Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.12.2007 11:06
#121 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Nö, seh ich nicht so. Das Motorrad bringt einen von A nach B. Und Fortbewegung ist im weitesten sinne lebensnotwendig.
Dass sich das unsere Luxusgesellschaft inzwischen meistens lediglich aus Freude daran leistet, steht auf einem anderen Blatt.
Das kann man mit Rauchen nun so gut wie gar nicht vergleichen.

Womit ich natürlich nicht sagen will, dass Motorradfahren unschädlich sei oder gar notwendig.

Dinge, die mit M anfangen sind gut: Marzipan, Motorrad, Musik, Martin, Mitzekatzen usw usw.
Dinge, die mit R anfangen sind schlecht: Rauchen, Regierung, Risiko, Rechthaberei, Regelmentierungen usw. usw.


Grüße
Malcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2007 11:20
#122 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

meuchelmord...miete...mathe...milben...masern...mumps...

w-astl
--- ?---

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.12.2007 11:23
#123 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Ganz großer Abschweif:

Wastl, suchst du immer noch Kirchentüren? Guckstdu: "Digitalkamera - Seite 8".

.... und Abschweif aus.

:o)

Martin

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2007 11:31
#124 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

danke,
ich hätt mich sonst nicht dorthinverirrt.
schönes bild

w-astl
--- ?---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2007 12:12
#125 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Back to topic:

AP - vor 2 Stunden 45 Minuten

München (AP) In Bayern ist Rauchen in Gasthäusern, Kneipen Bierzelten und öffentlichen Gebäuden ab 1. Januar komplett verboten. Das schärfste Nichtraucherschutz-Gesetz in Deutschland wurde am Mittwoch vom Landtag mit den Stimmen von CSU, SPD und Grünen in seltener Einmütigkeit beschlossen. Auch abgetrennte Raucherräume wie in Gaststätten andererBundesländer sind untersagt. Selbst für die Festzelte auf dem Oktoberfest gibt es keine Ausnahme. Empörte Wirte prüfen eine Verfassungsklage
****************************************************

Nochmal zur Erinnerung: Hab ich irgendwo gegen das RAUCHVERBOT gewettert?
Nein. Ich wetterte gegen das BAYRISCHE RAUCHVERBOT, weils das Härteste werden soll. Und weil diese Betonschädeln uns Rauchern und den Wirten nicht die Möglichkeit geben, in abgesperrten Räumen weiterzurauchen. DIES bringt mich so auf, denn in anderen Bundesländern wird diese Option immerhin gewährt. Obs der Wirt denn dann umsetzt, ist etwas anderes.


Ihr tut grad so als sind ALLE Raucher intolerante Arschlöcher. Am wenigstens versteh ich das bei den Leuten, die früher mal geraucht haben, die giften hier verbal rum, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ich zitiere nur Monti: die Raucher taugen noch zum VERHÜTTEN (vergasen haste Dich wohl nicht getraut zu sagen, was? )

Ich glaube ernsthaft, ich mache mal ein kleines bischen Urlaub vom Forum hier, bis sich der Fred hier "in Rauch aufgelöst hat", weil hier offensichtlich nach Toleranz geschrien wird von Leuten, die offensichtlich selbst keine mehr haben. Ein kleines bischen bin ich jetzt schon schokiert, und mich schockt eigentlich nicht mehr recht viel.

Verbietet als nächstes das Bier und den Wein, das Auto- und Motorradfahren (Motoren rauchen auch), ungesundes Essen (ja genau, vor allem mit vieel Soße und fettem Fleisch), Urlaubsflüge (CO2 Killer!), gefährliche Sportarten und alles was in diesem regulierten Land / Europa überhaupt noch Spaß macht. P.S. Rauchen macht keinen Spaß, ich weis ich weis, nicht dass das gleich wieder als Gegenargument kommt...


bye

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.12.2007 12:18
#126 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Dinge, die mit R anfangen sind schlecht: Rauchen, Regierung, Risiko, Rechthaberei, Regelmentierungen usw. usw.

Moin,

würdest Du das jetzt auch auf die R 75/5 ausdehnen wollen?


fragt

Wännä

(der Marzi-Pianist)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.12.2007 12:21
#127 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Mensch Ducky,

jetzt komm' doch mal wieder auf den Boden, rauch' erst mal eine "HB" und gut ist!
Gab' doch immer werbemässig so ein "HB"-Männchen, welches ständig in die Luft ging...

Und nimmst das Verhütten tatsächlich für bare Münze? Ich trage doch kein Oberlippenbärtchen!
Wieso soll ich mich nicht trauen das Wort "Vergasen" zu sagen? "Verhütten" passte aber besser zum "Verhüten"!
Was macht denn ein Raucher sonst, wenn nicht die Fluppe anstecken und vergasen? Liquidieren vielleicht?


Edit: Monti rauchte übrigens noch nie, niemals, nada, nienicht! Wozu auch?
Ich habe gar nichts gegen das Rauchen, wenn ich den Qualm nicht einatmen muß, wenn meine Kleidung nicht stinkt, wenn ein Raucher nur sich selbst Schaden zufügt, dann soll es mir fürchterlich egal sein!




Gruß vom Haarspalter
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

14.12.2007 12:35
#128 ja hätt ich schreiben sollen trau keim östreicher Antworten

jetz kränk ich mich aber
ich schreib ja auch nicht, dass bayern von ihrem bier k......

http://members.chello.at/anton.graf

manx minx Online




Beiträge: 11.143

14.12.2007 12:57
#129 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

In Antwort auf:
Kinderschokolade


das war ein fehler im packungsdesign, wurde dann aber beibehalten. eigentlich hiess das zeug urspuenglich ehrlicherweise rinderschokolade, das weisse in der mitte ist reiner talg.

mahlzeit!
marziman
vst im bfm

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.12.2007 13:27
#130 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Bayern im Sommer 2008 - ich freu' mich drauf

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.12.2007 13:32
#131 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten




1A !!!
ich kann auch Monti und Jörg genau erkennen !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.12.2007 16:21
#132 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
Ihr tut grad so als sind ALLE Raucher intolerante Arschlöcher. Am wenigstens versteh ich das bei den Leuten,
die früher mal geraucht haben, die giften hier verbal rum, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ich zitiere nur Monti: die Raucher taugen noch zum VERHÜTTEN (vergasen haste Dich wohl nicht getraut zu sagen, was? )
Ich glaube ernsthaft, ich mache mal ein kleines bischen Urlaub vom Forum hier, bis sich der Fred hier "in Rauch aufgelöst hat",
weil hier offensichtlich nach Toleranz geschrien wird von Leuten, die offensichtlich selbst keine mehr haben.
Ein kleines bischen bin ich jetzt schon schokiert, und mich schockt eigentlich nicht mehr recht viel.


Außer Monti, der erkennbar und bekanntermaßen übertreibt, wirst du auch keinen zitieren können, der deiner Kritik
(s. Fettgedrucktes) entspricht. Wenn dich nicht mehr viel schocken kann, dann ausgerechnet das hier ?!?
Sind dir die Zigaretten ausgegangen oder was ist los ?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.12.2007 16:40
#133 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
......



Mann könnte diesen Thread - wie so einige andere auch - auch mal als in einem Seminar als Beispiel verkümmerter Kommunikationskultur in der Internet Gesellschaft nehmen. (ich nehme mich hierbei nicht aus)

Es wird selten auf die Argumente der anderen eingegangen und man müsste meinen die Kontrahenten kommen irgendwie nicht aufeinander zu. Dabei wissen wir es doch, dass sich die Leutchen hier eigentlich gut vertragen können. Wenn sie untereinander sind.

Naja, am Lagerfeuer am W-Treff wird wieder geraucht, alles andere wäre ja auch Unsinn! Und ich werde mich mit meinem Bier auch dazugesellen.

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

14.12.2007 17:14
#134 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Außer Monti, der erkennbar und bekanntermaßen übertreibt, wirst du auch keinen zitieren können, der deiner Kritik
(s. Fettgedrucktes) entspricht.

Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Manfred, der lieber Monti genannt wird, hat vor längerer Zeit mal geschrieben, daß er davon ausgeht, sowieso nicht ernstgenommen zu werden.
Und daß er das auch gar nicht möchte.
Bitteschön.
Oberflächliches Drüberhinweglesen spart ungemein Zeit.
Ist auch besser, denn bei genauerem Lesen entsteht schon der Eindruck, daß die schädlichen Nebenwirkungen des Nichtrauchens doch enorm sind.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

14.12.2007 17:24
#135 RE: Bayern verhängt strengstes Rauchverbot Antworten
In Antwort auf:
... daß die schädlichen Nebenwirkungen des Nichtrauchens doch enorm sind.





Richtig, ihr Schmöker!
Das Rauchen hat durchaus auch Vorteile.
Werdende Rauchermütter können mit einer leichteren Entbindung rechnen,
da ihre Babies mickriger sind als die von Nichtraucherinnen.
Was man nicht alles lernt, wenn man eine Hebamme zur Frau hat ...

Gruß Soulie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz