In Antwort auf:bei genauerem Lesen entsteht schon der Eindruck, daß die schädlichen Nebenwirkungen des Nichtrauchens doch enorm sind
Das trifft meiner Erfahrung nach zumindest auf das Nichtmehrrauchen zu. Davon Betroffene schauen gelegentlich etwas griesgrämig aus der Wäsche. So zum Beispiel:
Rauchen, Saufen, Fett Fressen, Kiffen, Fixen und sofort un soweiter... na un???
Wer so seine versteckte Todessehnsucht so ausleben möchte !? Von mir aus bisse Grün u, Blau anlaufen in allen Regenbogenfarben schillern. Mir total egal !!!
Aber nur, wenn die Krankenkosten für die Zipperleinterapien Arzt u, Krankenhauskosten usw. selber getragen werden.
Hab keinen Bock für die ganzen Arschlöcher (ja, ich bin untolerant in so dingen) mit zu berappen
Und überhaupt wenn ich schon solche abgefackten Sprüche höre
Alles was einem Spaß macht ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick usw. dem würde ich mal voresichtig empfehlen seine Gesinnung, was wirklich Spaß macht zu überprüfen!
Ansonsten geht mir das alles am Bobbes vorbei.
G. Worm.
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
Zitat von PeWeAber nur, wenn die Krankenkosten für die Zpperleinterapien Arzt u, Krankenhauskosten usw. selber getragen werden. Hab keinen Bock für die ganzen Arschlöcher (ja, ich bin untolerant in so dingen) mit zu berappen Wurm, welche (man vezeihe mir diese Ausdrucksweise) hirnverbrannte Aussage. Füge in Deiner Aufzählung doch bitte noch Motorradfahrer, Fußballspieler, Skifahrer usw. dazu.... edit: Der Linus war etwas schneller und seltsamerweise mal gleicher Meinung mit mir... Grüße PeWe
das Problem ist Nichts Tun ist auch nicht gut für einen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Naja, am Lagerfeuer am W-Treff wird wieder geraucht, alles andere wäre ja auch Unsinn!
falsch ... rauchen ist immer unsinn (das kann auch der größte raucher nicht wiederlegen), sich als nichtraucher in der situation über raucher aufzuregen wäre aber schwachsinnig und wird sicher auch niemand machen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:Wurm, welche (man vezeihe mir diese Ausdrucksweise) hirnverbrannte Aussage. Füge in Deiner Aufzählung doch bitte noch Motorradfahrer, Fußballspieler, Skifahrer usw. dazu....
Nun sei doch nicht gleich pingelig. Ich hab hier auch ein maßvolleres Bild für Dich: Gruß vom rauchenden Steve (1/2 Packung pro Tag mit gelegentlichen Ausnahmen ).
In Antwort auf:Naja, am Lagerfeuer am W-Treff wird wieder geraucht, alles andere wäre ja auch Unsinn!
falsch ... rauchen ist immer unsinn (das kann auch der größte raucher nicht wiederlegen), sich als nichtraucher in der situation über raucher aufzuregen wäre aber schwachsinnig und wird sicher auch niemand machen
wobei du natürlich recht hast, ich habe mich falsch ausgedrückt. Den Rauchern am Lagerfeuer das Rauchen verbieten zu wollen, das wäre unsinnig. (warum schreibt er nicht das, was er gemeint hat - fragt man sich. Aber, da man sowieso immer falsch verstanden wird, ist das auch schon wieder egal)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV