Also ich fands eigentlich ganz o.k. Das Essen war auf der Burg besser und der Hauptvorteil der Klos/Dusche im Zimmer war eigentlich der wesentliche Nachteil. Mit 8 Mann an einem Waschbecken morgens das dauert gut ne Stunde bis alle durch sind. Mit 8 Frau vermutlich den ganzen Tag. Da ist ein großer Waschraum doch deutlich effektiver im Durchsatz.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von SoulieWo hier so viel pro und kontra gebabbelt wird: Für Nicht-Kaffeetrinker, die morgens wach werden wollen, ist der Früchtetee (die einzige Alternative zum Kaffee) nicht so der Bringer. Grüße Soulie inzwischen ausgeschlafen edit: Vielleicht packe ich nächstens schwarzen Tee ein. Die sind so nett dort. Die werden mir sicher ein Kännchen aufbrühen.
Also ich werde zum nächsten mal wieder schöne englische PG Tips tee beutel mitbringen, die wecken so fast jeden wieder auf. Und einen schönen Kaffee kann man auch unterwegs mal trinken.
Ich fand es - als Eine-Nacht-Besucher - OK.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Nu hört mal auf zu stänkern! Der Kaffee war schlecht, OK! Aber dafür gibts ja in Zukunft Wasserkocher und den guten löslichen. Aber wo gibts für selbstmitgebrachten Kaffee so schöne Strecken für nicht ganz 80 Motorräder
Die Wette läuft, wir sind nur über den Grenzwert noch nicht einig...
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---