Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.06.2010 11:06
#16 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad

Neues Thema:
Junge Hunde, Pflege und Wartung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Norbert



Hunde haben in der Regel vorn und hinten eine Wartungsklappe.
Vorn stopft man Dinge die in Dosen aufbewahrt werden rein und hinten kommen die dann in anderer Konsistenz, aber gleicher Farbe wieder raus.
Das ist eigentlich schon alles was man wissen muss... damit der Hund weiterhin schnurrt wie ein Kätzchen

---------------------------------------------

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 11:13
#17 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Vorn stopft man Dinge die in Dosen aufbewahrt werden rein und hinten kommen die dann in anderer Konsistenz, aber gleicher Farbe wieder raus.



Da muß ich schon ein aktuelleres Modell haben. Da braucht man vorne nix reinzustopfen. Das geht bei unserem schon vollautomatisch.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

30.06.2010 11:16
#18 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
...auf die Schnauze pinkeln...

...ist nicht nötig. Die kriegen ruckzuck 'raus, was sie bei wem machen können und was nicht: geht alles über Körpersprache und Beobachten, das merkst Du garnicht - da sind die Spitze drin! Die lungern den ganzen Tag 'rum und beobachten ihre Menschen - man könnte meinen, die wären im letzten Leben alle bei der Stasi gewesen ...

...und das Schönste ist, wenn der Hund bei Dir in irgendeiner Form sofort gehorcht (weil er nicht doof ist, und 'rausgefunden hat, wann's ernst wird), und bei Deinen Mädels nicht: dann kannst Du großspurig 'rauskehren, das so 'n Rudeltier ein natürliches Gespür für Kompetenz und Autorität hat, und sich klugerweise entsprechend verhält !

PS: 'ne Welpengruppe bzw. anschließend Hundeschule ist nicht verkehrt. Sowohl der Hund, und mehr noch auch seine Menschen lernen da 'ne Menge, damit die nächsten 12 bis 15 Jahre schön entspannt verlaufen können . Ist außerdem auch recht lustig, weil sich die Hundehalter meist alle gegenseitig für beklopt halten, und man da auch interessante Menschen kennen lernen kann .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2010 11:21
#19 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Vorn stopft man Dinge die in Dosen aufbewahrt werden rein


Das ist schonmal der erste Fehler ... gut es gibt da zwei Lager, aber überzeugender sind für mich die Argumente der "Trockenfutterer", denn "Feuchtfutter" aus der Dose nützt vor allem dem Hersteller, da man ja ca. 80%Wasser mitkauft ... dadurch braucht der Hund natürlich auch mehrere von diesen "praktischen" Dosen täglich ...
Außerdem neigen die Zähne von Hunden die häufig mit "Feuchtfutter" ernährt werden zur Zahnsteinbildung und dadurch natürlich auch zu üblem "Schnauzengeruch" ...
Im Trockenfutter sind alle Nährstoffe enthalten die ein Hund braucht und durch das Kauen desselben reinigen sich die Zähne praktisch von selbst, und nebenbei sind dann auch die teuren "Pedigree-Denta-Sticks" überflüssig.

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

30.06.2010 11:27
#20 RE: Falsches Forum ? Antworten

Da ist 'was dran - bei uns gibt's planmäßig auch nur bestes Trockenfutter *). Allerdings wird das auch schonmal ab und zu eingeweicht, zur Abwechslung, und außerplanmäßig kommt da auch schonmal vereinsamtes Katzenfutter dazu .

Dem Hund isses egal: der atmet das quasi im Vorbeigehen in Sekundenbruchteilen ein ...



*) ...im wahrsten Sinne desselben: http://www.bestesfutter.de/bestes_futter...tter/index.html

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.06.2010 11:30
#21 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Vorn stopft man Dinge die in Dosen aufbewahrt werden rein und hinten kommen die dann in anderer Konsistenz, aber gleicher Farbe wieder raus.


Da muß ich schon ein aktuelleres Modell haben. Da braucht man vorne nix reinzustopfen. Das geht bei unserem schon vollautomatisch.




Aha, dann hast Du schon einen MK II, neues Modell

---------------------------------------------

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 11:40
#22 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat
Falsches Forum ?


zum Thema Motorrad fahren sicher NICHT ...
zum Thema fahren auf der Autobahn und dort speziell zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung auf selbiger sicher JA
... sei doch mal ehrlich, wie oft ist es schon vorgekommen, dass du dich beim W-fahren über 120 auf der Autobahn geärgert hast?




Eigentlich war dieser Thread als plakativer Scherz gedacht, und nun das!

Aber ich gebe Dir hier völlig Recht.
Mit der W fahre ich auch selten mal über 130, ist viel zu ungemütlich. Das Ding habe ich ja gerade zum Cruisen und Landstraßenbummeln. Oder ich müßte das Ding zu C.Racer umbauen, aber wozu ?

