Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Soulie Offline




Beiträge: 29.431

16.12.2007 22:35
#241 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!


Armer Monti!
Es wird allmählich kalt da oben, gelle?
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.12.2007 22:36
#242 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Da fehlt mindestens eine ganze Reihe von Smilies!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

16.12.2007 22:39
#243 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Nö, da fehlt garnix.
Wenn Du Dich missverständlich ausdrückst, dann musst Du den Kürzeren ziehen.
So einfach ist DAS !!!

Paulle,
mal OHNE Smylies.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

16.12.2007 22:39
#244 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Na ja, bei deinem Signaturspruch musst du rauchen!

Sach ich doch!
Hab ja von April'98-Juni'05 nicht geraucht.Aber besser ist es mir da auch nicht gegangen!
Hatte immer das Gefühl das mir was fehlt.Aber so als Gelegenheitszigarillo paffer ist das Leben wieder schön.
Auch wenn das die harten Rauchverweigerer nicht war haben wollen.
Buggy
Der,der sich das paffen nicht verbieten lässt.

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

16.12.2007 22:41
#245 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Btw,
hab jetzt alles zu diesem Thema gesagt und gelesen und werde hier nicht mehr reinschauen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.12.2007 22:42
#246 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Buggy
Na ja, bei deinem Signaturspruch musst du rauchen!
Sach ich doch!




Nö, brauch ich nicht, bin "Naturstoned"!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.12.2007 22:43
#247 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!


Bei manch einem hier habe ich eher das Gefühl als würde W-Fahren eher zu Hirnschädigungen, besonders im Tolenranzbereich, führen ?!

So, das habt ihr nun davon, pah, ich rauch nur noch für mich und geb euch nichts mehr davon ab, nichtmal den Rauch

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.12.2007 22:43
#248 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
solange ich dabei nicht zugequalmt werde ist es mir relativ egal
Einverstanden.
In Antwort auf:
alles weiter ist nur geschehen, weil ob dieser meiner meinung auf mich eigeprügelt wurde .... (jetzt dürfen alle rauchen gerne mal in sich gehen und nachdenken ...)
Nicht einverstanden, weil nicht zutreffend.
Wir wollen es uns mal nicht zu leicht machen.

Was dich aber mit Sicherheit nicht davon abhalten wird...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.12.2007 22:47
#249 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!

Bei manch einem hier habe ich eher das Gefühl als würde W-Fahren eher zu Hirnschädigungen, besonders im Tolenranzbereich, führen ?!
So, das habt ihr nun davon, pah, ich rauch nur noch für mich und geb euch nichts mehr davon ab, nichtmal den Rauch



Ich bin seeeehr tolerant, prügle beispielsweise keine amerikanischen Eisenschweine! Ist unter meiner Würde...

Ja, in der Sache "Rauchen" darfst gerne Egoist sein und alles für Dich behalten! Will nix davon!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.12.2007 06:21
#250 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Wir können gerne einen anderen Thread über das Alkohol trinken aufmachen.

Jauuuuu!

endlich mal jemand gegen das Abschweifen im Allgemeinen.

Ich möchte auch noch einen Thread gegen das Handy-Telefonieren - aber bitte ohne Forumssurfen, das gehört nicht dazu!




Wännä

der W Jörg Online




Beiträge: 30.328

17.12.2007 08:06
#251 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
warum ich in diesem Thread so bin wie ich bin ....

da ein großteil der raucher hat es jahrelang als gottgegebenen recht empfunden mit ihren qualmerein wann immer es ihnen passt, ohne rücksicht ("bestes" argument war immer : dich zwingt ja keiner hier zu sein) auf andere, an allen möglichen orten die luft auf unerträgliche weise zu verpestet. Diese sehen nun ihre Felle davonziehen und macht es mir durchaus nicht wenig freude, ein wenig in dieser frischen Wunde rumzustochern

regt euch von mir aus weiter auf, ich freue mich bereits auf weiter verschärfungen ... schuld an dieser, meiner, Gehässigkeit sind die Raucher, die wenig bis kein mitleid mit mir (und anderen nichtrauchern) hatten und nun auch keine nachsicht von mir erwarten dürfen.

zwei der etwas härteren erfahrungen mit Rauchern von mir (die vieleicht auch hardcorerauern verdeutlichen können was ich meine):

beim Bund saß ich zusammen mit 5 Rauchern in einem Büro (alle mehrer Päckchen am Tag) ... da konnte ich nicht einfach weggehen, was nichts daran änderte, dass die Idioten nicht nur andaurnd gequalmt haben, sondern bei Temperaturen unter 15° auch jegliches Lüften verweigerten ... erst nach fast 2 wöchigen "Qualmfight" (ich habe jedesmal wenn jemand eine Zigarette angesteckt hat ein Räucherstäbchen angezündet - im extremfall qualmten 5 Zigaretten und 5 unterschiedliche (!) Räucherstäbchen in unserem Büro - es war die Hölle zum glück aber nicht nur für mich) habe ich durchsetzten können, das ich wann immer ich das für richtig halte das recht habe zu lüften. Seit der Zeit ist es vorbei das ich rauchen in Räumen nicht mag ... es ist HASS (ich bekenne mich dazu).

