Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 5.967 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hobby Online




Beiträge: 42.130

08.04.2008 20:47
#61 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

In Antwort auf:
Fahrt ihre eigentlich auch mit Windeln?



ich ab und an mal mit Hosenträgern...
übrigens die Guten aus Augsburg !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.04.2008 21:01
#62 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten
In Antwort auf:
...Ich nehm stattdessen immer eine Handvoll gekochter Erbsen.


...die Du vorher sicher genauestens abgezählt hast, gell ?!

Und nun sag' bloss nicht, dass das nicht stimmen würde !

Paule.

Dschiaggomo for President !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2008 21:13
#63 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten


Oha,

Serpel der Erbsenzähler?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

08.04.2008 22:26
#64 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Zitat von Falcone
Wenn ihr alles immer gleich runterschluckt, solltet ihr vielleicht erst mal ein mentales Training zur Beherrschung grundsätzlicher Körperfunktionen machen. Fahrt ihre eigentlich auch mit Windeln?

Das hast Du jetzt aber aus dem zweiten Band "Die untere Hälfte des Motorradfahrers" von Bernt Spiegel geklaut, gibs zu ...

Gruß
Erpsel

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

08.04.2008 22:45
#65 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

09.04.2008 07:39
#66 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Moin,

ich nehm in kritischen Situationen - z.B. große Maschinen kaputt fahren - immer ein Pfefferminzbonbon.

Auf dem Motorrad hab ichs versucht, aber mit geschlossenem Kinnriemen kriege ich die Kaumuskelkoordination nicht mehr befriedigend auf die Reihe. Deshalb fahre ich lieber so, daß ich das nicht brauch.

(Mann schitte, ist das wieder kalt autseid )


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 113.318

09.04.2008 07:57
#67 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Keiner versteht mich!

Aber wenn ihr dann wider auf der Schnauze liegt, dann soll ich euch wieder Händchen halten und euch streicheln

Nö, nö, nö, macht doch selbst eure Erfahrungen

Grüße
Falcone, schon über das Erbsenstadium raus.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Telli Offline




Beiträge: 739

09.04.2008 09:02
#68 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Hallo zusammen,

In Antwort auf:
Hey Doc,

ich warte schon die ganze Zeit auf Deinen Link zu diesem Thema:

http://www.dailymotion.com/video/x3s04q_...e-ospedale_auto



Booah, fahren können die ja wirklich!
Aber wenn ich mir vorstelle, daß irgendjemand so etwas "cool" findet und dann auch noch versucht es nachzumachen, dann halte ich den hier für angebracht.
Wie wenig Gehirn darf man eigentlich haben, um gerade noch frei rumlaufen zu dürfen?

Telli

You can't always get what you want ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

09.04.2008 19:08
#69 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten
Zitat von Wännä
ich nehm in kritischen Situationen - z.B. große Maschinen kaputt fahren - immer ein Pfefferminzbonbon.
Auf dem Motorrad hab ichs versucht, aber mit geschlossenem Kinnriemen kriege ich die Kaumuskelkoordination nicht mehr befriedigend auf die Reihe.

Lutschen, Wännä, nicht kauen - Pfefferminzbonbon soll man lutschen!

Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 113.318

09.04.2008 19:15
#70 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Wännä zieht den Kinnriemen bestimmt zwischen den Zähnen durch, wenn er damit solche Probleme hat ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

09.04.2008 23:16
#71 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

In Antwort auf:
...Wännä zieht den Kinnriemen bestimmt zwischen den Zähnen durch


...oder durch den Schritt ??!!

DAS sollte Mann eben nicht tun, Wännä.

Paule.

Dschiaggomo for President !

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

09.04.2008 23:23
#72 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten
Hi,

Ihr beiden Superschlauen. Ich weiß selbst, daß die gelutscht werden. Was hätte ich denn schreiben sollen? Mein Lutschmuskelkoordination? Das hätt doch wieder Ärger gegeben und den Jugendwart auf den Plan gerufen.

Also ich lutsche meine Pfefferminzbonbons mit den Kaumuskeln bzw. nein, ich lutsche sie mit der Zunge, brauche aber die Kaumuskeln, um die Kiefer zu bewegen, also . . . ach was, ich gebs jetzt auf. Moppetfahn und lutschen ist halt nicht bei mir - basta !!

Ich kannte früher einen mit einer Trimuph Tiger. Der hat erst seinen Bollermann angetreten, dann den Chromwell aufgesetzt, dann das Motorrad vom Ständer und drauf und dann (wenn schon alles auf den Supersound wartete) . . . nichts. ??

