In Antwort auf:Wer bringt den nächstesmal Heerkatzenkaffee mit? (um mit den Worten von Jörg zu schreiben - der ist nämlich tatsächlich am Arsch vorbeigegangen und nicht nur im übertragenen Sinne)
falsch, der ist nicht nur vorbei, sondern durchgegangen !!!! (gewaltiger unterschied !!!!!!)
ich bring' meine miauenden Viecher nicht dazu, daß sie die Kaffeebohnen fressen. Naja, beim Kaffeepreis von 600 US-$ pro Pfund wär's einen Versuch wert...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierKomisch, ich bring' meine miauenden Viecher nicht dazu, daß sie die Kaffeebohnen fressen. Naja, beim Kaffeepreis von 600 US-$ pro Pfund wär's einen Versuch wert... Gruß Monti
kanst du vergessen, das zeug was den Kaffee veredelt haben deine muschis nicht im Magen
Pauuuuuuleeeeeeeeee tu's nicht... Neiiiiin... Denk an das arme "Bobbelche" und wühle nicht im Katzenklo!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"