Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 08:44
Falsches Forum ? Antworten

Eben stehen zwei fast gleichlautende Themen direkt untereinander:

Freies fahren auf Autobahen: Ja, wo fahren sie denn? und
Freies Fahren auf Autobahnen mit Vögeln


Interessant nun die Beitrags- und Zugriffszahlen:

Im Fahrthema 26 Beiträge bei 512 Zugriffen, 2 Seiten.
Im Vögelthema 97 Beiträge bei 1766 Zugriffen, mehr als 6 Seiten.

Ja bin ich hier im falschen Forum? Ist das ein Motorrad- , oder ein Vögelforum?

Einige Herren sind trotz dreirädrigen Namens so heiß, daß sie sogar in beiden Themen nach Vögeln gieren.
Notgier vielleicht?

Nun allerdings naht Abkühlung der heißen Mütchen:
Sukasta hat sich souverän in beide Themen eingeklinkt. Da kann es nicht mehr lange dauern, bis die Diskutanten mit Ergüssen über verunreinigtes Wasser und dessen Vorzügen überschüttet werden werden.
Wobei wir schon wieder bei den Ergüssen wären.


Junge, was für ein Forum, welch´ treffliche Tarnung....





Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2010 09:11
#2 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Ja bin ich hier im falschen Forum?

Moin,

hier bist Du immer richtig


Apropos nach Vögeln gieren. Wochenlang habe ich geglaubt, eine Amsel in unserem Garten könnte wunderschön singen.

Heute morgen steig ich ausm Auto, sehe sie auf dem Dach sitzen und stelle fest ?

Es ist ne Singdrossel


Gruß

Wännä

Edit: was meinstn mit Tarnung ?? Hier brauchste Dich nich zu tarnen . . .

bügler Offline



Beiträge: 1.286

30.06.2010 09:16
#3 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Es ist ne Singdrossel


Kann man die entdrosseln ??? Wir brauchen nen neuen Tuningfred !!




LEV - Z 10

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.06.2010 09:24
#4 RE: Falsches Forum ? Antworten

Ist auf jeden Fall amüsanter zu lesen als der sonstige Inhalt deiner Beiträge. Das gebetsmühlenartige Wiederholen von Polizistenbeschimpfungen und das ewige Klagen, Jammern und Nörgeln über dir widerfahrenes Unrecht ist ja nun jedem bekannt. Und auch wenn du ab und an was neues schreibst: es geht ja doch nur wieder um irgendwelche Regressforderungen, Rechtsgeschichten und Gerichtssachen. Dann lieber gleich Nonsens als Antwort. Das Forum wirds verkraften können. Ist ja fast ausschliesslich bei deinen Themen. Passiert in deinem Leben eigentlich auch mal was?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.06.2010 09:35
#5 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
...heute morgen steig ich ausm Auto, sehe sie auf dem Dach sitzen und stelle fest ?

Es ist ne Singdrossel...

Soso, Wännä steigt in aller Herrgottsfrühe nicht ins, sondern aus dem Auto, und da ist anscheinend die ganze Fahrt über irgend 'ne Art von Drossel aufm Dach mitgefahren (ein echter Schwarzfahrer, vermutlich ) - ich vermute da eher, das es sich um eine sog. Schnapsdrossel handelt ! Die hat wahrscheinlich auch nicht gesungen, sondern schmutzige Sauflieder gegröhlt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2010 09:45
#6 RE: Falsches Forum ? Antworten

Aber Pele,

um die Zeit, die ich INS Auto steige, schlafen doch noch alle (besonders meine schläfrigen Kinder , die mindestens drei Aufforderungen brauchen)

Aber wenn ich wiederkomm, dann steig ich ausm Auto und überleg, was ich sinnfreies tun könnte, bin also offen für Vogelgezwitscher, Motorradforen, neueste Schuhwerbung, etc.