Er hat sich erst noch ne Kippe gedreht, während die Engländerin geduldig unter ihm gestamft und geschüttelt hat. Dann noch Feuer und die Fahrt ging los. Erster Gang 1000/min, zweiter, dritter, vierter 1257/min (kann auch etwas mehr gewesen sein) und dann im fünften aus dem Blick, aus dem Ohr. Die Maschine hat der sehr lange gehabt, länger, als wir unsere. Ich hab mir das mit den Drehzahlen ein wenig abgeschaut.

Also wie kam ich da jetzt drauf. Rauchen beim Fahren kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen, aber bitte: manche können ja zwei Sachen gleichzeitig. Ich bin immer froh, wenn nur eine Sache mal gelingt.


Gruß

Wännä

(leicht angetüdeltermaßen)

Edit registriert, daß der Jugendwart mal wieder schneller war ---- und noch böser

Falcone Online




Beiträge: 113.318

10.04.2008 07:50
#73 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Hättest du jetzt W statt Tiger geschrieben, wär´s eine Beschreibung von Ducky gewesen

Die Leute müssen aber auch bekommen, was sie erwarten.

Man kann zu einer Falcone hingehen, einfach irgendwie auf den Kickstarter dappen und das Ding läuft. Eigentlich immer.

Man kann aber auch an das Kraftrad heranschreiten, wichtig und besorgt schauen, den Zündschlüssel einfädeln und langsam herumdrehen, den Chokehebel gewissenhaft am Anschlag einjustieren, mit der Hand am Schalthebel die Leerlaufstellung prüfen, Zweimal langsam Gas geben, eine Weile mit dem Ventilaushebet spielen, ihn dann demonstrativ ziehen, den oberen Totpunkt suchen und sich dann mit dem ganzen Gewicht in den Kickstarter fallen lassen. Das Motorrad bollert dann natürlich sofort vor sich hin und man reguliert über den Choke einen schönen Leerlauf ein - und als Nichtraucher geht man an den nächsten Busch, optimiert dort durch Blasenentleerung das Leistungsgewicht un kehrt langsam zum Rad zurück, setzt den Cromwell auf, rückt die Brille zurecht und streift sie Handschuhe über. Nun kann man sich auf den Weg machen, die Kumpels einzuholen, die wahrscheinlich schon längst am Ziel sind. Aber die Menge betet dich auf Knieen an.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.04.2008 08:05
#74 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

Zitat von Falcone

Die Leute müssen aber auch bekommen, was sie erwarten.
Man kann zu einer Falcone hingehen, einfach irgendwie auf den Kickstarter dappen und das Ding läuft. Eigentlich immer.
Man kann aber auch an das Kraftrad heranschreiten, wichtig und besorgt schauen, den Zündschlüssel einfädeln und langsam herumdrehen, den Chokehebel gewissenhaft am Anschlag einjustieren, mit der Hand am Schalthebel die Leerlaufstellung prüfen, Zweimal langsam Gas geben, eine Weile mit dem Ventilaushebet spielen, ihn dann demonstrativ ziehen, den oberen Totpunkt suchen und sich dann mit dem ganzen Gewicht in den Kickstarter fallen lassen. Das Motorrad bollert dann natürlich sofort vor sich hin und man reguliert über den Choke einen schönen Leerlauf ein - und als Nichtraucher geht man an den nächsten Busch, optimiert dort durch Blasenentleerung das Leistungsgewicht un kehrt langsam zum Rad zurück, setzt den Cromwell auf, rückt die Brille zurecht und streift sie Handschuhe über. Nun kann man sich auf den Weg machen, die Kumpels einzuholen, die wahrscheinlich schon längst am Ziel sind. Aber die Menge betet dich auf Knieen an.
Grüße
falcone


ihr seit einfach nur an den falschen locations ... wenn man dorthin fährt wo nicht die oldiliebhaber rumlungern, sondern dahin wo die Supertourer und die gebügten sich versammeln, reicht es die W einfach so anzukicken und loszufahren - im Spiegel sieht man die anerkennenden blicke und wie sich die Leute zusammenrotten und sich gegenseitig bestätigen das sie soowas selber wohl nie hinbekommen würden




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

10.04.2008 08:29
#75 RE: "Optimales" Kurvenfahren Antworten

In Antwort auf:
...man kann aber auch...

Sehr schöne Beschreibung Deiner Celebration ... am Kornsand würde ich mir kurz vor dem Aufsitzen nochmal an den Sack packen .
In Antwort auf:
...im Spiegel sieht man die anerkennenden blicke und...

Hmm - ich seh' im Spiegel immer, wie die Leute sich gegenseitig in die Rippen stoßen und feixen ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz