Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.12.2007 06:12
#16 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von BRUNO

in deutschland muss erst wieder monate oder gar jahre darüber gelabert und gelabert und gelabert werden ... sinnlos.
dann haben alle kleinen feudalen fürstentümer mit ihren kleinen prinzen und "landesfürsten" unterschiedlich in einem Deutschland über alles zu befinden..
warum haben wir nicht ein einheitliches bildungssystem ??
ein einheitliches steuerabzocksystem haben die doch auch hinbekommen !!!!!!
eines tages bin ich irgendwo in einer kneipe, da darf geraucht werden und in der nächsten über die strasse weg ist es verboten , nur
weil die "landesgrenze " auf der strasse lang geht , oder wie oder was ???
deutschland bleibt eine phars.
nur mal so , mit besten betthupferlgrüssen BRUNO.


Wir könnten zur Abwechslung mal über die Vor-/Nachteile eines Bundesstaates im Vergleich zu einem reinen Zentralstaat diskutieren. Und warum Berlin mit die wenigsten Feiertage hat.

Ansonsten wird als nächster Schritt ein generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit kommen. Ich meine mich zu erinnern, daß es sowas irgendwo auf der Welt schon gibt. Da können wir nicht hintenanstehen

Vielleicht wäre es ja eher konsequent, staatlich bevormundet, die Produktion von Zigaretten zu verbieten, von Alkohol und Schokolade auch...

Gruß Swennie

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

13.12.2007 06:48
#17 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von BRUNO
auf dem ACE-CAFE gelände und auf öffentlichen geländen wie zB. tankstellen durfte nicht geraucht werden.


BUMM!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2007 07:51
#18 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Rundumschlag ....

Duck - für einen mal ganz kurz super überzeugten nichtraucher haust du ganz schön auf die Kacke ... bedenke : wer so heftig auf die Kacke haut beschmutzt sich in erster linie erst mal selber

das an Tankstellen besster nicht geraucht wird (und nicht nur in England) sollte auch dem dümsten Raucher sinnvoll erscheinen

ich hatte bei der Weihnachtsfeier mit der Firma mal keine Atemnot und empfand das als sehr angenehm (sogar die Raucher gefiel es das das essen nicht in erster linie nach Zigarette schmeckte) anschließend wollten wir dann noch in eine Kneipe mit Kicker .... dummerweise war dort der Raum wo der Kicker stand der Raucherraum unerträglich ... für mich war an der stelle der Abend vorbei

zur Zigarettenindustrie - es gibt kaum einen Industriezweig in dem mit so wenig angestellten so viel geld gemacht wird ... arbeitsplätze gehen da kaum verloren wenn weniger gequalmt wird

zur "klappe Flanders" - ich glaube da hat der Duck wieder zur heftig auf die kacke gehauen s.o., so wie ich das sehe hätte Falcone nicht geglaubt, dass die Bayern aufbegehern gegen ihre geliebte CSU

zu "Traue keinem der nicht raucht und trinkt" - duck, das nehme ich persönlich und werfe dich dann, als revange, gerne mit einem "traue keinem der gerne über einen Kamm schert" in den selben Topf wie das braune gesocks

haben alle ihr fett weg ??? dann ist ja gut ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

13.12.2007 08:46
#19 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wäre es ja eher konsequent, staatlich bevormundet, die Produktion von Zigaretten zu verbieten, von Alkohol und Schokolade auch...


no beim alkohol kann ichs noch nachvollziehen, wenn jeder, der sauft, seinen tischnachbarn links und rechts das gesoffene aufs jackett speiben taet. kommt ja in den besten kreisen vor, net? aber der schoklad? geh des geht a bissl weit. denn wer (von meiner zweijaehrigen nichte mal abgesehen) kaut schon den schoklad weich und verteilt ihn dann genuesslich auf dem kaschmirschal des tischnachbarn? und ueberhaupt is der gut fuers herz, der schoklad! kommt bloss immer drauf an, was noch mit drin is. deswegen wie beim alkohol auch immer den blick auf die prozente! denn wie beim alkohol, so gilt auch beim schoklad: je hochprozentiger, desto besser. am besten allerdings als knusperduenne umhuellung edler mandel-rosenwassermasse. und dafuer sei der claudia nochmal in aller form gedankt, denn in ihrer brust, da schlaegt ein guetig herz!

marziman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.12.2007 09:08
#20 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
...traue keinem der nicht raucht und trinkt...

Hat meine seelige Frau Mutter (Nichtraucher- und Nichtsäuferin, lebenslang - und das waren fast 93 ...) auch immer gesagt.Oder genauer:

"Jung, paß' auf - die, welche nicht rauchen und nicht trinken und auch nix mit Mädchen zu tun haben: da stimmt watt nich!"
In Antwort auf:
...das an Tankstellen besser nicht geraucht wird (und nicht nur in England) sollte auch dem dümmsten Raucher sinnvoll erscheinen...

Naja - mit 'ner Kippe allein kriegste so schnell nix gezündet ...


pelegrino, jovialer Ex- und Nichtraucher ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2007 09:21
#21 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Naja - mit 'ner Kippe allein kriegste so schnell nix gezündet ...



flüssiges Benzin nicht (obwohl ich auch das nicht testen würde)

aber gerade bei einer tankstelle wird durch das Betanken viel gasförmiges Benzin aus den Tanks verdrengt .... und das ist ganz erheblich zündfähiger (auch wenn es durch das absaugen bei neuen tankrüsseln nicht mehr so viel ist wie früher, bleibt es weiterhin hoch schwachsinnig mit einer Zigarette im Maul sein Auto/Motorrad zu betanken)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.12.2007 09:45
#22 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
aber gerade bei einer tankstelle wird durch das Betanken viel gasförmiges Benzin aus den Tanks verdrengt .... und das ist ganz erheblich zündfähiger

Oha! Das gehört doch eigentlich auch verboten, oder? Sowas gefährliches, tss, tss...

Übrigens: ich rauche gern, und wenns mir wo stinkt, geh' ich da nicht hin.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.12.2007 09:46
#23 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Ist schon richtig, das an der Tanke grundsätzlich nicht geraucht werden darf.Die tatsächliche Gefahr durch Kippen, laufende Motoren und Standheizungen, eingeschaltete Handies (und vor was sonstnoch alles gewarnt wird), wird allerdings im Allgemeinen etwas überschätzt.

Ist so ähnlich wie die weitverbreitete Angst vor Gas im Haus - es kommen weit mehr Menschen durch Elektrounfälle ums Leben, als durch Gas.


edit:
In Antwort auf:
...gehört doch eigentlich auch verboten, oder?...

Wie der Jörg auch schon bemerkte, wird das heutzutage ja abgesaugt.Ansonsten Willi fragen .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.12.2007 09:48
#24 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Als "noch nie" Raucher mußte ich mich noch nie mit Rauchern anlegen.

Es gab meist Ex-Raucher, die in der Regel jetzt fundamentalistische Nichtraucher sind, die sich gerne für mich in die Bresche werfen.

Aber mal ganz ehrlich. Die allermeisten Raucher,die ich kenne, sind in der Regel rücksichtsvoll gegenüber der nichtrauchenden Bevölkerung.
Als Nichtraucher muß ich ja nicht da sein, wo es am schlimmsten ist.
Und wenn doch,sollte ich halt auch mal Tolleranz zeigen.

Da fällt mir gerade ein.Mit 14 habe ich auch mal 6 Wochen geraucht, dann wurde mir das zu teuer.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.12.2007 09:56
#25 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
..."noch nie" Raucher...

...das kann ja jeder ...

pelegrino, der sich bei dem Thema eigentlich nur über seine doofe Frau ärgert, die im Schnitt so 3 Schachteln/Tag durchzieht .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

13.12.2007 10:02
#26 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Übrigens: ich rauche gern, und wenns mir wo stinkt, geh' ich da nicht hin.


Und wo sollen die hingehen, denen dein Qualm stinkt?
Oder wie soll ich deinen Satz verstehen?

Es gibt wohl keinen Raucher, der nicht gern raucht ...

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.12.2007 10:09
#27 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Übrigens: ich rauche gern, und wenns mir wo stinkt, geh' ich da nicht hin.


So liebt man sie, die Raucher: Erst mal ich - und wo die anderen bleiben ist mir wurscht!

Zum Glück sind bei weitem nicht alle so!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.12.2007 10:41
#28 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Schon wieder mal eine Raucher - Nichtraucherdiskussion

Seitdem mir meine Beste (Raucherin) mal vorwarf, ich könnte als Nichtraucher ja nicht mitreden wie es um die Entwöhnung vom Rauchen steht, rauche ich einmal im Jahr meine "Jahreszigarette".
SIE findet das aber garnicht lustig.


Gruß
TheoW




Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.12.2007 10:48
#29 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Also ich paffe gerne mal einen Zigarillo!
Ganzbesonders wenn ich ein Bier trinke.Besonders gut schmeckt das Bier am Tresen inner Eckneipe.Und das ich dort nicht mehr rauchen darf stinkt mir!Und nicht nur mir sondern den Wirten auch!
In Restaurants muss nicht unbedinkt geraucht werden.Zuhause rauche ich ja auch nicht.Aber wenn es noch soweit kommt wie im Amiland,
das in Lokalen auch drausen nicht geraucht werden darf werde ich zum millitanten Raucher!Versprochen!
Das Berliner Parlament kann ja noch nicht mal was dazu,es hat ja nur die Brüsseler Regulierungswut umgesetzt.
Das haben wir davon wenn wir unsere Pappnasen nach Brüssel "abschieben".

Buggy
Der,der jetzt auf den Balkon geht um eine zu rauchen

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.12.2007 10:50
#30 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
SIE findet das aber garnicht lustig.
warum ?
darf sie nicht ziehn ?

w-astl
--- ?---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz