Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.370 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

07.05.2008 01:15
#31 RE: Jugendherbergen Antworten

mal so nebenbei, das 9.te Treffen ist gestetzt
sprich, Dambach-Dietharz als Lokation fürs nächste Jahr.

Ich bin nun nicht der Jugendherbergsbummler, aber für die Zwecke, für die wir so eine Lokation buchen, fand ich das OK.

es gab ausreichend Platz für 80 +++ Motorräder
Die Zimmer waren absolut OK (Preis + Leistung)
draußen rauchen muß ich eh in fast ganz Europa
es liegt immer noch ziemlich zentral in Deutschland

und wer eine Pauschalreise all inclusive bucht, ist hier eh falsch!

Lasst uns doch einfach uns treffen und macht nicht alles so kompliziert

mir ist schon klar, dass Deutschland event. den ein oder anderen schöneren Platz zum verweilen hat, blos wo liegt der ?

Ich freue mich auf Euch beim nächsten W-Treff 2009...

in diesem Sinne



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Hobby Online




Beiträge: 41.737

07.05.2008 06:00
#32 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Im Übrigen: Das Essen in Tambach-Dietharz ist geradezu lau und der Kaffee ist miserabel !


total verwöhnt der Herr Stolle....
wir fahren da doch nicht zum Kaffee trinken hin oder ??
das verwechselst Du jetzt mit dieser anderen Reisegruppe !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

07.05.2008 11:04
#33 RE: Jugendherbergen Antworten

[mein Sempf]

Zitat von w-paolo
Und: Für die Messerstecherei kann die Burg in Ortenau schonmal garnichts.

Das klingt für mich wie:
"Für die vielen dampfenden Kuhfladen kann die schöne grüne Wiese schonmal garnichts."
Ich ziehe es trotzdem vor, mich nicht in Kuhfladen zu suhlen, und wenn die Wiese noch so schön ist.

Zitat von w-paolo

Ich finde, dass unser nächtes Treffen eine würdigere Herberge verdient hat.

Alzheimer?
Seit Jahr und Tag fällt die Entscheidung über das nächste W-Treff noch auf dem aktuellen Treffen.(falls möglich)
Wenn Dir also die Lokalität zu unwürdig war, hättest Du von Donnerstag bis Sonntag Zeit gehabt, dementsprechend Einfluss zu nehmen.
Im Nachhinein über den abgefahrenen Zug zu lästern empfinde ich eher als destruktiv.
Ich empfand das Ganze jedenfalls aufgrund der vielen entspannten Leute, den Spass und der netten Herbergseltern, die uns sogar noch ein Feuerchen gezaubert und die Ausschankzeiten spontan optimiert haben mehr als würdig.

Wenn Du's also konstruktiv versuchen willst, such was für 2010. Aber bitte etwas zentraler als Ortenberg, denn bei Entfernungen von +/-800km müssten wir sicher auf das eine oder andere Nordlicht verzichten. Wär ja blöd.

[/mein Sempf]





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.05.2008 11:08
#34 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von Carsten
und wer eine Pauschalreise all inclusive bucht, ist hier eh falsch!


Wieso falsch? War doch alles dabei Frühstück, Abendessen, Sonnenschein, Regen, Hagel, Nachtfrost, Bier, Prosecco, Salzstangen, Lagerfeuer, nette Leuts, brauchbare Betten, coole Mopeds

Ick freu mir ufft nächste Mal

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.05.2008 12:53
#35 RE: Jugendherbergen Antworten

Ich finde es sehr gut, nächstes Jahr noch mal nach Thüringen zu fahren. Relativ zentral gelegen gibt es dort sehr viele schöne Strecken mit wenig Verkehr. Und viele schöne Ausflugsziele. An ein Himmelfahrtswochenende im Bereich von Ballungsgebieten mag ich gar nicht denken.
Die JuHe hat alles, was wir brauchen und das essen ist akzeptabel.
Um die Gegend erschöpfend zu erkunden, brauchen wir eigentlich eher noch zwei bis drei Treffen dort

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2008 13:05
#36 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Um die Gegend erschöpfend zu erkunden, brauchen wir eigentlich eher noch zwei bis drei Treffen dort


ich wüste da zum beispiel einen Forstweg auf den mich Hobby geschickt hat, der wäre was für die Scrambler- und Endurofahrer




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

gerry Offline




Beiträge: 3.938

07.05.2008 13:23
#37 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von w-paolo
[quote]
Im Übrigen: Das Essen in Tambach-Dietharz ist geradezu lau und der Kaffee ist miserabel !



Paule - das is ne Jugendherberge und keine 5 Sterne Gastronomie.
Für eine Jugendherberge fand ich das Essen überraschend gut - ich hatte mit schlimmeren gerechnet.

Aber mit dem Kaffee gebe ich Dir recht.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.05.2008 13:35
#38 RE: Jugendherbergen Antworten
.....Ich habe mich in Thüringen verliebt.


Lasst uns da bleiben.



Knorri
claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2008 14:59
#39 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mich in Thüringen verliebt


Ich mich schon vorher



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

07.05.2008 15:08
#40 RE: Jugendherbergen Antworten

Alles was es von mir zu sagen gibt zu diesem Thema:
Die Ju He liegt Zentral und in einem der schönsten Mopedreviere!
Die Herbergseltern sind sehr Nett u. Flexibel!
Die Verpflegung,na ja geniesbar!
Die Unterkunft OK u.bezahlbar!
Was wollen wir mehr?
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!Und werde alles versuchen wieder dabei zusein!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2008 16:03
#41 RE: Jugendherbergen Antworten

Schließe mich hier Knorri an, ich auch!

und jetzt hört auf mit der kindischen Diskussionen, oder besser fahrt hin oder bleibt zu Hause, Spacken !

P.S. das Essen war hundsmiserabel, aber der Rum vom Phaedi hat das bei weitem wieder wettgemacht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

07.05.2008 16:14
#42 RE: Jugendherbergen Antworten
... und ich hab festgestellt, dass die Strecke auch für ältere Nordlichter
an einem Tag zu schaffen ist, selbst wenn man nur kleinste Sträßchen wählt.
Bloß in dem dabbischen Northeim hab ich mich verfahren, weil ein Baum das Hinweisschild
(nach Seesen) verdeckt hatte.
Jetzt muss ich mich um gute Ohrenstöpsel kümmern, denn das nächste Treffen kommt bestimmt.

Grüße
Soulie
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2008 16:41
#43 RE: Jugendherbergen Antworten

Gute Ohrböbbeles gibts bei Bruno, die von UVEX

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2008 17:03
#44 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Gute Ohrböbbeles gibts bei Bruno, die von UVEX


sind die auch gegen schnarchen gut ??? darum geht es souli nämlich




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Hobby Online




Beiträge: 41.737

07.05.2008 17:09
#45 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
ich wüste da zum beispiel einen Forstweg auf den mich Hobby geschickt hat, der wäre was für die Scrambler- und Endurofahrer


tja, ich war da wohl noch bisschen verwirrt wegen der vielen Thruxtons
und war der Annahme das es da die Straße weiter geht... sorry !!
lag ganz klar an mir und nicht an Garmin...

aber jetzt mal zu 09 bzw 2010
ich der ja normalerweise ein Gegner von größeren Touren bei einem Treffen ist, war schwer beeindruckt
von dem was mir da unter die BT's kam !!!!
kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das irgendwo anders unterm Strich besser sein sollte ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz