In Antwort auf:Schau an - da sagt uns einer der 1000 Meilen/Tag mit der W durchs Land fährt, was Unsinn ist
ich habe nie behauptet das jeder immer nur sinnvolles machen darf. und ich habe nie behauptet das das sinnvoll war ich mache das auch nicht täglich (2x in 27 Jahren ist keine inflationäre rate finde ich) ich bin weithin der meinung das das ein interessante grenzwerterfahrung war, vielleicht vergleichbar mit einem maratonlauf oder bergsteigen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Hmm - also ich Ex-Raucher habe das "freigewordene" Geld vermutlich für Werkzeug, antiquarische Bücher, Oldtimer-/Flohmarktzeug und sonstigen Blödsinn ausgegeben.
Sollte die pelegrina mal das Rauchen einstellen, würde es vermutlich in überflüssige Deko-Artikel, Garten-Blödsinn oder ein Motorradgespann für mich/uns fließen ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Vorschlag zur Güte: Digikamera für ein Selbstporträt mit die DT inner Kimme....
Knorri
P.S.: 29.1.2008. AUSVERKAUFTE SCHALKE-ARENA. 60.000 Eintrittskarten liegen Heiligabend zwischen Oberbarmen über Elberfeld bis hin nach Vohwinkel unter den Tannenbäumen. Und der dicke Onkel aus Wuppertal ist dabei. Heimspiel. Der FC Bayern kann kommen.......