Ich habe mal gerne (und auch garnicht sooo schlecht) in der Bezirgsliga Dart gespielt, dafür habe ich sogar in kauf genommen das das oft (wenn auch nicht immer) in verqualmten räumen stattfindet ... ab und an war sogr lüften möglich. Eines tages als die luft mal wieder besonders dick war, war einer meiner Kameraden mal kurz vor der Tür und als er zurück kam sagte er zu mir : "Jörg, jetzt verstehe ich warum du dich über das rauchen beschwerst hier ist es ja wirklich unerträglich, so übel hätte ich das garnicht erwartet, wenn man selber am rauchen ist merkt man das garnicht wie extrem das ist." Der Satz war noch nicht verhallt, als er sich seine nächste Zigarette angezündet hatte, und für noch dickere Luft sorgte. Ich ich bin wirklich friedfertig, aber da war ich ganz kurz davor ihm die Zigarette in den Hals zu prügeln .... (irgendwann habe ich dann aufgehört Dart zu spielen weil ich das gaqualme beim besten willen nicht mehr ertragen habe)



Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.12.2007 08:47
#252 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Oh Mann,

das ist hart!

Ich bekomme, wenn ich in Räucherbuden bin, immer Durchfall. Eingesperrt zu sein in ein Zimmer, aus dem ich nicht weg kann und in dem geraucht wird, ist für mich der Albtraum schlechthin. Bisher war dem nicht so, jedenfalls nicht auf Dauer. Erlebt habe ich es auf Seminaren, die aber nur eine Woche oder mal 10 Tage gedauert haben.

Zur Zeit finde ich den Umgang mit dem Thema gar nicht so schlecht. In der Firma, für die ich arbeite, gibt es einen Raucherraum, der allerdings ziemlich versifft aussieht und weder gepflegt noch geheizt wird. Rauchen außerhalb dieses Raumes gibt Anlagenverweis mit nachfolgend Kündigung. Eine ganze Truppe ist auch schon zur Rauchentwöhnung Richtung Holland marschiert, wo diese geistliche Frau sitzt, die den Süchtigen eine neue Perspektive verschafft. Ein einziger hat wieder angefangen mit den Glimmstengeln und ist nochmal wieder hin. Dann hat auch er es gelassen.

Niemand - und das erscheint mir wichtig - bereut diesen Schritt oder findet, daß man das ganze liberaler sehen sollte und daß die Gesellschaft doch mehr rauchen sollte etc. In die ganze Diskussion gehört also meiner Meinung nach ein viel größerer Schuß Hilfe zur Rauchentwöhnung. Das Rumhacken auf Leuten, die jau auch aufhören wollen, aber nicht können, ist wenig zielführend. Ich gebe aber zu, daß ich auch kein Patentrezept für das Aufhören habe.


Gruß

Wännä

der W Jörg Online




Beiträge: 30.328

17.12.2007 09:02
#253 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Das Rumhacken auf Leuten, die jau auch aufhören wollen,


habe ich nie gemacht und wirst du von mir nie erleben, helfen kann ich auch nur in ausnahmefällen (meine frau hat zu zeiten bevor wir zusammengezogen sind geraucht) wenn ich unterstützen kann bin ich immer gerne bereit.

sicher ist, vom glimmstengel wegzukommen ist ganz sicher einfacher als bei den meisten anderen drogen, rückfallgefahr durch verfügbarkeit und umfeld natürlich ach viel größer, gerade für die ex-raucher ist es deshalb auch sehr positiv zu sehen das es immer mehr bereiche gibt in denen nicht geraucht wird.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Online




Beiträge: 112.596

17.12.2007 09:03
#254 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
In die ganze Diskussion gehört also meiner Meinung nach ein viel größerer Schuß Hilfe zur Rauchentwöhnung.


Richtig. Gut gesagt!

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.12.2007 09:08
#255 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Wännä
Ich gebe aber zu, daß ich auch kein Patentrezept für das Aufhören habe.



Das Patentrezept ist ein "Wille"!
Wo kein "Wille", da wird es auch nichts mit der Rauchentwöhnung.

In meinem Bekanntenkreis war mal ein ehemaliger Drogenabhängiger (Süchtig auf die harte Tour), der durch seinen eisernen Willen von der Sucht wegkam!
Das stelle ich mir wesentlich härter vor als "mal eben" von der Fluppe wegkommen.

Aber dieser Mensch war auch aus anderem Holz geschnitzt, mit anderem Horizont...


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz