Katzen!! (daneben ein Bild eines Hundes und ein Bild einer Katze!!)
Darunter stand: ACHTUNG! Nicht bei Tieren anwenden, welche der menschlichen Ernährung dienen!!!Kein Witz!!!! Ich sehe mal mach, ob ich noch ne leere Schachtel finde!!!!!
Schotte (der natürlich niemalsnienich so nen niedlichchen kleinen Maunzer verspeisen würde!!!!!)


kein Problem, Alf ist ja kein Mensch

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2009 15:47
#237 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
kein Problem, Alf ist ja kein Mensch


Aber vielleicht war er ja mal einer. Wer weiß denn wie sich der Genuß von Katzen, welche vor ihrer Zubereitung die Pille bekamen, auswirkt....

Umsonst ist ja der Warnhinweis da sicher nicht drauf.

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2009 15:57
#238 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
Ich auch - vor allem zusammen mit der pelegrina: die mag das nämlich nicht so sonderlich, und da krieg' ich dann den Löwenanteil der Platte für 2 Personen für mich allein !



pelegrino,


Normalerweise reicht doch eine Portion beim Chinesen für zwei durchschnittliche Esser.... Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut...da bist Du wohl so einer wie mein Bruder......
Kurz zur Erklärung: Früher bin ich ja mit meinem Bruder jedes Jahr zum 3.10. zum großen Oldtimertreffen auf die Augustusburg gefahren (habe auch schon verschiedendlich Bilder der dort gesehenen Fahrzeuge gezeigt) Auf dem Rückweg kehrten wir dann jedes Jahr beim selben Chinesen in Chemnitz ein. Die Portionen dort sind (wie meist beim Chinesen) ungewöhnlich üppig, so das ich trotz größter Bemühungen immer eine Menge übriglassen mußte. Daraufhin fragte mein Bruder dann jedes Mal (nachdem er seine Portion restlos verschlang) ob er das noch haben könne..... Na ja, der Wirt bekam dann beim Abräumen der absolut leergefegten Platten jedesmal große Augen....und ich drängte dann immer auf einen schnellen Aufbruch, bevor der in der Küche noch mitbekommt das die riesige Reisschüssel (mit Deckel) auch noch leer ist - vielleicht trifft ihn ja dann der Schlag...

Schotte (in schönen Erinnerungen schwelgend...)
Buggy Offline




Beiträge: 20.379

13.01.2009 17:14
#239 RE: Hunger ! Antworten

Ich kenne einen der bestellt sich beim Chinamann immer gleich 2 Gerichte,weil von einem wird er nicht satt!
Reis hat eh keine Kalorien(Original Ton)!

Buggy
Und keine falschen Vermutungen.Ich bin das nicht.

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2009 18:02
#240 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
Reis ...

mag ich nicht besonders.

Unter anderem daher liegt mein letzter Besuch beim Chinesen auch schon einige Jahre zurück. Jedenfalls bestellte ich damals, im Herbst 2001, glaub ich, Nr. 245, 四川菜 or 川菜 - Rind Szechuan (scharf) - und frug, ob ich anstatt Reis einen schönen Kartoffelknödel oder wenigstens Pommes dazu gereicht haben könnte. Der ansonsten recht freundliche Ober wurde auf den Schlag noch gelber im Gesicht als er ohnehin schon war, die Schlitzaugen quollen zu kugelrunden, roten Ballons auf, und der Schaum vor seinem Mund machte mir letztlich klar, dass ich hier künftig nicht mehr Platz nehmen sollte. Letztes Jahr - wiederum im Herbst - wollte ichs dann doch nochmal versuchen, aber der Laden war dicht --- es wollte offenbar noch jemand Nr. 245 mit Knödel.

Ich werds jetzt halt mal beim Thai versuchen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz