Ich weiss garnicht, warum hier jetzt das grosse Unken losbricht, nur weil ich die Verpflegung kritisiert habe...
In Antwort auf:...Das Essen in Tambach-Dietharz ist geradezu lau und der Kaffee ist miserabel !
Ich erwarte auch keine "Weissichwas-Luxus-Unterkunft", sondern weiss durchaus, was in einer Jugendherberge so Gang und Gebe ist. Aber: Nachdem ich Burg Hessenstein kennenlernen durfte, sage ich allumfassend:
In Antwort auf:....Ich finde, dass unser nächtes Treffen eine würdigere Herberge verdient hat.
Nicht mehr und nicht weniger !
Und:
In Antwort auf:...die Meinung fast aller war mit den ich geredet habe
...komischerweise hast Du, Jörg, mit mir garnicht darüber geredet.
Aber nicht desto trotz: Ich kann auch mit Tambach-Dietharz "leben" zumal der Kaffee und das Essen weiss Gott nicht alles sind. Wichtig ist auch mir vor Allem und letztendlich, dass wir gesund und munter nächstes Jahr wieder zusammenfinden.
Das ist es! Das nächste Treffen find' in der hessischen Dosghana statt, in Paules Räumlichkeiten...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:- aber da nach 25-30 durchweg positiven meinugsäusserungen habe ich aufgehört rumzufragen
OK. Jörg, mach Dein Ding. Manch Einer, der das auch anders sah als Du, hat sich halt nicht so kritisch geäussert, wie ich. Ich zumindest würde in der gleichen Gegend, die ich schon vor vielen Jahren selbst erkundet habe, eine andere Jugendherberge aussuchen. Paulle.
in der gleichen gegend gibt es ausser T-D nur noch die "wunderschöne" in Ilmenau mit mehr als 70 Betten
Versteh ich jetzt alles nicht. Wenn Kaffee und Essen das einzige gravierende Manko für manche war, dann steht doch nix dagegen, sich mal schnell im Ort zu verköstigen oder auch Essen auf Rädern zu bestellen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundVersteh ich jetzt alles nicht. Wenn Kaffee und Essen das einzige gravierende Manko für manche war, dann steht doch nix dagegen, sich mal schnell im Ort zu verköstigen oder auch Essen auf Rädern zu bestellen.
So schlimm war's doch gar nicht. Dummerweise hatten sie halt für Paul keine Schnabeltasse da.