Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

04.03.2008 13:16
#601 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
das Thema ist endlich mal so tot wie eine Raucherlunge ...

die Bayern haben das hier musikalisch bisschen aufbereitet !
http://de.youtube.com/watch?v=_guFWRLuau0
edit:
ich werf mich gerade weg !
das ist der Brüller !!
http://de.youtube.com/watch?v=K2eaNYbXhcI
"Erna mach mal die Lucky auf 12"


Dös is ja schee.

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 41.744

27.03.2008 18:10
#602 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Online




Beiträge: 112.461

27.03.2008 19:48
#603 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Interessante Formulierung:

Sachsen ist bereits das zweite Bundesland nach Rheinland-Pfalz, in dem in inhabergeführten Ein-Raum-Gaststätten vorerst weiter geraucht werden muss.

Kehrt sich die ganze Geschichte jetzt Stück für Stück um und in ein paar Jahren darf man nur noch in eine Kneipe, wenn man raucht?

Grüße
Falcone, der die verkrebsten Einraumgasttättenzwangsraucherinhaber bedauert.

There ain´t no bugs on me!

Hobby Online




Beiträge: 41.744

27.03.2008 20:11
#604 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

In Antwort auf:
der die verkrebsten Einraumgasttättenzwangsraucherinhaber bedauert


wer nix wird wird Wirt...

wenn ich mir so durchlese was alles beim schweißen frei wird
müsst ich auch morgen den Hammer fallen lassen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Online




Beiträge: 112.461

27.03.2008 20:27
#605 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Ich dachte, beim Schweißen wird hauptsächlich der Oberkörper frei - was wiederum die Mädels anzieht ...



Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.03.2008 22:30
#606 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten
In Antwort auf:
...dachte, beim Schweißen wird hauptsächlich der Oberkörper frei...

Wer ist denn so blöd, und schweißt mit nackter Haut (ja gut, einen wüßt' ich ) ... früher hab' ich mich immer gewundert, warum bei den Jungs aufm Schrottplatz anscheinend allen die Ohren entzündet waren, weil die immer Watte in den Ohren stecken hatten.Bis mir mal beim Schweißen unterm Auto 'ne Schweißperle ins Ohr gekullert ist ... 's gibt Sachen, die lernt man am Besten selber, um sie sich besser zu merken !

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.03.2008 12:29
#607 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Pelli, "schweißen", schweisseln, SCHWITZEN hm?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Hobby Online




Beiträge: 41.744

02.07.2010 18:15
#608 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

02.07.2010 18:24
#609 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

"Die Tabaklobby selbst hat zugegeben, 650.000 Euro in das kleine Land Bayern gepumpt zu haben. So wurden zum Beispiel mehr als 1.700.000 Feuerzeuge verteilt."
Boah, doch so viel und die Feuerzeuge sind der Grund für das lasche Gesetz, Frau Tötschke-Banger macht sich ein wenig lächerlich, wie ich finde...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2010 18:27
#610 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Wen haste denn jetzt wieder zitiert(?) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

02.07.2010 18:31
#611 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Du mußt schon ein bißchen aufpassen und mit Lesen und zurückblättern und Links folgen, sollte das jeder halbwegs begabte Mensch hinbekommen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

02.07.2010 18:45
#612 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Mal eine sinnvolle Abstimmung, von uns kommen drei Stimmen gegen die Qualmerei! Den Bundespräsidenten durften wir ja leider nicht wählen.

Gruß
Kati

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.07.2010 18:48
#613 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Zitat von Kati_WM
Den Bundespräsidenten durften wir ja leider nicht wählen.


das Volk ist halt zu dumm für so etwas, daher resultiert
auch die Volksverdrossenheit bei den Politikern ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Hobby Online




Beiträge: 41.744

02.07.2010 18:54
#614 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Zitat
von uns kommen drei Stimmen gegen die Qualmerei!



bin gespannt wie es ausgeht !
und vor allem auf die Wahlbeteiligung...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 8.388

02.07.2010 22:31
#615 RE: Rauchen ist Blöd .... Antworten

Zitat von Sukasta
das Volk ist halt zu dumm für so etwas, daher resultiert auch die Volksverdrossenheit bei den Politikern ...


Bei uns müss ma alle sechs Jahre an Präsidenten wählen. Und weil die Leute zu Recht sagen, weng so an Grüßaugust müss ma um etliche Milliohen Euronen zur Urne stiefeln, wollens lieber a Wahl durch die so genannte Bundesversammlung.

Allerdinx gibz auch bei uns das bekannte Phänomen, dass die Leut nach Volxabstimmungen und Volxwahlen schreien, wenns zufällig einmal mit einem Parlamentsbeschluss nicht einverstanden san.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz