Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.12.2007 20:28
Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

AP - vor 2 Stunden 45 Minuten

München (AP) In Bayern ist Rauchen in Gasthäusern, Kneipen Bierzelten und öffentlichen Gebäuden ab 1. Januar komplett verboten. Das schärfste Nichtraucherschutz-Gesetz in Deutschland wurde am Mittwoch vom Landtag mit den Stimmen von CSU, SPD und Grünen in seltener Einmütigkeit beschlossen. Auch abgetrennte Raucherräume wie in Gaststätten andererBundesländer sind untersagt. Selbst für die Festzelte auf dem Oktoberfest gibt es keine Ausnahme. Empörte Wirte prüfen eine Verfassungsklage.


Haben die Bayern keine Tabakindustrie???

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 20:30
#2 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

"in seltener Einmütigkeit" und die ganzen Wixer von Politikern paffen munter weiter in Ihren Kanzleien, Parlamenten etc.

möge der Blitz Sie alle beim Scheissen treffen!



_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.12.2007 20:34
#3 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Find ich voll in Ordnung.
Ich werde eine Menge Geld sparen.

Aber dass mich der Wirt auf der Straße noch grüßen wird, wage ich zu bezweifeln.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.12.2007 20:44
#4 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Das Volk begehrt auf! Eine Initiative von Reemtsma
http://www.toleranz-fuer-raucher.de/news...atten-gestartet

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.12.2007 21:09
#5 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Hätt ich den Bayern gar nicht zugetraut. Prima!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 21:58
#6 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

@Falcone: Klappe Flanders

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2007 22:03
#7 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Falcone: Klappe Flanders


Lieber Duck, höre ich dort eine geringe Gereiztheit? Tssst Tsst, contenace bewahren!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2007 22:03
#8 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Hi,

was soll ich sagen?!

War heute aus einem ganz besonderen Anlass in einer Gaststätte zum Essen eingeladen und...

ENDLICH stinken meine Klamotten nach dem Restaurantbesuch nicht mehr!!! Klasse!!!
Von elf Personen am Tisch, davon zwei kleine Kinder (!!!), konnten es sich genau zwei Erwachsene nicht verkneifen und rannten gleich mehrere Mal nach draussen um die Nikotinsucht zu befriedigen!
Ausgerechnet die Mütter der beiden anwesenden Kinder waren dies, während deren Ehemänner das Rauchen vor Jahren aufgaben!
Die verstehen die Raucher selbst gar nicht mehr und sind mittlerweile radikale Nichtraucher, welche sich über die rauchenden Ehefrauen echauffieren!

So ein Glimmstengel im Maul sieht dermassen uncool und affig aus... Wer's braucht!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

12.12.2007 22:05
#9 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Schööön!
Gequalmt wird dann nur noch auf'm Klo ...


Soulie
dem's ohne den blauen Dunst viiiel besser geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 22:09
#10 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Radikal, ja genau das is das Stichwort.
ich tät ja mal fürn Augenblick in Nebenraum gehn, um eine durchzuziehn. und beim Essen brauch ich auch kein Dampf: ABER:

Radikal? genau das isset watt CSU und Konsorten mal wieder geschafft haben. Schwarz und Weiss.
Leckt mich am Arsch, von mir seht Ihr kein Cent mehr! (und ich bin nicht der Einzige)
Lang leben die Privatpartys!!!!! und die gibts ab nextes Jahr reichlich!
Wie war das mit Hitler? Traue keinem der nicht raucht und trinkt

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

12.12.2007 22:14
#11 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Traue keinem der nicht raucht und trinkt


Geiler Spruch, Duck!

duckundwech
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 22:21
#12 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

@Soulie: ja hätt ich schreiben sollen trau keim östreicher ?????

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2007 22:21
#13 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Soulie

... duck...wech...
Soulie


gehst du da nicht ein wenig zu weit?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

12.12.2007 22:28
#14 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
@Soulie: ja hätt ich schreiben sollen trau keim östreicher ?????

Na ja, sag doch einfach:
Trau keinem Postkartenmaler
mit nem Hitlerbärtchen

Dann machste nix verkehrt.

Gruß Soulie

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.12.2007 01:36
#15 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

eigentlich is das ja nicht meine abteilung, aber eine kleine bemerkung darf ich mir erlauben.

ich bin mit kumpels letzten jahres im oktober durch südtirol-"italien"- man möge mir verzeihen !!, gefahren.
dort gab es ein generelles rauchverbot in gaststätten und das hat irgendwie ohne grosses aufsehen funktioniert.

dieses jahr war das gleiche in england.
auf dem ACE-CAFE gelände und auf öffentlichen geländen wie zB. tankstellen durfte nicht geraucht werden.
selbst die " konservativen " engländer haben das akzeptieet und die besitzer auch konsequent durchgesetzt.

ich als alter raucher , ca. 27 jahre hats getan , fand das sehr positiv.
es gibt für mich selbst nichts schlimmeres wie abends in gaststätten die zeit zu verbringen, die klamotten hinterher draussen zum lüften aufzuhängen und am nächsten tag mit einem schon fast vergessenen raucherhusten aufzuwachen,

einfach ....zum KOTZEN.

das leben ist so kurz, man muss es nicht noch selbst verkürzen. ?
egal was da jetzt wieder für ne diskussion losbricht was alles andres das leben verkürzt.
W-fahren gehört jedenfalls unter keinen umständen dazu !!!

in deutschland muss erst wieder monate oder gar jahre darüber gelabert und gelabert und gelabert werden ... sinnlos.
dann haben alle kleinen feudalen fürstentümer mit ihren kleinen prinzen und "landesfürsten" unterschiedlich in einem Deutschland über alles zu befinden..
warum haben wir nicht ein einheitliches bildungssystem ??

ein einheitliches steuerabzocksystem haben die doch auch hinbekommen !!!!!!

eines tages bin ich irgendwo in einer kneipe, da darf geraucht werden und in der nächsten über die strasse weg ist es verboten , nur
weil die "landesgrenze " auf der strasse lang geht , oder wie oder was ???

deutschland bleibt eine phars.

nur mal so , mit besten betthupferlgrüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz