Zitat von Schotte Schotte (nun 72 kg/182 cm)Hungerhaken
Swennie wieder 84/181
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: ...Schotte (nun 72 kg/182 cm)...Du must innen hohl sein
!
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf: Ein Schokoweihnachtsmann Wahrscheinlich!
Aber dran denken, Schotte, du musst dich langsam zum Osterhasen umwickeln lassen.
Grüße
falcone
Blaublut
(
gelöscht
)
11.01.2009 14:15
In Antwort auf: Plural Schotte! Speckbacken Ich dachte halt, Du setzt Dich immer nur mit einer Backe auf die Waage...
In Antwort auf: Swennie nimmersatt wegen Winterdepri oder so Swennie,Gegen Winterdepri hilft auch das Schreiben von vielen Beiträgen in Foren
....das macht auch nicht dick!!!!
Also zeig mal waste druffhast!!!
Schotte (ganzjährig gefräßig)
In Antwort auf: Aber dran denken, Schotte, du musst dich langsam zum Osterhasen umwickeln lassen.Bah, das Wickelalter habe ich wohl hinter mir...
Aber, wo Du gerade von sprichst, Karnickel gabs bei mir schon lange nicht mehr, ist eigendlich mal ne Idee
, so mit saurer Sahne....hmmmmm
. Könnte ich ja zu Ostern mal kochen...
Und wie soll ich auch zunehmen, wenn Du Dich um die Buchtelparty herumdrückst....
Schotte
Zitat von Schotte In Antwort auf: Plural Schotte! Speckbacken Ich dachte halt, Du setzt Dich immer nur mit einer Backe auf die Waage...Ich stelle mich mit beiden Füssen auf die Waage, alles andere wäre Schummelei
Soulie
11.01.2009 22:11
Wännä
12.01.2009 06:47
In Antwort auf: Du must innen hohl sein Moin,
über diese Formulierung lach ich mich jedesmal schief
Man sieht sie ab und zu sogar geschrieben . . . . erst neulich noch auf der Speisenkarte beim Italiener: "Maccaroni" ==>
"Nudeln, innen hohl" Trotzdem toll, soll ja auch Leute geben, die sogar außen hohl sind
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung