So etwas ähnliches hatte ich auch. Trotz Schalter auf "Lich"-Stellung ging nur das Standlicht. Mit ein bischen wackeln am Schalter ging es dann (manchmal). Ich vermute das der Kontakt im Schalter korrodiert ist. Ich habs im Rahmen der Inspektion prüfen lassen. Jetzt funzt es wieder einwandfrei.
Gruß Frank
Und nicht vergessen: Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!
Genau das hatte ich letztes Jahr auch (Parklicht ging, Abblend- /Fernlicht nicht). Im Innenleben des H4-Einsatzes war was hin. Neuen rein, dann gings wieder.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Weiß nicht, ich hab den defekten Stecker doch nicht nachträglich seziert. So weit ging meine Neugierde nicht.
Ich habn halt weggschmissn.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Nu ja, aber wenn er doch schon am Stecker keinen Strom hat?
Tom, such mit dem Prüflämpchen einfach mal systematisch durch: Kommt an der Sicherung Strom an? Geht nach der Sicherung auch wirklich der Strom raus. Welche Farbe hat das entsprechende Kabel? Such das Kabel der gleichen Farbe unter dem Tank am Stecker des Kabelbaums. Kommt da immer noch Strom an? Geht Strom aus dem Stecker wieder raus? Verfolge das Kabel weiter. Eigentlich müsstest du bei einer W mit automatischem Licht auf diesem Weg den Fehler schon finden.
Und die Kontrolle des Massekabels an de Fassung nicht vergessen. Kann der Strom auch wieder "weg"?
Geduld bewahren, das findet man mit ein bisschen Logik immer.
In Antwort auf:Nu ja, aber wenn er doch schon am Stecker keinen Strom hat?
Am Eingang oder am Ausgang?
Okay Jungs, Habe die dicker (sowie alle stecker das hat irgendwas mit der Stromkreis zu tun hat) geöffnet, Kontackt spray and zwei bis drei mol zusummen gestect.
In Antwort auf:Geduld bewahren, das findet man mit ein bisschen Logik immer.
genau so, Falcone!
und.... Ich habe ein Licht gesehen!
Es geht!
Danke für die unterstüzen.
Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !