In Antwort auf: Kaffee, Kaffee, Kaffee.. Wenn das ein Grund für oder gegen eine Jugendherberge sein sollte, bin ich wohl doch im falschen Verein gelandet.
bist du nicht, ich habe im Zweifel immer das letzte Wort und Kaffee geht mir am A... vorbei
In Antwort auf: Kaffee, Kaffee, Kaffee.. Wenn das ein Grund für oder gegen eine Jugendherberge sein sollte, bin ich wohl doch im falschen Verein gelandet.
bist du nicht, ich habe im Zweifel immer das letzte Wort und Kaffee geht mir am A... vorbei
wirklich guter Kaffee ist schon ein Grund für vieles:
sagt mal im Ernst habt ihr alle ein an der Glocke , seit ihr komisch im Kopf
die Juhe war für meine Bedürfnisse voll OK, den kaffee, den ich mir abends bei der netten Dame hinterm Dresen bestellt habe, und für 0,50 €ronen extra berappt habe war OK. ich hatte keine Magenbeschwerden und auch sonst fand ich die Bereitschaft zur Dienstleistung echt Super.
Geht doch einfach mal auf das Nivau einer Jugendherberge zurück.
Wollt Ihr "Ballermann all inclusive", oder einfach nur super Typen treffen, mit eventuell Kaffee nicht wie Zuhause
na wirklich, sind das die Leute, die ich dort getroffen habe
In Antwort auf:na wirklich, sind das die Leute, die ich dort getroffen habe
Nun, ich war zwar nicht dabei diesmal, aber die, die über Kaffe und sonstige Unzulänglichkeiten über JuHes jammern, kommen im nächsten Jahr mit Goldgeflügel oder BMW - nächtigen tun sie dann ab spätestens 22.00 im 4-Sternehotel nebenan (so vorhanden), und kommen dann makellos und frisch gedeot zum Morgenappell in die ... naja, lassmas, werma dann scho seng.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von CarstenGeht doch einfach mal auf das Nivau einer Jugendherberge zurück.
Geh doch einfach mal auf die Realität dieses Freds zurück. Es is ne Woche her, daß hier ernsthaft der Kaffee bemängelt wurde. Dann wurde das Thema dahingehend aufgewärmt, daß man da durchaus mit leben kann. Wo ist das Problem? Außerdem isses eh wurscht, da das nächste Jahr bereits gebucht ist. Und das ist gut so. Kann man sich schon anmelden?
NAchdem festgestellt wurde, dass man sich anmelden kann, können wir bitte auf das wichtigste Thema derzeit überhaupt zurückommen - Kaffee?
Wer bringt den nächstesmal Heerkatzenkaffee mit? (um mit den Worten von Jörg zu schreiben - der ist nämlich tatsächlich am Arsch vorbeigegangen und nicht nur im übertragenen Sinne)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV