Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.370 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

07.05.2008 17:10
#46 RE: Jugendherbergen Antworten
In Antwort auf:
sind die auch gegen schnarchen gut ???

Logisch, musste nur direkt in die Schnarchnase stopfen.

Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

07.05.2008 17:15
#47 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das irgendwo anders unterm Strich besser sein sollte ??


da das die Meinung fast aller war mit den ich geredet habe, habe ich am Sonntag gleich für 09 gebucht, wer will darf gerne was anderes für 2010 suchen ... 2011 gehen wir dann wieder nach T-D




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

07.05.2008 17:16
#48 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
tja, ich war da wohl noch bisschen verwirrt wegen der vielen Thruxtons
und war der Annahme das es da die Straße weiter geht... sorry !!


0-problemo, die strecke war schön genug um sie ohne reue runter und wieder hoch zu fahren




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2008 17:45
#49 RE: Jugendherbergen Antworten

Ja soppa, dann ist die Sache ja klar! Freut mich auch!!!



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

07.05.2008 20:40
#50 RE: Jugendherbergen Antworten

wußtet ihr schon, dass es noch über ein Jahr hin ist bis zum nächsten großen treffen




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

07.05.2008 20:49
#51 RE: Jugendherbergen Antworten

Ja, traurig, traurig.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude und es gibt ja noch die vielen kleinen W-Traffen ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

07.05.2008 21:22
#52 RE: Jugendherbergen Antworten

Zum Beispiel am Freitag ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.05.2008 21:23
#53 RE: Jugendherbergen Antworten

Zitat von Buggy
Alles was es von mir zu sagen gibt zu diesem Thema:
Die Ju He liegt Zentral und in einem der schönsten Mopedreviere!
Die Herbergseltern sind sehr Nett u. Flexibel!
Die Verpflegung,na ja geniesbar!
Die Unterkunft OK u.bezahlbar!
Was wollen wir mehr?
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!Und werde alles versuchen wieder dabei zusein!
Buggy


so und nicht anders!

Auch wenn sich manche "Dinge" in diesem Forum von einigen wenigen wohl nie ändern werden.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.05.2008 21:23
#54 RE: Jugendherbergen Antworten

Nun Paulle,

deinen Ausführungen kann ich nicht so ganz folgen. Wenn ich ma so Revue passieren lasse, was mir in den letzten JuHes so an Verpflegung und Unterkunft zur Verfügung gestellt wurde, dann was TD bei weitem das Beste. Auf der Falkenstein hatten wir n Familyzimmer wie n Schlauch, wo wir uns kaum drinne wenden konnten, geschweige denn, vernünftig unsere Sachen unterbringen. Außerdem war das Klo nicht wirklich sauber, und die Duschen auch nicht. Das Beste an dieser JuHe war der herrliche Blick über das Land sowie der Kicker vorne, das Übelste der Nudelauflauf eines Abends.

Auf Hessenstein war es zwar schon besser, auch mit herrrlichem Blick, aber so wirklich komfortabel war es dort auch nicht, und die Schränke auf den Fluren waren auch nicht zeitgemäß. Außerdem gab es eine Dusche für nen ganzen Etagenabschnitt, weswegen man entweder frühmorgens oder spätabends duschen musste, oder aber ewig warten musste. Zwei Klos für vier Zimmer, also wenigstens 24 Leute war ebenfalls nicht gerade fünf Sterne.

Alleine TD hatte dahingehend was zu bieten, relativ neu renovierte Zimmer, eine eigene Toilette (die Nachtpinkler danken es !) und ne eigene Dusche, viel Platz in den Zimmern, die JuHe sehr angenehm eingerichtet, und auch so war alles in Ordnung. Das Essen fand ich wiederum mit das Beste, was ich in JuHes bisher vorgesetzt bekam, und die Leute dort haben sich alle den A... aufgrissen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Als Ursula und ich wegen der defekten Husky erst um halb Acht wieder eintrafen, ham die uns extra nochma Essen warmgemacht. Und auch morgens wurde nicht einfach abgeräumt, sondern für die Nachtschwärmer extra was stehengelassen. Sowas kenn ich eigentlich von JuHes garnicht.

Und ganz nebenbei war dies unser günstigstes W-Treffen, weil die Herbergseltern für uns eingens nen Special-Familientarif gemacht haben. Waren, nur ma so nebenbei, schlappe 120 Euros weniger wie auf Hessenstein und immer noch 70 weniger wie auf Falkenstein. Wenns mir nach ginge, könnten wir immer nach TD fahren.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Hobby Offline




Beiträge: 41.735

07.05.2008 21:34
#55 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
der Nudelauflauf


was ihr euch so alles behalten könnt !
oder haste den am Ende gar nicht behalten......
und er ist deswegen in schlechter Erinnerung ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

07.05.2008 21:36
#56 RE: Jugendherbergen Antworten

@ U-W

MEINE VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Doll aussehen ist nicht alles!!!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.05.2008 21:37
#57 RE: Jugendherbergen Antworten

also ich komme sofern es mir möglich ist gerne 2010 nach thüringen. 2011 könnten wir es dann ja mal an der schweizer grenze machen.

ach ja, bringe nächste mal ordentliche finnenkerzen mit.


Soulie Offline




Beiträge: 29.410

07.05.2008 21:45
#58 RE: Jugendherbergen Antworten

In Antwort auf:
Doll aussehen ist nicht alles!!!

Wo's ölt, da rostets nicht


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

07.05.2008 21:50
#59 RE: Jugendherbergen Antworten

Da will ich gerne nochmal hin

Es gibt mit Sicherheit schönere Jugendherbergen,
aber so wohl kann man sich nicht überall fühlen.
Und bei den verkappten Spießern (nix gegen unseren Spießers MC)im Sauerland (Burg Bilstein)
kann man sich mit Sicherheit net so gehen lassen.

Die Gegend in der DDR fand ich total klasse und das Verkehrsaufkommen
hielt sich auch in Grenzen.


Zweitaktöl ist dicker als Blut

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

07.05.2008 21:55
#60 RE: Jugendherbergen Antworten

Na ja, mit den richtigen Ohrstöpseln
werde ich Tambach-Dietharz
sicher in besserer Erinnerung behalten!

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz