Boah, ist der dick ... Mann! Wiegen finde ich langweilig. Aber so'n büschn eiserne Reserve schleppe ich auch mit mir rum ... Leider ganz schlecht verteilt. Eigentlich genau dort, wo mans nicht braucht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Einfach vorher den Hosenknopf aufmachen...
Turtle,
Der Tipp kommt für mich zu spät... mir hats zu Neujahr, nach ausgiebigem Mahle den Knopf von der Hose gesprengt...
Ich hätte wohl das alte Sprichwort: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten!" bedenken sollen, bevor ich mich nach den Schuhen bückte...
Schotte (der hier noch mal ausdrücklich betonen möchte, das er kein Gewichtproblem hat)
Ihr hättet euch über die Feiertage eine anständige Grippe holen sollen, mit ordentlich Fieber und absoluter Appetitlosigkeit! Das hilft gegen die Pfunde!
In den USA sollen sich einige fette Zeitgenossen gar willentlich mit Bandwürmern infizieren, damit sie abnehmen...
Nö, Zündkerzen raus und schieben!Dann geht auch nichts kaput! Das hält schlank und stärkt die Muskeln.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hi Rene', erstal ein unvoreingenommenes Wilkommen! Also ich will über Herrn Kaimann nichts wissen.Das was ich bisher weiß reicht mir völlig. Feindbilder und Vorurteile wollen schließlich gepflegt werden.
Buggy