Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

16.12.2007 20:59
#226 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
@Guru:oller Wadenbeisser.


ja ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

16.12.2007 21:05
#227 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht solltest Du Dir das Statement vom Willi (mit dem Papst) nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau durchlesen, mein Lieber.


der vergleich mit dem papst hinkt sehr ... erstens brauch ich nicht zu rauchen um zu wissen das Raucher, sagen wir mal sich vorsätzlich mit unangenehmen gerüchen umgeben (selbst wenn sie das durch regelmässiges rauchen selber nicht mehr so empfinden)

zweitens gabe es eine ganze menge Päpste die sehr wohl und exesiv rumgehurt haben.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

16.12.2007 21:12
#228 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

zweitens gabe es eine ganze menge Päpste die sehr wohl und exesiv rumgehurt haben.

Jau,anderen alles verbieten aber selber alles machen!Jörg,ich glaube Du rauchst heimlich!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.12.2007 21:14
#229 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
ich bin (und bleibe) der meinung, das man während des rauchens und auch geraume zeit danach nicht in der lage ist feinheiten zu schmecken ... [...]
ich kann mir auch nicht vorstellen das es jemand gibt der in der lage wäre das gegenteil zu beweisen

Doch, könnte ich.
Ich rauche zwar nicht viel (wenn auch mehr als mir lieb ist) und das auch nicht beim Essen & Trinken,
aber Raucher ist Raucher.
Vielleicht schmecke ich noch mehr Feinheiten heraus, wenn ich nicht mehr rauche, aber es reicht immer noch,
um besser als mancher Nichtraucher zu sein.

Aber meinetwegen sollen die einen Feinschnitt rauchen und die anderen Feinheiten schmecken - was soll´s ?
Hör doch einfach nur mal auf, immer wieder nachzulegen und alle Raucher in eine Kiste zu packen !
Sonst können wir dich nicht mehr Jörg oder Guru nennen, sondern nur noch Imwe-ibub-dm.
In Antwort auf:
ist mir wirklich egal ... ich bin (und bleibe) der meinung

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.12.2007 21:27
#230 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von gerd
Was mich an der ganzen Diskussion um die Raucherei stört, ist der Unterschied der hier zwischen Zigaretten und Alkohol gemacht wird.In Bayern werden dutzendweise die Alkoholleichen aus den Festzelten getragen,aber das Rauchen wird verboten.Habe noch keinen Raucher gesehn der mit der Bahre aus dem Zelt getragen wurde.
Alkohol zerüttet ganze Familien und bei den Jugendlichen ist das trinken heute ein viel grösseres Problem als das Rauchen.
Trotzdem ist jede 2te Werbung eine Bierwerbung.
Aber das Saufen auf der Wiesn zu verbieten, das trauen sich die Bazis nicht. Denn die Mass das passt so schön in Ihre heile Welt von Bier und Weisswurst.
Also wenn schon konsequent dann auch Alkoholverbot auf der Wiesn,denn hier kommt es nachweislich zu Gesundheitsschädigungen.


Ich finde diese Art der Beiträge echt blöd. Wer genegn das Rauchen ist, ist nicht automatisch für das Saufen. Erinnert mich an die damaligen Vietnam Dikussionen: Sobald wir versucht haben in der Schule zu argumentieren, dass die USA dort ausgemachte Scheisse bauten, kamen insbesonders einige "konservative" Lehrer - wir wollen nicht dass unsere Kinder von Kommunisten zu Kommunisten erzogen werden sagten die, die von den Nazis zu Demokraten erzogen wurden - mit dem Totschlag-Argument ja aber die Russen haben Gulags oder etwas anderes.

Wir können gerne einen anderen Thread über das Alkohol trinken aufmachen. Es geht hier um das Rauchen! Wenn jeder Raucher oder zumindestens die überwältigende Mehrheit der Raucher sich so verhalten hätten, das andere nicht geschädigt oder belästigt worden wären, dann wären neue Gesetze nicht notwendig. Nur leider waren zu viele Raucher einfach nicht bereit auch nur ein wenig Rücksicht zu nehmen oder zu akzeptieren, dass ihr Verhalten störend ist.

Über Säufer etc. können wir uns gerne in einem anderen Thread auslassen.


Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

16.12.2007 21:46
#231 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Jau,anderen alles verbieten aber selber alles machen!Jörg,ich glaube Du rauchst heimlich!


nö ... dafür mag ich mich selber viel zu sehr




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

16.12.2007 21:48
#232 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten


Buggy
Raucherlobbyist

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

16.12.2007 21:52
#233 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

ich wollte doch nur jemanden darauf hinweisen, dass er ehr mehr von seinem Wein hat wenn er die Zigarette weglässt ... wenn er nicht aus seine Zigarette verzichten kann/will soll er doch machen ... solange ich dabei nicht zugequalmt werde ist es mir relativ egal - alles weiter ist nur geschehen, weil ob dieser meiner meinung auf mich eigeprügelt wurde .... (jetzt dürfen alle rauchen gerne mal in sich gehen und nachdenken ...)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.12.2007 22:07
#234 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Hier hat sich aber jemand vergallopiert......junge, junge.



Knorri


P.S.: äääh weeennn in ääh einen ICE äääähhh von Münchner Flughafen ääähhh inner halb von ääähhh und dabei geraucht wird äääähhh hat der Wein innerhalb äääähh von 20 Minuten ääähhh..................................
Soulie Offline




Beiträge: 29.431

16.12.2007 22:22
#235 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Wir können gerne einen anderen Thread über das Alkohol trinken aufmachen. Es geht hier um das Rauchen! Wenn jeder Raucher oder zumindestens die überwältigende Mehrheit der Raucher sich so verhalten hätten, das andere nicht geschädigt oder belästigt worden wären, dann wären neue Gesetze nicht notwendig. Nur leider waren zu viele Raucher einfach nicht bereit auch nur ein wenig Rücksicht zu nehmen oder zu akzeptieren, dass ihr Verhalten störend ist.


So isses!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

16.12.2007 22:23
#236 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Hör doch einfach nur mal auf, immer wieder nachzulegen und alle Raucher in eine Kiste zu packen !


Volle Zustimmung, Steve !!!!

Und: Duck würde es, mit den ihm eigenen Worten, dann so ausdrücken und zu JÖRG sagen: Klappe Flanders !


Paulle.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

16.12.2007 22:25
#237 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
...schon 233 Antworten nur wegen dem Scheiss bayrischen Rauchverbot?
ihr habt se wohl nicht mehr alle!
kommt mal runter, raucht euch eine und unterhaltet euch über Reifen
oder Vergaservereisung oder aufzucht von jungvögeln oder, oder.....

Gruß Irmi

ich glaub ich bin die erste Frau die sich in diesen Thread einmischt
edit sagt stimmt nicht, die zweite

Wo's ölt, da rostets nicht

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

16.12.2007 22:25
#238 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Buggy
Raucherlobbyist

Wenn man nicht helfen kann, muss man stören. Wichtig ist,dass man teilnimmt!


Na ja, bei deinem Signaturspruch musst du rauchen!
tststs

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

16.12.2007 22:25
#239 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Zitat von der W Jörg

... dafür mag ich mich selber viel zu sehr



DAS spricht für sich.
No further comment.

Paul.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.12.2007 22:31
#240 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Also,

Ich mag mich auch, einige Forianer mag ich auch, ausser...



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DICH!!! Ja, genau Du!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz