nee, eben net! Ist schon merkwürdig, wie sehr der Geruch der Abgase von den Steuerzeiten abhängt. Ich hab nur mal was von dem Kettensägenmischung zum Anlassen genommen. Riecht aber garnet wie mein Fichtenmopped. Und wie der selbe Motor keine Vorverdichtung hatte, roch er auch wieder anderst. Und meine TS riecht ganz wie ein Moped aus den 60gern und meine 300er halt nach Schottenring und Rennstrecke! Aber das wirst du ja noch riechen!!!!
ich habe 14 Jahre meines Lebens in einer Galvanik gearbeitet. Mein Geruchsinn hat darunter etwas gelitten, will sagen ich krieg olifaktorisch nicht mehr alles in seiner gesamten Intensität mit. Manche sagen das ist eine Behinderung - ich sage das ist manchmal ein Segen!
Zitat Du meinst oilfaktorisch ? Oder hast Du 'n Hausfreund, den Oli? Oder einen niederländischen Olifanten als Haustier?
pelegino, der mit dem Hund (olfaktorisch gesehen: ein Experte) ...
In Herrn Penner seiner 2-Taktfiebel heist das Ulffaktorisch
Gesten hab ich "der Witterung angemessene Bereifung" aufgezogen.
Beim Wuchten merkt man immer wieder den Unterschied zwischen Marken und Billigreifen (obwohl beide gleich teuer waren. Der Heidenau brauchte auch bei optimaler Drehung auf der Felge 75 gramm Gegengewicht. Beim Conti war kein Gewicht nötig.
Hast du den Unterschied auf derselben Felge festgestellt?
Ich hab nämlich gemerkt, dass die meisten Felgen schon eine nette Unwucht haben. Jetzt wuchte ich die Felge immer vorher mal schnell aus und kann dann den Reifen optimal positionieren.