So treffe ich hier sicher nicht applaudierene Betroffene Kradler.
Aber jeder Kradler (fast jeder) hat auch ein Auto. Und spätestens jetzt könnte es wieder zur persönlichen Betroffenheit kommen. Damit haben solche Themen dann auch eine Berechtigung in diesem Forum. Meine ich zumindest.

Wenn es nicht gerade um das Lieblingsthema und Kölsch geht.


Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.271

30.06.2010 12:10
#23 RE: Falsches Forum ? Antworten

ich habe kein Auto und das meiner Frau hat 60PS ... genug um gleich schnell wie Porsches im Stau zu stehen
das Problem beim Autobahn Auto fahren sind nicht die Geschwindigkeitsberenzungen, sondern die Idioten die grundlos Staus verursachen weil sie sich nicht an die Begrenzungen halten (wie bereits mehrfach erwähnt ist es ein unumstößliche Tatsache das je langsamer gefahren wird des so mehr Autos können flüssig unterwegs sein und je größer der unterschied zwischen den gefahrenen Geschwindigkeiten, des so mehr Staus gibt es)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2010 12:12
#24 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Neues Thema:

Junge Hunde, Pflege und Wartung.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Moin,

ich hab auch noch n Problem: mein Kühlschrank knackt immer so komisch, wenn er anspringt. Erst läuft er ganz normal los und nach ca. 20 Sekunden knackt es wie Plastik. Was kann das sein? Hat er früher nicht gemacht.


Gruß

Wännä

(oder muß ich da jetzt ins "Technik" ? )

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 12:15
#25 RE: Falsches Forum ? Antworten

Hast Du denn mehr frische oder eher abgepackte Dinge darin?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 12:20
#26 RE: Falsches Forum ? Antworten

[img]Hundeschule ist nicht verkehrt. Sowohl der Hund, und mehr noch auch seine Menschen lernen da 'ne Menge, damit die nächsten 12 bis 15 Jahre schön entspannt verlaufen können [/img]

So etwas planen meine Frauen natürlich Generalstabmäßig.

Mein Hund ist das ja nicht.

Also mach ich es wie ein wohlwollender Großvater.

Spaß mit dem Enkelkind(Hund),ja.
An der Erziehung beteiligen, nein.

Das ist für uns beide(Hund, Dreirad) viel entspannter.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 12:24
#27 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
ich hab auch noch n Problem: mein Kühlschrank knackt immer so komisch, wenn er anspringt. Erst läuft er ganz normal los und nach ca. 20 Sekunden knackt es wie Plastik. Was kann das sein? Hat er früher nicht gemacht.



Das ist völlig normal. Im Gegensatz zu dir, muß der nämlich jetzt bei dieser Hitze richtig arbeiten.

Frag mal jemanden der sich mit dem Wechsel der Aggregatzustände von Kühlmitteln auskennt.
Der kann dir das sicher genau erklären.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.06.2010 12:24
#28 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Das ist schonmal der erste Fehler ... gut es gibt da zwei Lager, aber überzeugender sind für mich die Argumente der "Trockenfutterer", denn "Feuchtfutter" aus der Dose nützt vor allem dem Hersteller, da man ja ca. 80%Wasser mitkauft ... dadurch braucht der Hund natürlich auch mehrere von diesen "praktischen" Dosen täglich ...
Außerdem neigen die Zähne von Hunden die häufig mit "Feuchtfutter" ernährt werden zur Zahnsteinbildung und dadurch natürlich auch zu üblem "Schnauzengeruch" ...
Im Trockenfutter sind alle Nährstoffe enthalten die ein Hund braucht und durch das Kauen desselben reinigen sich die Zähne praktisch von selbst, und nebenbei sind dann auch die teuren "Pedigree-Denta-Sticks" überflüssig.



Das ist schon wieder out, da seid ihr nicht mehr auf dem neuesten Stand.

DAS Zauberwort ist BARFEN....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2010 12:32
#29 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von magicfire
DAS Zauberwort ist BARFEN....


"Unter Tierärzten ist diese Methode umstritten. Kritiker und Ernährungswissenschaftler sehen vermehrt Mangelerscheinungen, Magen-Darm-Probleme einschließlich Verstopfungen und Durchfälle, Zahnfrakturen und Fremdkörpererkrankungen durch Knochen sowie die Möglichkeit der Übertragung verschiedener Krankheiten."

piko, dessen hund z.B. knochen auch im ganzen hinterwürgt

warum einfach wenn's kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 12:34
#30 RE: Falsches Forum ? Antworten

Essen Tierärzte dann jetzt gar keine Knochen mehr?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz