Mann Jürjen,was machste denn für Sachen. Nicht nur mehr auf den Tacho achten,sondern auch auf Wetter.
Aber Gestern hattet ihr bestimmt viel Spass.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Sicherung war nach dem esten blinken wieder durch. Jetzt kann ich auch wieder mit der Hand die Richtung anzeigen. Wird an der Kabelverbindung zum Beiwagen liegen. Ich hatte aber keine Lust, mich bei dem Wetter drunter zu legen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Marburg muss man sowas nicht selbst zahlen. Ich hatte das auch schon - wurde auch nach längerer Zeit anstandslos behoben. Die Drommel würde ich aber nicht beanstanden, die ist doch echt originell.
Die Drommel lass ich, original Sächsisch. Ich befürcht auch, daß ichs bezahlen muß. Was ist, wenn ichs lasse und die TÜV-Bescheinigung mitnehme? Irgendwann kommen NQ-Reifen drauf, dann fahr ich auch mal BT45.
Ich habe zweimal erlebt, dass sie im Brief was falsch eingetragen haben und ich es erst zu Hause merkte. Einmal statt 1 gleich 7 (!) Vorbesitzer, das andere Mal falsche Reifengröße. Bin dann später hin ... hier falsch ... einmal Brief korrigiert, das andere Mal einen neuen bekommen - alles, ohne einen Cent extra zu löhnen. Sollte auch so sein, wenn es Verschulden der Zulassungsstelle ist.