In Antwort auf:...oder kaufst du ein Auto ohne Probefahrt...
Soll es bei manchen W-Fahrern gegeben haben ... ich habe mir übrigens ein Vorführmodell angelacht . ...au Backe, ich glaub' ich tipp' mich hier noch um Kopf & Kragen ...
Na Pele,Vorführmodell ist doch in Ordnung.Schlimm währe ein Versuchsmodell,an dem viele was versucht haben. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Soll es bei manchen W-Fahrern gegeben haben ... ich habe mir übrigens ein Vorführmodell angelacht . ...au Backe, ich glaub\' ich tipp\' mich hier noch um Kopf & Kragen ...
Na Pele,Vorführmodell ist doch in Ordnung.Schlimm währe ein Versuchsmodell,an dem viele was versucht haben. Buggy
Leasing-Rückläufer sind auch nicht unbedingt die beste Wahl
-----------------------------------------------
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
hah, das toppe ich noch!!! 2 von meinen 3 Kindern haben unsere Hochzeit mitgefeiert. Das führte dann zu einer witzigen Diskussion mit meiner ältesten Tochter, die meinte nämlich, ich müsste unbedingt in Weiss und mit Schleier heiraten. Als ich mich weigerte, hat Janis dann kurzerhand selber den Schleier zur Hochzeit ihrer Eltern angezogen....
Soll es bei manchen W-Fahrern gegeben haben ... ich habe mir übrigens ein Vorführmodell angelacht . ...au Backe, ich glaub\\\' ich tipp\\\' mich hier noch um Kopf & Kragen ...
Reden wir noch über Fahrzeuge jedweder Art oder muss ich anfangen Prügel anzubieten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Soll es bei manchen W-Fahrern gegeben haben ... ich habe mir übrigens ein Vorführmodell angelacht . ...au Backe, ich glaub\\\\\\' ich tipp\\\\\\' mich hier noch um Kopf & Kragen ...
Reden wir noch über Fahrzeuge jedweder Art oder muss ich anfangen Prügel anzubieten
Das war doch ganz Eindeutig Zweideutig oder? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
[/quote]Das war doch ganz Eindeutig Zweideutig oder?[/quote]
Ja Fräulein, wat hammse denn fürn Kuchen? Käse, Apfel, Frankfurter Kranz und Kirsch. Ja, nehm ich. Öhm, welchen? Hammse den auch als Diabetiker? Nö. Dann nehm ich ne Cola-Light.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich war heute das erste Mal seit dem Rauchverbot mit ehemaligen Kollegen beim Atzinger. Ein Abend, der sich gewöhnlich bis zur Sperrstunde hinzog, war heute - nach einhelligem Beschluss - nach 2,5 Std. rum.
Statt Aschenbecher standen kleine Vasen mit gelben Rosen auf den Tischen. Wer den Atzinger kennen sollte, der wird daher verstehen, was nun mit "Verlust der Kneipenkultur" gemeint ist.
Nicht mal die beiden Nichtraucher unter uns hatten gute Laune.
(Aber probiert hammers wenigstens - Good will und so...)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
nu aber mal nich heuln. Gib den neuen Verhältnissen doch erstmal ne Chance. Ich bin schon vor 20 Jahren in englischen Pubs gewesen, in denen nicht geraucht werden durfte. Nicht Gesetz, sondern einfach so, weil der Besitzer das so wollte - und in einem Fall, weil es irgendwie Streß mit der Versicherung für dieses althistorische Haus gab.
Das war richtig lustig und kann es in Deutschland auch noch werden. Wer sagt, man braucht die Quarze, um zu kommunizieren und gesellig zu sein, der hats noch nicht richtig anders versucht.
als junger Kerl bin ich mit dem Taxi nachts durch die Bundeshauptstadt gedüst und habe die Besoffenen eingesammelt. Da gab es -zig Kneipen, die gar nicht mehr hätten geöffnet sein dürfen zu früher Morgenstunde - und trotzdem ist darin die Post abgegangen => geschlossene Gesellschaft. Wir bekamen dann gesagt "Bitte klopfen", weil ja abgeschlossen war. Oft haben die da drin es überhaupt nicht gehört und man stand dann da nachts um vier und wollte auch die Nachbarn nicht wecken
Aber was ich sagen wollte. Die Kriterien für geschlossene Gesellschaft sind ganz leicht zu erfüllen. Also wird es halt sowas auch öfter geben und dann wird halt geraucht - was solls denn?