Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2008 04:29
#76 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
in der gleichen gegend gibt es ausser T-D nur noch die "wunderschöne" in Ilmenau mit mehr als 70 Betten



Äh, echt? Sieht eher aus wie ne Senioren-Residenz Oder net





Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.05.2008 06:30
#77 RE: Jugendherbergen Antworten

ich fand die Juhe in Ordnung.
Vor Allem haben die alles versucht uns entgegenzukommen .
Wir konnten machen was wir wollten, keinen hats gejuckt und die openend Schankstunde war doch echt klasse.
Platz hatten wir auch genug und die Leute waren echt nett.
Keinen Moment waren die genervt sondern haben alles getan, dass wir uns wohlfühlen.
Das macht eine " würdige Unterkunft" aus, nicht das Design und die Innenraumgestaltung.
Ich finde, wir bleiben erstmal dort, da wissen wir, dass wir wirklich willkommen sind.
Zum Abschied hat die Herbergsmutter mir noch gesagt, wir wären sehr angenehme Gäste gewesen
Na, wenn das keine Empfehlung ist.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.05.2008 07:55
#78 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von bleibxund
Versteh ich jetzt alles nicht.
Wenn Kaffee und Essen das einzige gravierende Manko für manche war, dann
steht doch nix dagegen, sich mal schnell im Ort zu verköstigen oder auch Essen auf Rädern zu bestellen.

So schlimm war's doch gar nicht.
Dummerweise hatten sie halt für Paul keine Schnabeltasse da.


Kaffee trink ich nicht, aber beim essen gelte ich als extremst mäkelig und muss sagen das alles essbar war - das war nicht die feinschmeker Küche, aber es war (für mich) OK

übrigens, eine sache hat auch mir nicht soooo gefallen: die logistik bei der essenausgabe ist nicht wiklich für 120 Leute gedacht - das hätte schneller gehen können.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Thos@ Offline




Beiträge: 918

08.05.2008 08:44
#79 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von U-W
Auf der Falkenstein hatten wir n Familyzimmer wie n Schlauch, wo wir uns kaum drinne wenden konnten, geschweige denn, vernünftig unsere Sachen unterbringen.

Also genauso wie in TD
Um mal Volker sinngemaess zu zitieren: "Du kennst doch den Film das Boot - Da die Kajuete vom Kaleun - davon die Toilette" so gross war das Zimmer in TD
Zitat von U-W
Auf Hessenstein war es zwar schon besser,... Zwei Klos für vier Zimmer, also wenigstens 24 Leute war ebenfalls nicht gerade fünf Sterne.

Also genauso wie in TD
Nur waren es da 2 Klos und zwei Duschen auf dem Gang fuer mindesten 6 Zimmer also 32 Leute
Zitat von U-W
Alleine TD hatte dahingehend was zu bieten, relativ neu renovierte Zimmer, eine eigene Toilette (die Nachtpinkler danken es !) und ne eigene Dusche, viel Platz in den Zimmern, die JuHe sehr angenehm eingerichtet, und auch so war alles in Ordnung.

Also genauso wie nicht in TD
Uwe wir tauschen naechstes Jahr die Zimmer - mal sehen wass Du dann schreibst - Ich empfele Zimmer 6: Fuer einen zu klein, fuer Zwei na ja und fuer Vier richtig kuschelig
Zitat von U-W
... Wenns mir nach ginge, könnten wir immer nach TD fahren.

Dem kann ich dann allerdings wieder zustimmen
Hauptsache ich muss kein Zelt mitschleppen, treffe supernette Leute und kann mit denen ueber die geilsten Straesschen schleichen

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

08.05.2008 09:33
#80 RE: Jugendherbergen Antworten
Wo hier so viel pro und kontra gebabbelt wird:
Für Nicht-Kaffeetrinker, die morgens wach werden wollen,
ist der Früchtetee (die einzige Alternative zum Kaffee)
nicht so der Bringer.

Grüße
Soulie
inzwischen ausgeschlafen

edit: Vielleicht packe ich nächstens schwarzen Tee ein.
Die sind so nett dort.
Die werden mir sicher ein Kännchen aufbrühen.
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.05.2008 09:40
#81 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Also genauso wie in TD
Nur waren es da 2 Klos und zwei Duschen auf dem Gang fuer mindesten 6 Zimmer also 32 Leute


Stimmt nur bedingt, denn in den meisten Zimmern war eine Toilette und auch eine Dusche.

Also wohl eher nicht für 6 Zi/32 Leute.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.05.2008 10:35
#82 RE: Jugendherbergen Antworten

und die openend Schankstunde war doch echt klasse

auch das unterstreich ich !!!!!


Vorschlag: macht halt der Paule irgendwo ein eigenes Forumstreffen auf irgendeiner Burg Schreckenstein!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.05.2008 10:41
#83 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
macht halt der Paule irgendwo ein eigenes Forumstreffen auf irgendeiner Burg Schreckenstein!


macht er doch jedes Jahr ine doskanah, und nun hört auf, auf den jugentwart rumzuhaken schließlich ist es ja nicht so das man hier nicht seine eigne Meinung haben darf, wie ich ihn kenne wird er nächstes jahr auch in T-D wieder dabei sein und auch wenn wir 2010 wieder dort sein sollten - vieleicht bringt ja jemand eine kleine Kaffeemaschine für die verwöhnten mit :o)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.05.2008 20:43
#84 RE: Jugendherbergen Antworten

[quote="der W Jörg ]
übrigens, eine sache hat auch mir nicht soooo gefallen: die logistik bei der essenausgabe ist nicht wiklich für 120 Leute gedacht - das hätte schneller gehen können.[/quote]

du alter Erbsenzähler



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.05.2008 20:53
#85 RE: Jugendherbergen Antworten

@Carsten: EINS hab ich draus gelernt, eigentlich zwei, oder mehr:

1. Trinke kein Bier nach Ankunft in der Herbersche, sondern fahr direkt ins nexte Dorfgasthaus und nimm gutes Thüringer Essen zu Dir.

2. Trotz Klasse Zimmer und Klos für Blasengeschwächte, vergesse im Bachstelzenzimmer (was immer das sein soll) niemals Deine UVEX
Öhrenböbbeles vom Bruno!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.05.2008 21:52
#86 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Carsten: vergesse im Bachstelzenzimmer (was immer das sein soll) niemals Deine UVEX
Öhrenböbbeles vom Bruno!!!!



ohne die Bröbbels hätte ich warscheinlich anner Theke übernachtet
dat geschnarche hält doch keine S.. aus

aber lass mal die Bachstelzen ihren Zimmerschlüssel suchen, sind schon alles nette Nervensägen ( Schlafstörer )

ich habe immer noch den leckeren Geruch in der Nase, jeder Ort vor der Juhe duftete leckerer nach thüringer Grillgut



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

08.05.2008 22:03
#87 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von der Underfrange

Bestimmt läuft dem PeWe schon der Sabber und er quengelt solange bis wir dahin fahren.....



Hallo Willi, sehr gepflegter Rasen aber den hab ich zu Hause auch.....

@ All: Ich fand es in Thüringen richtig Klasse und würde auch im Zelt am Arsch der Welt schlafen wenn ich Euch nur alle treffe!!!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.05.2008 22:48
#88 RE: Jugendherbergen Antworten

Es gibt, wie im richtigen leben, Vor- und Nachteile der diversen von uns bisher heimgesuchten Übernachtungsmöglichkeiten.So eine richtige Pleite oder ein einsames Highlight war bisher noch nicht dabei - na und?Vieleicht wird ja sogar was besser nächstes Jahr .Für die drei Tage reicht die JuHe in Tamtam-Gießharz locker für uns aus.Das W-Treffen ist ja kein 5-Sterne-Luxus-Event - da hätte ich auch, ehrlich gesagt, keinen Bock drauf.
Die JuHe in Quedlinburg ist übrigens (für die paar Männekes montags) ganz wunderprima, finde ich !

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.05.2008 22:57
#89 RE: Jugendherbergen Antworten
In Antwort auf:
So eine richtige Pleite ... war bisher noch nicht dabei


Daran, dass du das sagst, merkt man, dass du 2002 in Bad Lauterberg noch nicht dabei warst, aber sowas schult - inzwischen reicht ein kurzes telefongespräch meist aus um zu wissen wie die Herbergseltern drauf sind
aber obwohl diee Herberge scheiße war und das Wetter mieß hatten wir eine Menge Spass - was bestätigt, dass die Leute weit wichtiger sind als die Lokation.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.05.2008 23:07
#90 RE: Jugendherbergen Antworten

O.K. - Berichtigung:

Eine richtige Pleite habe ich bisher noch nicht erlebt!

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz