Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

13.12.2007 10:54
#31 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Falcone
Hätt ich den Bayern gar nicht zugetraut. Prima!
Grüße
falcone


ich hätte es nicht besser formulieren können !!!

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.12.2007 10:54
#32 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Buggy
Der,der jetzt auf den Balkon geht um eine zu rauchen



Das ist aber lieb von Dir. Bevor Du wieder reinkommst atme aber noch ein paarmal kräftig draussen durch, damit Du den Mief nicht in die Wohnung trägst.


Gruß
TheoW




seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

13.12.2007 10:58
#33 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Duck Dunn
Traue keinem der nicht raucht und trinkt


mensch duckie, da müsste ich aber sehr lange nachdenken, um einen w 650 - fahrer zu nennen,

der nicht trinkt !?!

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2007 11:01
#34 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

also langsam:
mein "Klappe Flanders" ist nie BÖSE gemeint!!!! Weder in dem Fred noch innen anderen, es sollte witzig gemeint sein, kommt aber wohl falsch rüber. Gut. Lass ich hiermit bleiben.

Warum ich auf die CSU schimpf Jörg? ganz einfach, ich wähle diese Bauernpartei nicht. Erinnere mich aber, dass DU sehr gerne auch Bayern und alles was in diesem Bundesstaat lebt, über einen Kamm scheerst.

Ich reg mich auf, wenn Bayern mal wieder den schärfsten Weg geht in der gesamten Republik!!! Genauso wie früher bei Demonstrationen, die in Bayern stehts am HÄRTESTEN niedergeknüppelt wurden und wir hier das strengste Asylgesetz aller Bundesstaaten haben!!!! Warum??? Weils Bauernschädel sind, Erkonservative, stinkreiche Arschlöcher! Zu der Aussage steh ich.

Ich will mir eine anzünden zu mein Bier wenn ich Bock drauf hab. Ich will aber auch niemanden stören.
Lösung: ein Raucherclub. Ich hoff dass es sowas denn doch auch in Bayern geben wird. Da werde ich dann hingehen,
weil da dann nur Leute hingehn, die selber rauchen oder sich vom rauchen nicht gestört fühlen.

"Heil Hitler, das Schwein ist tot" und "Feuer frei meine Herren" und "ich trau keinem der nicht raucht und trinkt", sind Zitate von hohen Wehrmachtsoffizieren, die von Adolf Hitler die Schnauze voll hatten. Als Das Schwein tot war, sagte ein Offizier zu den umstehenden anderen Offizieren Feuer frei meine Herren

Jörg, ich weis nicht ob Dir diese Erklärung ausreicht. Ich lasse mich aber nicht von Dir in einem öffentlichen Board in die rechtsextreme Ecke stellen!!! Du kennst mich glaub ich lang genug, um mir nicht so einen Unsinn unterstellen zu müssen.

Manchmal denk ich, Raucher = gaaanz böser Mensch = Nazi = Al Kaida = an der gesamten CO2 Belastung schuld.

Gott was für eine elende Spießerei hier wieder abgeht.

Als Raucher bin ich kompromissbereit und wenn einer nit will, dass ich irgendwo rauche, dann mach ichs auch nicht.
Aber diesen fürchterlichen beinah schon militaristischen Antiraucher Hass kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen.


So, mir reichts jetzt, ich geh jetzt in unsere "Smoking Station" und geh eine rauchen, wos keinen stört.


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.12.2007 11:08
#35 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
pelegrino, der sich bei dem Thema eigentlich nur über seine doofe Frau ärgert, die im Schnitt so 3 Schachteln/Tag durchzieht

Moin Pele,

dascha mal n echt privates Wort

Also Ärmel hoch und ändern. Wie sagte der DDR-Kabarattist (Namen vergessen) so schön: "Wir richten uns nach unserem Bilde. Ich dich nach meinem und Du mich nach Deinem"

[malneminutedrübernachdenk]

Übrigens hat meine Süße neulich (kein Witz) im Streit gesagt, als ich mokiert habe, daß ich noch nicht mal meine Meinung vertreten darf: "Selbstverständlich darfst Du meine Meinung vertreten!"

Das war der Versprecher des Jahres Wir müßten beide lachen.


Gruß

Wännä

(der gelegentlich, wenns keinen stört, sich ein Pfeifchen stopft und genüßlich raucht, und der dem Ducky empfehlen würde, einfach auszubayern)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.12.2007 11:10
#36 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
"Klappe Flanders" ist nie BÖSE gemeint!!!! ... Lass ich hiermit bleiben.



Mach mal langsam Duck. Ich möchte hier keinen "weichgespülten" Duck im Forum und finde JEDEN so wie er hier ist okay.


Gruß
TheoW




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2007 11:15
#37 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
Ich lasse mich aber nicht von Dir in einem öffentlichen Board in die rechtsextreme Ecke stellen!!!


du solltest wissen das das "genauso ernst" war wie dein auf Hitler (und halt auch auf mich mich) passendes "trau keinem ..."

das ich alle bayern über einen kamm scheere wird mir immer wieder vorgeworfen und habe ich bis jetzt immer widerlegen können und wird dadurch das es immer mal wieder behauptet wird auch nicht richtiger ... (wird mir übrigens nur von Bayern vorgeworfen, allerdings nicht von allen - klappt also wieder nicht das mit dem alle Bayern kollektiv "verhaften", würde ich ja gerne mal, allein es gelingt mir nicht)

ich will dir auch nicht dein "klappe flenders" verbieten, sondern wollte nur darauf hinweisen, das du Falcone falsch verstanden hast



Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2007 11:32
#38 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Nun,

so unlieb wie mir Raucher (deren Qualm!) nun einmal sind, so sehr ich auch ein Rauchverbot begrüsse, wobei Raucher von mir aus im privaten Bereich sich die Bude zuquarzen können, aber mir stinkt an dem von der Politik plötzlich auferlegten Rauchverboten so einiges!

Nachtigall ick hör dir trabsen!

Ich denke, daß damit von den wirklich einschneidenden Problemen, welche auf uns alle noch zukommen, abgelenkt werden soll.
Man ist sich "dort oben" wohl auch über die (gewünschten) Reaktionen in der Bevölkerung bewusst!
Das sieht stark nach einem "Täuschungsmanöver" aus!

Die Tabaksteuer werden sich die "Volksverräter" doch freiwillig nicht als Einnahmequelle nehmen lassen!
"Denen" kann es doch gar nicht um das "Wohl" des Volkes gehen! >Volksgesundheit und Nichtraucherschutz<
Das ist eine Farce, ein Mittel um Keile in die Bevölkerung zu treiben, um Mißgunst zu säen und dann ist eine erneute Abzocke (mehr Steuern, mehr Pflichten, Einschränkung von Grundrechten, noch viel schlimmere Dinge, etc.) weniger auffällig, da sich das "Dummvolk" noch über das "Rauchverbot" echauffiert!

Es geht den hohen Herren auch nicht um die "Volksgesundheit", denn würde es ihnen darum gehen, dann wäre das Rauchverbot schon Jahrzehnte unter "Dach und Fach".

Das sind in meinen Augen "vorgeschobene" Gründe für das Rauchverbot, hinter den Kulissen brodelt etwas ganz anderes...

Politiker sind Lobbyisten, denen das eigene Wohl näher als das Volk ist.
"Wes Brot ich ess', des' Lied ich sing'!"

"Volksvertreter" mit etlichen Vorstandspöstchen in der Wirtschaft!!!!


Heute mal wieder in der Zeitung einen Bericht über die Neuanschaffung von Passagiermaschinen für die Volksverräter gelesen! Ausgabevolumen dafür("offiziell"):615 Millionen Euro!!!

Wieso können sie nicht -wie jeder andere Bürger- zu ihren "Staatsterminen" mit einer ganz normalen Linienmaschine fliegen???

Könnten sie Bürgernähe zeigen! Das ist aber nicht gewollt! Bürger... pffffffff, die kann man schröpfen!

615 Millionen könnte man stattdessen zum Volkswohl einsetzen und z.B. Krankenhäuser sanieren!!! Das ist viel wichtiger als neue Flugzeuge für die "Herrenmenschen"!



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

13.12.2007 11:50
#39 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
.....Wieso können sie nicht -wie jeder andere Bürger- zu ihren "Staatsterminen" mit einer ganz normalen Linienmaschine fliegen???....

Zu gefährlich. Wenn ich wüsste, dass da einer bei mir mit drin sitzt, könnte ich in Versuchung kommen die Notbremse zu ziehen.

Bonny
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.12.2007 11:53
#40 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Am schlimmsten ist immer noch die Duckmäuserei vor den Verrückten der EU in Brüssel.

Einfach unfassbar, wieviel Bullshit in deren Köpfen entsteht!

however, ich freu mich auf die zahlreichen Beschwerden der Anwohner



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.453

13.12.2007 11:53
#41 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Wie ich gehört habe, musste das Flugzeug extra für die Raucher angeschafft werden, da in den bisher vorhandenen maschinen nicht mehr geraucht werden darf. Zur Anschaffung wird aufkommensneutral die Motorradsteuer erhöht. Der Bürger wird also damit nicht belastet!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.12.2007 13:30
#42 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Wie Monty schon sehr richtig sagte, die Tabaksteuer ist keine wirklich unbedeutender Posten. Ich persönlich halte das Rauchverbot für hektischen Aktivismus. Aber damit kennt sich dieses Kasperletheater ja blendend aus. Ein Rauchverbot in Kneipen finde ich schon unmöglich, aber der Hammer kommt erst noch: Auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen herrscht absolutes Rauchverbot! Man müsste also zum Rauchen vor die Tür gehen, geht man vor die Tür verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Das ganze läuft unter dem Denkmäntlchen der Radfahrergesundheit. Die Politiker knicken auch nicht vor den Veranstaltern ein, die jetzt einiges an Einnahmen schwinden sehen. ICH werde nicht am Speditionsmontag dorthin gehen, wenn ich nirgendwo mehr rauchen darf und so wird es wohl einiges hier in Bremen gehen. Aber vieleicht wäre es ja vieleicht wirklich besser das Rauchen generell zu verbieten, auch in den eigenen vier Wänden (in Amiland ja schon irgendwo Gesetz) und draußen vor der Tür. Als nächstes verbieten wir dann ungesundes Essen (fettigen Grünkohl, Schweinebraten, Süssigkeiten) und den Alkohol am besten auch noch. Irgendwann fressen wir alle nur noch Tofu und genmanipulieten Mais. Schöne neue Welt! Sollte das soweit kommen wander ich aus, irgendwohin wo ich rauchen und saufen darf.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.12.2007 13:45
#43 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Zitat von Duck Dunn
... Traue keinem der nicht raucht und trinkt ....


Dazu: Godwins Gesetz

oder auch : Reductio ad Hitlerum

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2007 14:07
#44 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Opabär
Wie Monty schon sehr richtig sagte, die Tabaksteuer ist keine wirklich unbedeutender Posten.


firlefanzerei ... rauchen ist viel teuer als das was es ins staatssäckel bringt was allein eine Raucherbein-OP kostet können 100 raucher im ganzen leben nicht an steuern reinqualmen (lungenkrebs OP ist noch viel teurer) - andererseits entlasten die rauer die Rentenkassen, da sie früher sterben - ich nehme an das wir hier 2 Duzent Serpels und 10 Jahre Zeit bräuchten um auszurechnen was güstiger kommt - einfach nur die tabacksteuer aufzuführen ist jedenfals milchmädchenrechnung



Zitat von Opabär
Ich persönlich halte das Rauchverbot für hektischen Aktivismus.


ich persönlich halte das Rauchverbot für viel zu spät aufgekommen



Zitat von Opabär
Ein Rauchverbot in Kneipen finde ich schon unmöglich, aber der Hammer kommt erst noch: Auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen herrscht absolutes Rauchverbot! Man müsste also zum Rauchen vor die Tür gehen, geht man vor die Tür verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Das ganze läuft unter dem Denkmäntlchen der Radfahrergesundheit. Die Politiker knicken auch nicht vor den Veranstaltern ein, die jetzt einiges an Einnahmen schwinden sehen.


ich würde es für einen Hammer halten, wenn jemand mit Geld argumentiert und recht bekommen würde - ab wie viel umsatz darf geraucht werden ??? das ist ja wohl lächerlich !!!! da ist der veranstalter gefragt, der muß einen Weg finden raucherzonen für seine Gäste zu finden - sollte ja möglich sein vor der halle einen bereich abzutrennen in den man gehen kann und anschließend zurück in die halle kommen kann. Wenn er das nicht hinbekommt, und deshalb rote zahlen schreibt, hat er es nicht anders verdient.


Zitat von Opabär
Als nächstes verbieten wir dann ungesundes Essen (fettigen Grünkohl, Schweinebraten, Süssigkeiten) und den Alkohol am besten auch noch.


Wenn den rauchern nichts mehr einfällt dann kommt der spruch das sind doch dinge die jeder für sich entscheiden kann - jeder isst und trinkt für sich allein (und das wird auch so bleiben) - rauchen macht man aber mit allen anwesenden ob die wollen oder nicht - seht das doch bitte endlich mal ein !!!


Die persönliche freiheit hört genau da auf wo sie die freiheiten anderer beiträchtigt
(jaja ich weiß die freiheit zu rauche ist auch eine freiheit - wer so argumentiert ist aber auch dafür, dass jeder wild um sich schießen darf ... ist ja gewissermaßen auch ne freiheit - braucht ja niemand da zu bleiben)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.12.2007 14:08
#45 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

in bawü ist ja schon seit august rauchverbot... aber in den kneipen wird trotzdem geraucht

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz