Oh, seid ihr gemein. Ich bin seit zwei Tagen auf Entzug um mal die andere Seite kennen zu lernen. Mir geht es dabei aber ziemlich dreckig und Swennie hat auch noch ein Marzipan-Avatar! Aber nachher komme ich noch bei Feinkost Albrecht vorbei und hole wieder Nachschub. Sch... drauf, jetzt muss man leben, nicht erst, wenn man tot ist
Her mit dem Marzipan, Völker hört die Signale!
Grüße Falcone, unter Entzugsverwirrungen
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Wie nennt sich das Methadonprogramm des Marzipanabhängigen?
Persipan!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Als ob jeder Raum auf dieser Welt bis zu Sichtweiten unter 50cm vollgequalmt wäre!
Sämtliche Orte unter Tags sind definitiv nur mit den üblichen Werten (Emissionen etc.) belastet, da fallen 1-2 Raucher bestimmt nicht auf! Auf manchen schlecht belüfteten Veranstaltungsorten und auch in vielen Kneipen zu späterer (!!) Stunde, sieht schon anders aus. Aber das Klientel besteht vorwiegend aus Rauchern! (auch das Personal!!) Selbst mir ist das teilweise zu viel, aber sollen nun 120 leute den Raum verlassen, damit ich gute Luft DRINNEN bekomme??? nein! da muß ich schon selber vor die Tür!
In Antwort auf:Mir geht es dabei aber ziemlich dreckig und Swennie hat auch noch ein Marzipan-Avatar! Aber nachher komme ich noch bei Feinkost Albrecht vorbei und hole wieder Nachschub.
Hallo,
Du kannst Dich aber freikaufen. Du mußt nur auf die Seite www.sonnenbrillen-für-die-pinguine.de gehen und kannst dort Brillen kaufen, die den Pinguinen in der Antarktis gegeben werden, damit sie unter dem vergrößerten Ozonloch nicht so leiden. Die Brillen sind logischerweise etwas teurer, als beim Optiker, weil sie schließlich wasserfest sein müssen und durch einen Flugdienst dorthin transportiert werden. Der Flugdienst fliegt selbstverständlich nur mit Rohstoffen aus nachhaltiger Erzeugung.
Wenn Du mindestens 10 Brillen kaufst, darfst Du das Marzipan sogar rauchen
Gruß
Wännä
P.S.: Sag jetzt nicht, der Link geht nicht! Mit der Ausrede versuchen es alle Marzipianisten!
Wichtig ist: Wenn man seine Fehler erkannt hat,muß man auch bereit sein, daraus zu lernen. Seit ich weiß, das Kinderschokolade aus Kindern gemacht wird, verzichte ich ganz auf dieses Produkt. Ich bin jetzt voll auf Ritter Sport eingeschwenkt. Die sind ja gut ausgebildet und gerüstet und haben wenigstens eine faire Chance.
Fair geht vor.
Hmm,ich hab da doch letztens was von Raucherschokolade gehört...
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:ÄÄäääh - auf welche Weise schädigt Marzipan eigentlich die Umwelt? Da muss doch was sein? Da ist doch immer was!
Hallo Falcone,
das ist noch nicht ganz erforscht, aber wir haben keine Zeit mehr! Wir müssen jetzt handeln! Sonst ist es zu spät und wir hinterlassen unseren Kindern blinde Pinguine.
Nö, das will ich nicht. Statt Sonnenbrillen sollten wir ihnen aber die Eisbären aus der arktis schicken, die langweilen sich dort, weil das Eis wegschmilzt. Und die können den Pinguinen mit ihren großen Pfoten die Augen zuhalten gegen die Sonne - so haben beide was von. Und ich kann weiter Marzipan essen
Grüße Falcone EML fordert: Steuerfreiheit für Marzlipan!
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von knorri2"Qualmen erfüllt keinen lebensnotwendigen Sinn, es lindert weder Hunger noch Durst! Es treibt euch in die Abhängigkeit! Das ist nun erstrebenswert???" Und gepoppt wird nur noch, wenn auch ja nicht verhütet wird. AMEN.
Bin übrigens seit 5 Wochen Nichtraucher. Aber ohne Gewähr. Ich mach das nur, um die Sichtweise meiner Feinde kennenzulernen. Knorri
Witzigerweise gildet das auch fürs Motorradfahren. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!