In Antwort auf:...müßte aber schon wissen, wann und wo ich Euch treffen kann...
Hmm - also: am frühen Abend sind wir in der Jugendherberge, und dann gehen wir immer so ab 20:00 Uhr etwa irgendwo hin ... gut gefallen hat mir immer diese Kneipe in dem alten Brauereigebäude. Vielleicht sollten wir uns kurzfristig fernmündlich verabreden. Meine Funktelefoniernummer rück' ich gern 'raus: 0174 9173069 - aber die ist unstet, weil das Mobiltelefon oft an Energiemangel leidet, ich vergesse es einzuschalten, irgendwo liegenlasse oder einfach nicht höre ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Junge, Junge, Du bist ja freigiebig mit Deinen Daten, ich hätte die Nummer als PM geschickt. Aber wenn Du jetzt ständig Anrufe von Staubsaugervertretern, Lottoabonentenwerbern oder einfach irgendwelche öbszönen Angebote kriegst, wissen wir wenigstens, wer hier so alles mitliest.
Weißt Du zufällig den namen der Straße, wo diese Kneipe liegt???? Ich fahre da meist nur um den Außenring rum..... (bin aber stolzer Besitzer eines Stadtplanes und auch in der Lage, diesen zu bediebnen...) Allerdings bin ich um acht meist schon wieder zu Hause ...na mal sehen.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...und nur mit Daten: kost' ja nix ! Ich hoffe jetzt im Übrigen auf
In Antwort auf:...irgendwelche öbszönen Angebote...
In Antwort auf:...den namen der Straße, wo diese Kneipe liegt...
Hmm, keine Ahnung - war mittendrin in der Innenstadt. Vom Marktplatz aus rechts, und dann wieder links 'rein ... aber irgendwer der Mittäter weiß das bestimmt !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Ja auf was hoffst Du denn nun??? ich war heute schon kreativ. (siehe Spiegelfred )
Nimm das Telefon halt einfach mit, dann kannst Du mich notfalls lotsen. (oder ich suche die Kneipe diesen Sonntag schon mal, soll ja die Sonne scheinen )
In Antwort auf:Hmm, keine Ahnung - war mittendrin in der Innenstadt. Vom Marktplatz aus rechts, und dann wieder links 'rein ... aber irgendwer der Mittäter weiß das bestimmt
Hauptsache, man kann bis zum Tresen fahren ...ist doch wohl keine Fußgängerzone???
Schotte (der sich noch mal rechtzeitig meldet...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:wollte grad im Outlook eintragen, hab da aber schon einen Termin
Kerzengesicht13
Nun gib Dir aber ma ein bischen Mühe!!!! Oder einfach mal einen Ruck!!! Ich habe extra mal im Innenministerium angerufen und die Auskunft erhalten, das der Zwangsmindestumstausch für Westtouristen mittlerweile abgeschafft wurde. Und man läßt sie auch alle wieder raus!!! Ehrenwort!!!
@ Piko
Ich komme dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Donnerstag nach Glöthe, werde so in etwa zwischen 14.00 und 15.00 dort eintrudeln. So lange seid ihr doch dort oder??? Dann weiß ich auch mehr betreffs BBG und dem Montag. Alles andere live, in Ordnung???
Ach ja: Wetter für Donnerstag. Sonne 25 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 3%!!!!
Schotte
Heute war nicht mein Tag. Ich hab heut mein Moped aus Essen abgeholt. Der Tank ist endlich fertig, der Motor alerdings auch: kurz vor dem Rastplatz, wo ich tanken wollte, ging der Motor fest. Ursache: Der Benzinhahn stand zwischen Auf und Reserve. Dadurch ging der Motor nicht wegen Spritmangel aus, sondern lief mit Luftblasen im Sprit zu mager. Bis zum Exitus. Nu muß ich mal sehen, wie ich den Kolben wieder frei bekomme. Hoffentlich kat die Kurbelwelle nix abgekriegt. Das Treffen in Mandeln zu besuchen, konnte ich natürlich knicken. Aufs W-Treffen komm ich dann mit meinen Sommermoped.
Ist das bei der MZ aber nicht ein ganz typisches Zeichen für Ölmangel, nicht für Überhitzung durch Abmagerung, denn da würde doch der Kolben fest gehen?