Die Drossel saß natürlich auf dem Hausdach. Sie könnte sich ja auf dem Autodach kaum halten -






- so unerlaubt schnell, wie ich immer fahre


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 09:48
#7 RE: Falsches Forum ? Antworten

Vermutlich hast Du auf der Heckscheibe genauso viele Hummeleinschläge wie auf dem Rückenprotektor Deiner Motorradjacke

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.06.2010 10:00
#8 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
...dann steig ich ausm Auto und überleg, was ich sinnfreies tun könnte...

Kenn' ich: morgens, auf dem Uni-Parkplatz - meist geh' ich danach gleich ins W-Forum ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 10:27
#9 RE: Falsches Forum ? Antworten

Endlich mal vernünftige und Lehrreiche Beiträge und schon ist er wieder unzufrieden.
Will der etwa nur stänkern?

Neues Thema:

Junge Hunde, Pflege und Wartung.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 10:35
#10 RE: Falsches Forum ? Antworten

Ich hab ja mal gehört, dass man jungen Hunden auf die Schnauze pinkeln muss um sich als Rudelführer zu behaupten. Solltest Du aber nur probieren, wenn deine Frauen weg sind

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 10:37
#11 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von nobbi

Passiert in deinem Leben eigentlich auch mal was?



Kann mich nicht beklagen. Schreibe aber lieber nicht darüber, sonst knorrt Knurri wieder.
Rechtliche Themen sind da irgendwie unverbindlicher, allgemeingültiger...

Also lieber weiter mit Vögeln:

Womit ich bei den Papageien wäre: Die blutige Triangel in meinem Finger verdanke ich Buck-Buck, die sich Montag abend partout nicht einsperren lassen wollte und sich schnabelfletschend in einer Regalecke knapp unter der Decke verschanzt hatte: Die Festung sollte bis zum letzten Schnabelhieb unter allen Umständen gehalten werden. Federn wüst abgestellt, Kopf gesenkt, wütend funkelnd, knurrend, eine lebender Baseballschläger...

Bucki ist nun etwa 9 Monate alt und ein richtig freches "Kind" geworden, was sich ständig ausprobieren muß ( sie müßte jetzt irgendwann 1. Schlüpftag haben, daß gibt eine extra Goldnuß ).
Buck Buck hat sich quasi selbst benannt: Buck Buck ist ihr Standardlaut, wenn sie unsicher oder verlegen ist, gekrault werden will, gerne eine Nuß hätte oder einfach nur müde ist. Und sie ist ein echter Mamagei, sehr zur Freude von Frau K., die das sehr fördert.

So, nun aber erstmal genug von Vögeln.

"Buck Buck"

Kaimann

edit:

Überschneidung, wollte natürlich Claudias Berichte über Schwanzbepinklungserfahrungen nicht unterbrechen (solange ich verschont werde ).

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 10:42
#12 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Ich hab ja mal gehört, dass man jungen Hunden auf die Schnauze pinkeln muss



Das kann der kleine Rotzlöffel sogar selber.
Den überholen beim laufen auch schon mal die Hinterbeine.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 10:47
#13 RE: Falsches Forum ? Antworten

Das ist ja niedlich. Erinnert mich irgendwie an die Bilder, wenn Pampersmonster die ersten Schritte tun

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2010 10:47
#14 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Falsches Forum ?



zum Thema Motorrad fahren sicher NICHT ...
zum Thema fahren auf der Autobahn und dort speziell zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung auf selbiger sicher JA
im Hayabussaforum wirst du sicher mehr Leute finden die dir bei dem Thema applaudieren - sei doch mal ehrlich, wie oft ist es schon vorgekommen, dass du dich beim W-fahren über 120 auf der Autobahn geärgert hast? ich z.b. weiß gar nicht mehr wann ich mit der W das letzte mal auf der Autobahn war (Braunschweiger Stadtautobahn, die zu recht auf 100 begrenzt ist, mal ausgenommen)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2010 11:05
#15 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Neues Thema: Junge Hunde, Pflege und Wartung. Wer kann mir da weiterhelfen?


Sag an, was willste denn wissen?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz