Gewöhne ihn an das Mitfahren im Beiwagen, dabei Fliegerbrille und Sturmhaube auf dem Wauzikopf!
Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört? Meine Frau schimpft immer, wenn der Hund gerade etwas gegessen hat und ich ihn dann noch etwas herumhetze, denn solche Situationen soll eine Magendrehung begünstigen!
Für die Spaßvögel: Der Hund bekommt die "Magendrehung" nicht wegen meiner Person!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von Wännäich hab auch noch n Problem: mein Kühlschrank knackt immer so komisch, wenn er anspringt. Erst läuft er ganz normal los und nach ca. 20 Sekunden knackt es wie Plastik.
Magendrehung ist 'ne ganz böse Sache, passiert aber meist bei großen Hunden. Man sollte die aber tatsächlich zuerst 'rumtoben, und dann erst fressen lassen. Machen die Wölfe auch so ...
Zitat Hat schon mal jemand etwas von einer "Magendrehung" bei Hunden gehört?
Ich frage mich manchmal, wie wilde Tiere eigentlich überleben können?
Wölfe können keine Magendrehung bekommen ... der Mensch ist schuld - durch "Überzüchtung" hat sich der Bauchraum bei den großen Hunderassen vergrößert, es ist quasi zu viel Platz da, der die Drehung des Magens ermöglicht. Kleine Hunderassen haben dieses Problem nicht.
Zitat von der W Jörgist es ein unumstößliche Tatsache das je langsamer gefahren wird des so mehr Autos können flüssig unterwegs sein
Geile Theorei. Mit ein bissl Unterstufen-Mathematik kann ma da heraus rechnen, dass bei Tempo 0 unendlich viele Autos auf die Autobahnen passen. Wäre gar keine schlechte für Städte: Alle Autos auf der Autobahn parken, schon ist in der restlichen Stadt massig Platz für alle anderen.
Na, ja! Jörg hat hier ein wenig stark vereinfacht.
Ich würd ’s mal ein bisschen vorsichtiger ausdrücken: Je nach Voraussetzungen zeigen die Modelle ein Maximum der Durchflussrate bei erstaunlich niedrigen Geschwindigkeiten.