Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.05.2008 08:30
#106 RE: Jugendherbergen Antworten

Welche Wette? Dachte die lief schon....
Ich krieg echt nix mehr mit, selbst die naheliegndsten Sachen verpenn ich...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2008 08:42
#107 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von Turtle
Welche Wette? Dachte die lief schon....
Ich krieg echt nix mehr mit, selbst die naheliegndsten Sachen verpenn ich...


die gleiche Wette wie dieses Jahr, läuft schon für nächstes Jahr (kannst also weiterschlafen, interessant wird es erst in über einem Jahr) ...




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.05.2008 08:43
#108 RE: Jugendherbergen Antworten
Gleicher Einsatz?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

14.05.2008 08:58
#109 RE: Jugendherbergen Antworten

Ja das hat der Kröte gefallen. Glaube es sind sicher über hundert Fotos geworden( Bild unten rechts). Ganze Hemd war versabbert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5020036.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.05.2008 10:23
#110 RE: Jugendherbergen Antworten

Lars, rechts is da wo der Daumen links ist..... Ok?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.05.2008 10:27
#111 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Glaube es sind sicher über hundert Fotos geworden

Nur keinen Neid. Ich steh halt auf hübsche Mädel.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.05.2008 10:36
#112 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von PeWe
Lars, rechts is da wo der Daumen links ist..... Ok?
Grüße
PeWe


Er ist halt nicht nur farbenblind

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

14.05.2008 10:55
#113 RE: Jugendherbergen Antworten

Interessant fand ich auch, die Paparazzi zu beobachten :




...eigenartig - teilweise sind die Jungs garnicht scharf ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2008 11:57
#114 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
die Paparazzi


ich war der zugelassene Fotograf, das mit den Papadingenskirchen verbitte ich mir ...




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.05.2008 13:29
#115 RE: Jugendherbergen Antworten

Nächstes Jahr gewinne ich und dann gibts nen Tütü

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.05.2008 13:32
#116 RE: Jugendherbergen Antworten

Macht das nicht. Ich steh doch auf Ballett. Dann kann ich wieder nicht schlafen.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

14.05.2008 14:12
#117 RE: Jugendherbergen Antworten

Au ja,au ja.
Ich komm dann auch und mach ein par scharfe Fotos!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.05.2008 16:54
#118 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Der Kaffee war schlecht, OK!


ich weiß echt nicht was ihr habt ??
wir haben bei uns in der Kantine zwei nagelneue WMF Gastro-Maschinchen und was da rauskommt
schmeckt um keinen Deut besser !!!
nur da beschwert sich keiner....
oder Maddin ??

übrigens:
mein Kaffee zu Haus schmeckt mir auch besser

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.05.2008 17:29
#119 RE: Jugendherbergen Antworten

Kaffee, Kaffee, Kaffee.. scheißheiß war er und schwarz, mehr kann man nicht erwarten. Und klar schmeckt er zuhause besser. Aber auch das Bier schmeckt mir zuhause besser, obwohl die Kiste Tannenzäpfle.... Aber mal im Ernst. Wer erinnert sich noch an den Biernamen und geschmeckt hat es bestenfalls solala. Aber daran stört sich keiner, sondern hat es geschluckt - einfach so. (Ich hab grad keinen Bier-Trink-Smilie zur Hand.) Und wir wollen eine Biertrinkernation sein.

Wenn das ein Grund für oder gegen eine Jugendherberge sein sollte, bin ich wohl doch im falschen Verein gelandet.



Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

14.05.2008 18:00
#120 RE: Jugendherbergen Antworten
Lars, rechts is da wo der Daumen links ist..... Ok?
Grüße
PeWe
----------------------------------------------

Ich war aufgeregt, drum Kopf gestanden, deshalb ist es für mich rechts. ja, so wars.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz