Danke für das Mitgefühl, mir gehts gut. Und mit der Emme das bring ich morgen wieder in Ordnung. Die Motocrosser schrauben die Anbauteile wie Griffe und Spiegel nur so feste, daß sie sich beim Sturz wegdrehen können. Daraus habe ich gelernt. Deshalb hält sich der Schaden in Grenzen.
Hier war es in den letzten Tagen auch recht eklig. Lufttemperaturen deutlich über Null und trotzdem Eis auf den Straßen. Es hat laut Zeitung vier Tote im Kreis Marburg gegeben. Auch ich hatte Freitag gemerkt, dass das Hinterrad oftmals plötzlich durchdrehte, obwohl man auf der vermeintlich nassen Straße gar nichts erkennen konnte. Kein Solo-Wetter! Sei froh, dass dir nix im Weg stand und dass es so glimpflich abgegangen ist. Und als nächstes Projekt solltest du mal einen Stoye angehen
Mit 3 Rädern ist mir das Moped zu breit. Im Wald ist das ok, aber nicht auf der Straße. Die ist mir so schon zu schmal. Aber wenn du im Sauerland bist, komm doch auf einen Kaffee vorbei.
Nee Jürgen, Du solltest mal nicht soviel an der Emme rumfrisieren! Die hat mit Sicherheit zuviel Leistung. Konnte Dich damals ja noch nicht mal auf der Geraden mit meiner W abhängen
hab ich janoch nie gehört, aber bis zur Astenkrone hab ich eine 3/4 Stunde gebraucht. 5 km neben Welschen Ennest, wo wir dich vor 2 Jahren auf dem Gespanntreffen getroffen haben.
Ich bin doch nicht zu doof zum fahren!!! Gerade hatte ich Besuch von Falcone und Norbert. Martin fuhr die selbe Strecke wie ich gestern, nur in Gegenrichtung. Der hatte sogar mit seinem Gespann Probleme, die Spur zu halten. Er bemerkte einen Dieselgeruch, der bis zu einer Einmündung in einem Feldweg andauerte. Zu Sehen war auf der nassen Straße allerdings nichts. Zumindest ein kleiner Trost, auch wenn davon die Kratzer nicht verschwinden.
Nett war´s im sauren Lande. Und feinen selbst gebackenen Gewürzstollen gab´s! Und eine großzügig verglaste Werkstatt mit gemütlicher Sitzecke und Kamin hat auch nicht jeder. Und es hat kein bisschen nach Zweedaggder gestunken, Soulie!