In Antwort auf:...dachte, beim Schweißen wird hauptsächlich der Oberkörper frei...
Wer ist denn so blöd, und schweißt mit nackter Haut (ja gut, einen wüßt' ich ) ... früher hab' ich mich immer gewundert, warum bei den Jungs aufm Schrottplatz anscheinend allen die Ohren entzündet waren, weil die immer Watte in den Ohren stecken hatten.Bis mir mal beim Schweißen unterm Auto 'ne Schweißperle ins Ohr gekullert ist ... 's gibt Sachen, die lernt man am Besten selber, um sie sich besser zu merken !
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
"Die Tabaklobby selbst hat zugegeben, 650.000 Euro in das kleine Land Bayern gepumpt zu haben. So wurden zum Beispiel mehr als 1.700.000 Feuerzeuge verteilt." Boah, doch so viel und die Feuerzeuge sind der Grund für das lasche Gesetz, Frau Tötschke-Banger macht sich ein wenig lächerlich, wie ich finde...
Zitat von Sukastadas Volk ist halt zu dumm für so etwas, daher resultiert auch die Volksverdrossenheit bei den Politikern ...
Bei uns müss ma alle sechs Jahre an Präsidenten wählen. Und weil die Leute zu Recht sagen, weng so an Grüßaugust müss ma um etliche Milliohen Euronen zur Urne stiefeln, wollens lieber a Wahl durch die so genannte Bundesversammlung.
Allerdinx gibz auch bei uns das bekannte Phänomen, dass die Leut nach Volxabstimmungen und Volxwahlen schreien, wenns zufällig einmal mit einem Parlamentsbeschluss nicht einverstanden san.