Zitat von knorri2 Und gepoppt wird nur noch, wenn auch ja nicht verhütet wird. AMEN.
Knorri, ein Raucher kann doch gar nicht mehr richtig poppen, ob mit oder ohne Verhütung spielt dabei doch keine Rolle mehr! Wo nix ist... So ein aschfahler Raucher mit seinen Hustenanfällen, diesem Auswurf und dem Geruch eines Mülleimers hat schon mordsmässige Ausstrahlung aufs andere Geschlecht, da geb' ich Dir recht! Somit brauchens auch nicht verhüten, vielleicht taugens noch zum Verhütten?
In Antwort auf:Bin übrigens seit 5 Wochen Nichtraucher. Aber ohne Gewähr. Ich mach das nur, um die Sichtweise meiner Feinde kennenzulernen.
Ja, klar doch, hätt' auch nix anderes vermutet! Dat ist doch ein Wort!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
so sinds, die "Raucher", "Gelegenheitsraucher", "Nichtraucher"... Was denn nu?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
"Knorri, ein Raucher kann doch gar nicht mehr richtig poppen, ob mit oder ohne Verhütung spielt dabei doch keine Rolle mehr! Wo nix ist... So ein aschfahler Raucher mit seinen Hustenanfällen, diesem Auswurf und dem Geruch eines Mülleimers hat schon mordsmässige Ausstrahlung aufs andere Geschlecht, da geb' ich Dir recht! Somit brauchens auch nicht verhüten, vielleicht taugens noch zum Verhütten?"
Hab keine Ahnung, wo Du so einen Scheißndreck herholst. Polemik war doch immer mein Part......komisch, seit ich nicht mehr rauche, klappt nix mehr.
Und wobei gibst Du mir recht? Ich kann zum verrecken nix über das Thema "Ausstrahlung bei Frauen" in meinem Beitrag finden, Monti. Sollen wir darüber sprechen? Möchtest Du etwas wissen? Auch zum Thema Kinder hab ich die eine oder andere und vielleicht sogar noch eine Erfahrung. WARNUNG: TROTZ RAUCHEN IST MAN ZEUGUGNGSFÄHIG. Tausende von minderjährigen Müttern können Dir das bestätigen.
(Das musste jetzt mal gesagt werden. Stell Dir vor, ein/eine 14 jährige/r Raucher googelt zum Thema Verhütung und liest Deinen Blödsinn. In echt getz, kannste doch nicht machen, sowatt. Mann, Junge, denk doch ma nach!!)
meinst wirklich, daß so ein 14 Jähriger ins grenzdebile Altenforum schaut? Der hat besseres zu tun!
Beispielsweise für Nachwuchs sorgen... Die sind heute aber auch frühreif!
Schönen Gruß auch an Deine Frau und meine Kinder Monti
In Antwort auf:...TROTZ RAUCHEN IST MAN ZEUGUGNGSFÄHIG. Tausende von minderjährigen Müttern können Dir das bestätigen.
Mein aller-liebster Knorri, Du neigst doch jetzt etwas zur Übertreibung. So etaws kennen wir eigentlich nur noch von Jack Nicholson........................................
Zitat von WännäMoin, ich hab irgendwo gelesen, daß Marzipanherstellung extrem das Ozonloch der Antarktis belastet und deshalb nächstes Jahr verboten werden soll. Aber ich komm jetzt nicht mehr drauf, wo das war. Gruß Wännä
Pah, da gründe ich mit Falcone eine Marzipanlobby Wir werden Euch das Gegenteil schon beweisen! Wartet es nur ab
da isse wieder, die antimarzilobby! aus uebertriebener political correctness wollen sie uns die marzipanpartizipation madig machen und uns ins soziale aus draengen. und alles wegen der (wissenschaftlich nicht belegten!!) behauptung, bitterschokoflecken gehen aus der tischdecke nimmer raus. is doch alles geschwindelt, ich kenn einen, der hat jeden tag drei block marzipan reingeschoben und ist auch 89 jahre alt geworden, ohne dass die tischdecke dreckig geworden ist.