Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.799 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 17:46
#136 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
bei genauerem Lesen entsteht schon der Eindruck, daß die schädlichen Nebenwirkungen des Nichtrauchens doch enorm sind

Das trifft meiner Erfahrung nach zumindest auf das Nichtmehrrauchen zu.
Davon Betroffene schauen gelegentlich etwas griesgrämig aus der Wäsche.
So zum Beispiel:



Deshalb trau ich mich auch noch nicht.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

14.12.2007 17:55
#137 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Da weißt Du mehr als ich.

Ich rauch zwar nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 18:08
#138 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Das war doch nur mal so ins Blaue, ich meine, in den blauen Dunst.
Quasi ein Beispiel, wie es aussehen könnte.

Wenn man es doch täglich vor Augen hat...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

14.12.2007 18:10
#139 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Alte Nebelkrähe......

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 18:14
#140 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Womit wir wieder beim Thema wären:



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 18:19
#141 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Ich rauch zwar nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Ungefähr so ?


PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.12.2007 18:20
#142 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Das Bild ist genau so maßlos wie dieser Fred........

Grüße vom rauchenden PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.12.2007 18:28
#143 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Rauchen, Saufen, Fett Fressen, Kiffen, Fixen und sofort un soweiter... na un???

Wer so seine versteckte Todessehnsucht so ausleben möchte !? Von mir aus bisse Grün u, Blau anlaufen in allen Regenbogenfarben schillern. Mir total egal !!!

Aber nur, wenn die Krankenkosten für die Zipperleinterapien Arzt u, Krankenhauskosten usw. selber getragen werden.

Hab keinen Bock für die ganzen Arschlöcher (ja, ich bin untolerant in so dingen) mit zu berappen


Und überhaupt wenn ich schon solche abgefackten Sprüche höre

Alles was einem Spaß macht ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick usw.
dem würde ich mal voresichtig empfehlen seine Gesinnung, was wirklich Spaß macht zu überprüfen!


Ansonsten geht mir das alles am Bobbes vorbei.


G. Worm.

" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.12.2007 18:29
#144 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Oooch PeWe,

bei Dir ist das Mitrauchen ein Genuß. Du darfst meinetwegen gerne Weiterrauchen.


Gruß
TheoW




Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.12.2007 18:32
#145  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.12.2007 18:35
#146 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Aber nur, wenn die Krankenkosten für die Zpperleinterapien Arzt u, Krankenhauskosten usw. selber getragen werden.

Hab keinen Bock für die ganzen Arschlöcher (ja, ich bin untolerant in so dingen) mit zu berappen


Wurm, welche (man vezeihe mir diese Ausdrucksweise) hirnverbrannte Aussage.

Füge in Deiner Aufzählung doch bitte noch Motorradfahrer, Fußballspieler, Skifahrer usw. dazu....


edit: Der Linus war etwas schneller und seltsamerweise mal gleicher Meinung mit mir...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.12.2007 18:38
#147 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von PeWe
Aber nur, wenn die Krankenkosten für die Zpperleinterapien Arzt u, Krankenhauskosten usw. selber getragen werden.
Hab keinen Bock für die ganzen Arschlöcher (ja, ich bin untolerant in so dingen) mit zu berappen
Wurm, welche (man vezeihe mir diese Ausdrucksweise) hirnverbrannte Aussage.
Füge in Deiner Aufzählung doch bitte noch Motorradfahrer, Fußballspieler, Skifahrer usw. dazu....
edit: Der Linus war etwas schneller und seltsamerweise mal gleicher Meinung mit mir...
Grüße
PeWe


das Problem ist Nichts Tun ist auch nicht gut für einen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2007 18:38
#148 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Naja, am Lagerfeuer am W-Treff wird wieder geraucht, alles andere wäre ja auch Unsinn!


falsch ... rauchen ist immer unsinn (das kann auch der größte raucher nicht wiederlegen), sich als nichtraucher in der situation über raucher aufzuregen wäre aber schwachsinnig und wird sicher auch niemand machen




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 18:39
#149 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
Wurm, welche (man vezeihe mir diese Ausdrucksweise) hirnverbrannte Aussage.
Füge in Deiner Aufzählung doch bitte noch Motorradfahrer, Fußballspieler, Skifahrer usw. dazu....

Nun sei doch nicht gleich pingelig.
Ich hab hier auch ein maßvolleres Bild für Dich:

Gruß vom rauchenden Steve (1/2 Packung pro Tag mit gelegentlichen Ausnahmen ).

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.12.2007 18:41
#150 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Naja, am Lagerfeuer am W-Treff wird wieder geraucht, alles andere wäre ja auch Unsinn!

falsch ... rauchen ist immer unsinn (das kann auch der größte raucher nicht wiederlegen), sich als nichtraucher in der situation über raucher aufzuregen wäre aber schwachsinnig und wird sicher auch niemand machen


wobei du natürlich recht hast, ich habe mich falsch ausgedrückt. Den Rauchern am Lagerfeuer das Rauchen verbieten zu wollen, das wäre unsinnig. (warum schreibt er nicht das, was er gemeint hat - fragt man sich. Aber, da man sowieso immer falsch verstanden wird, ist das auch schon wieder egal)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz