--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von FalconeWenn ihr alles immer gleich runterschluckt, solltet ihr vielleicht erst mal ein mentales Training zur Beherrschung grundsätzlicher Körperfunktionen machen. Fahrt ihre eigentlich auch mit Windeln?
Das hast Du jetzt aber aus dem zweiten Band "Die untere Hälfte des Motorradfahrers" von Bernt Spiegel geklaut, gibs zu ...
ich nehm in kritischen Situationen - z.B. große Maschinen kaputt fahren - immer ein Pfefferminzbonbon.
Auf dem Motorrad hab ichs versucht, aber mit geschlossenem Kinnriemen kriege ich die Kaumuskelkoordination nicht mehr befriedigend auf die Reihe. Deshalb fahre ich lieber so, daß ich das nicht brauch.
Booah, fahren können die ja wirklich! Aber wenn ich mir vorstelle, daß irgendjemand so etwas "cool" findet und dann auch noch versucht es nachzumachen, dann halte ich den hier für angebracht. Wie wenig Gehirn darf man eigentlich haben, um gerade noch frei rumlaufen zu dürfen?
Zitat von Wännäich nehm in kritischen Situationen - z.B. große Maschinen kaputt fahren - immer ein Pfefferminzbonbon. Auf dem Motorrad hab ichs versucht, aber mit geschlossenem Kinnriemen kriege ich die Kaumuskelkoordination nicht mehr befriedigend auf die Reihe.
Lutschen, Wännä, nicht kauen - Pfefferminzbonbon soll man lutschen!
Ihr beiden Superschlauen. Ich weiß selbst, daß die gelutscht werden. Was hätte ich denn schreiben sollen? Mein Lutschmuskelkoordination? Das hätt doch wieder Ärger gegeben und den Jugendwart auf den Plan gerufen.
Also ich lutsche meine Pfefferminzbonbons mit den Kaumuskeln bzw. nein, ich lutsche sie mit der Zunge, brauche aber die Kaumuskeln, um die Kiefer zu bewegen, also . . . ach was, ich gebs jetzt auf. Moppetfahn und lutschen ist halt nicht bei mir - basta !!
Ich kannte früher einen mit einer Trimuph Tiger. Der hat erst seinen Bollermann angetreten, dann den Chromwell aufgesetzt, dann das Motorrad vom Ständer und drauf und dann (wenn schon alles auf den Supersound wartete) . . . nichts. ??
Er hat sich erst noch ne Kippe gedreht, während die Engländerin geduldig unter ihm gestamft und geschüttelt hat. Dann noch Feuer und die Fahrt ging los. Erster Gang 1000/min, zweiter, dritter, vierter 1257/min (kann auch etwas mehr gewesen sein) und dann im fünften aus dem Blick, aus dem Ohr. Die Maschine hat der sehr lange gehabt, länger, als wir unsere. Ich hab mir das mit den Drehzahlen ein wenig abgeschaut.
Also wie kam ich da jetzt drauf. Rauchen beim Fahren kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen, aber bitte: manche können ja zwei Sachen gleichzeitig. Ich bin immer froh, wenn nur eine Sache mal gelingt.
Gruß
Wännä
(leicht angetüdeltermaßen)
Edit registriert, daß der Jugendwart mal wieder schneller war ---- und noch böser
Hättest du jetzt W statt Tiger geschrieben, wär´s eine Beschreibung von Ducky gewesen
Die Leute müssen aber auch bekommen, was sie erwarten.
Man kann zu einer Falcone hingehen, einfach irgendwie auf den Kickstarter dappen und das Ding läuft. Eigentlich immer.
Man kann aber auch an das Kraftrad heranschreiten, wichtig und besorgt schauen, den Zündschlüssel einfädeln und langsam herumdrehen, den Chokehebel gewissenhaft am Anschlag einjustieren, mit der Hand am Schalthebel die Leerlaufstellung prüfen, Zweimal langsam Gas geben, eine Weile mit dem Ventilaushebet spielen, ihn dann demonstrativ ziehen, den oberen Totpunkt suchen und sich dann mit dem ganzen Gewicht in den Kickstarter fallen lassen. Das Motorrad bollert dann natürlich sofort vor sich hin und man reguliert über den Choke einen schönen Leerlauf ein - und als Nichtraucher geht man an den nächsten Busch, optimiert dort durch Blasenentleerung das Leistungsgewicht un kehrt langsam zum Rad zurück, setzt den Cromwell auf, rückt die Brille zurecht und streift sie Handschuhe über. Nun kann man sich auf den Weg machen, die Kumpels einzuholen, die wahrscheinlich schon längst am Ziel sind. Aber die Menge betet dich auf Knieen an.
Zitat von Falcone Die Leute müssen aber auch bekommen, was sie erwarten. Man kann zu einer Falcone hingehen, einfach irgendwie auf den Kickstarter dappen und das Ding läuft. Eigentlich immer. Man kann aber auch an das Kraftrad heranschreiten, wichtig und besorgt schauen, den Zündschlüssel einfädeln und langsam herumdrehen, den Chokehebel gewissenhaft am Anschlag einjustieren, mit der Hand am Schalthebel die Leerlaufstellung prüfen, Zweimal langsam Gas geben, eine Weile mit dem Ventilaushebet spielen, ihn dann demonstrativ ziehen, den oberen Totpunkt suchen und sich dann mit dem ganzen Gewicht in den Kickstarter fallen lassen. Das Motorrad bollert dann natürlich sofort vor sich hin und man reguliert über den Choke einen schönen Leerlauf ein - und als Nichtraucher geht man an den nächsten Busch, optimiert dort durch Blasenentleerung das Leistungsgewicht un kehrt langsam zum Rad zurück, setzt den Cromwell auf, rückt die Brille zurecht und streift sie Handschuhe über. Nun kann man sich auf den Weg machen, die Kumpels einzuholen, die wahrscheinlich schon längst am Ziel sind. Aber die Menge betet dich auf Knieen an. Grüße falcone
ihr seit einfach nur an den falschen locations ... wenn man dorthin fährt wo nicht die oldiliebhaber rumlungern, sondern dahin wo die Supertourer und die gebügten sich versammeln, reicht es die W einfach so anzukicken und loszufahren - im Spiegel sieht man die anerkennenden blicke und wie sich die Leute zusammenrotten und sich gegenseitig bestätigen das sie soowas selber wohl nie hinbekommen würden