Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.06.2010 12:38
#31 RE: Falsches Forum ? Antworten

Norbert,

das wichtigste Kriterium nicht vergessen!

Gewöhne ihn an das Mitfahren im Beiwagen, dabei Fliegerbrille und Sturmhaube auf dem Wauzikopf!


Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört? Meine Frau schimpft immer, wenn der Hund gerade etwas gegessen hat und ich ihn dann noch etwas herumhetze, denn solche Situationen soll eine Magendrehung begünstigen!

Für die Spaßvögel: Der Hund bekommt die "Magendrehung" nicht wegen meiner Person!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Serpel Online




Beiträge: 47.364

30.06.2010 12:39
#32 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Wännä
ich hab auch noch n Problem: mein Kühlschrank knackt immer so komisch, wenn er anspringt. Erst läuft er ganz normal los und nach ca. 20 Sekunden knackt es wie Plastik.

Das ist ein beknackter Kühlschrank!

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 12:46
#33 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört?



Ich frage mich manchmal, wie wilde Tiere eigentlich überleben können?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2010 12:48
#34 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört?


Ich frage mich manchmal, wie wilde Tiere eigentlich überleben können?




Der Schäferhund einer Bekannten ist daran tatsächlich mitten in Herne City elendig verendet.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

30.06.2010 12:59
#35 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
...war dieser Thread als plakativer Scherz gedacht...

Mach' sowas nie wieder - das ist hier ein ernsthaftes Forum .

Kölschernst sogar ! Hier lernst Du u.a.

Zitat
...unumstößliche Tatsache(n)...


Zitat
...Mein Hund ist das ja nicht...

Vorsicht - das hab' ich betr. des letzten zuerst auch immer gedacht/gesagt ...

Zitat
...barfen...und...das erste Mal tauchte dieser Begriff in den USA auf...

Das wär' ja dann schonmal 'n guter Grund, die Pfoten davon zu lassen ...

Und zum Thema "Kühlschränke, und was beknackte Beschicker da alles wo 'reinlegen" sag' ich jetzt mal lieber nix ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

30.06.2010 13:01
#36 RE: Falsches Forum ? Antworten

Magendrehung ist 'ne ganz böse Sache, passiert aber meist bei großen Hunden. Man sollte die aber tatsächlich zuerst 'rumtoben, und dann erst fressen lassen. Machen die Wölfe auch so ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

comondor Offline




Beiträge: 212

30.06.2010 13:05
#37 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört?

...ca. 800,-€ Tierarztkosten und ne Menge Nerven...


schlimmer gehts immer

Serpel Online




Beiträge: 47.364

30.06.2010 13:07
#38 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Falsches Forum ?

Es gibt kein falsches Forum.

Nur die falschen Kunden ...

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 13:07
#39 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von claudia

Der Schäferhund einer Bekannten ist tatsächlich mitten in Herne City elendig verendet.



Dazu muß man wahrlich kein Hund sein !

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 13:09
#40 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Serpel

Zitat
Falsches Forum ?

Es gibt kein falsches Forum.
Nur die falschen Kunden ...
Gruß
Serpel




Junge, nun habe ich wieder wochenlang zu rätseln.


Kaimann

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2010 13:09
#41 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört?


Ich frage mich manchmal, wie wilde Tiere eigentlich überleben können?



Wölfe können keine Magendrehung bekommen ... der Mensch ist schuld - durch "Überzüchtung" hat sich der Bauchraum bei den großen Hunderassen vergrößert, es ist quasi zu viel Platz da, der die Drehung des Magens ermöglicht. Kleine Hunderassen haben dieses Problem nicht.

thilo

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

30.06.2010 13:12
#42 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
...hat sich der Bauchraum bei den großen Hunderassen vergrößert, es ist quasi zu viel Platz da...

Das kann ich von unserem verfressenen Golden Retriever wahrlich bestätigen - der hatte vorgesorgt und den Platz immer gut ausgefüllt .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 14:56
#43 RE: Falsches Forum ? Antworten

Ok, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.06.2010 23:35
#44 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von der W Jörg
ist es ein unumstößliche Tatsache das je langsamer gefahren wird des so mehr Autos können flüssig unterwegs sein


Geile Theorei. Mit ein bissl Unterstufen-Mathematik kann ma da heraus rechnen, dass bei Tempo 0 unendlich viele Autos auf die Autobahnen passen. Wäre gar keine schlechte für Städte: Alle Autos auf der Autobahn parken, schon ist in der restlichen Stadt massig Platz für alle anderen.

Serpel Online




Beiträge: 47.364

01.07.2010 07:09
#45 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Muck
Geile Theorei.

Na, ja! Jörg hat hier ein wenig stark vereinfacht.

Ich würd ’s mal ein bisschen vorsichtiger ausdrücken: Je nach Voraussetzungen zeigen die Modelle ein Maximum der Durchflussrate bei erstaunlich niedrigen Geschwindigkeiten.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz