Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.12.2007 22:36
#91 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

ich glaube wohl , oder ist es?, doch oder jetzt ,wann denn ??wer denn ?? ,jetzt oder nie !


ein thema wo es ja wohl überhaupt keine ABSCHWEIFUNGEN gibt !!!!


ich staune nur noch über die grandiose Disziplin die hier auf einmal herrscht, oder ist sie schon ?

wenn ichs richtig überlege , oder war ich schon ??

nein doch lieber nicht ......ich kann einfach nicht a..b...schw........en !


mit überdisziplinierten Grüssen BRUNO.

oder hatte ich jetzt doch ??????????


nein !!!! ich habe seit damals nie !!!!!! mehr g...e...r...uch..t

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2007 22:43
#92 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Zitat von knorri2

Und gepoppt wird nur noch, wenn auch ja nicht verhütet wird. AMEN.


Knorri, ein Raucher kann doch gar nicht mehr richtig poppen, ob mit oder ohne Verhütung spielt dabei doch keine Rolle mehr! Wo nix ist...
So ein aschfahler Raucher mit seinen Hustenanfällen, diesem Auswurf und dem Geruch eines Mülleimers hat schon mordsmässige Ausstrahlung aufs andere Geschlecht, da geb' ich Dir recht!
Somit brauchens auch nicht verhüten, vielleicht taugens noch zum Verhütten?

In Antwort auf:
Bin übrigens seit 5 Wochen Nichtraucher.
Aber ohne Gewähr. Ich mach das nur, um die Sichtweise meiner Feinde kennenzulernen.


Ja, klar doch, hätt' auch nix anderes vermutet!
Dat ist doch ein Wort!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

13.12.2007 22:54
#93 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Aber nur wenn ich will und keinen störe!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann, muss man stören. Wichtig ist, dass man teilnimmt!


Ja was denn nun?
Teilnehmen am Qualmen?
Stören? Nicht stören?

Buggy, du weißt nicht, was du willst ...

Gruß Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2007 23:02
#94 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
@Soulie,

so sinds, die "Raucher", "Gelegenheitsraucher", "Nichtraucher"... Was denn nu?!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.12.2007 23:27
#95 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
"Knorri, ein Raucher kann doch gar nicht mehr richtig poppen, ob mit oder ohne Verhütung spielt dabei doch keine Rolle mehr! Wo nix ist...
So ein aschfahler Raucher mit seinen Hustenanfällen, diesem Auswurf und dem Geruch eines Mülleimers hat schon mordsmässige Ausstrahlung aufs andere Geschlecht, da geb' ich Dir recht!
Somit brauchens auch nicht verhüten, vielleicht taugens noch zum Verhütten?"




Hab keine Ahnung, wo Du so einen Scheißndreck herholst. Polemik war doch immer mein Part......komisch, seit ich nicht mehr rauche, klappt nix mehr.

Und wobei gibst Du mir recht? Ich kann zum verrecken nix über das Thema "Ausstrahlung bei Frauen" in meinem Beitrag finden, Monti. Sollen wir darüber sprechen? Möchtest Du etwas wissen? Auch zum Thema Kinder hab ich die eine oder andere und vielleicht sogar noch eine Erfahrung. WARNUNG: TROTZ RAUCHEN IST MAN ZEUGUGNGSFÄHIG. Tausende von minderjährigen Müttern können Dir das bestätigen.

(Das musste jetzt mal gesagt werden. Stell Dir vor, ein/eine 14 jährige/r Raucher googelt zum Thema Verhütung und liest Deinen Blödsinn. In echt getz, kannste doch nicht machen, sowatt. Mann, Junge, denk doch ma nach!!)


Knorri

P.S.: Ich fass es nicht...........
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2007 23:42
#96 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Knorri,

meinst wirklich, daß so ein 14 Jähriger ins grenzdebile Altenforum schaut?
Der hat besseres zu tun!

Beispielsweise für Nachwuchs sorgen...
Die sind heute aber auch frühreif!


Schönen Gruß auch an Deine Frau und meine Kinder
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.12.2007 23:55
#97 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

....Dat hat aber gedauert, na da biste ja wieder


Neee, die gucken hier nicht rein, war nur ein SPASS

Als wenn die sich um Verhütung Gedanken machen würden. An Sachen, die sie nicht schreiben können, denken sie auch nicht.

Ey, BRUNO, wir sind abgeschwiffen, abgeschwoft, äh, geschwifft. Wie auch immer.


Nacht. (mit Schmacht)


Ich bin ein Pöt, Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.12.2007 00:50
#98 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
...TROTZ RAUCHEN IST MAN ZEUGUGNGSFÄHIG. Tausende von minderjährigen Müttern können Dir das bestätigen.

Mein aller-liebster Knorri, Du neigst doch jetzt etwas zur Übertreibung.
So etaws kennen wir eigentlich nur noch von Jack Nicholson........................................

Paulle.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2007 05:57
#99 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von BRUNO
...
ein thema wo es ja wohl überhaupt keine ABSCHWEIFUNGEN gibt !!!!
....


Martin hat es mit Marzipan und Nougat versucht

Aber man sieht, was die wichtigen Grundsatzthemen unserer Nation sind. Reifen, Rauchen...

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.12.2007 06:36
#100 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Moin,

ich hab irgendwo gelesen, daß Marzipanherstellung extrem das Ozonloch der Antarktis belastet und deshalb nächstes Jahr verboten werden soll.

Aber ich komm jetzt nicht mehr drauf, wo das war.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2007 06:42
#101 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
ich hab irgendwo gelesen, daß Marzipanherstellung extrem das Ozonloch der Antarktis belastet und deshalb nächstes Jahr verboten werden soll.
Aber ich komm jetzt nicht mehr drauf, wo das war.
Gruß
Wännä


Pah, da gründe ich mit Falcone eine Marzipanlobby
Wir werden Euch das Gegenteil schon beweisen!
Wartet es nur ab

Gruß
Swennie, Marzipanlobbyist

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.12.2007 06:45
#102 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

da isse wieder, die antimarzilobby! aus uebertriebener political correctness wollen sie uns die marzipanpartizipation madig machen und uns ins soziale aus draengen. und alles wegen der (wissenschaftlich nicht belegten!!) behauptung, bitterschokoflecken gehen aus der tischdecke nimmer raus. is doch alles geschwindelt, ich kenn einen, der hat jeden tag drei block marzipan reingeschoben und ist auch 89 jahre alt geworden, ohne dass die tischdecke dreckig geworden ist.

marziman
vorstand im bund freier marzipisten

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.12.2007 06:48
#103 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

und noch ein wort an die marzipanlobby:

spalter, spalter!

marziman
vst im bfm

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2007 06:49
#104 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Zitat von manx minx
da isse wieder, die antimarzilobby! ....
vorstand im bund freier marzipisten


Übrigends, solltest das nicht marzipanisten heissen

Ansonsten eriinert mich das an das viel zitierte "Sie standen an den Hängen und Pisten" (pissten)

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.12.2007 06:52
#105 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Übrigends, solltest das nicht marzipanisten heissen


siehste, schon gehts wieder los!

nix als dogma bei euch in der lobby!

marziman
vst im bfm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz