Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
piko Offline




Beiträge: 16.462

01.07.2010 10:38
#61 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Kaimann
Entmündigt per Kontaktschleife. Wer braucht das. Zumindest ging es fast 40 Jahre auch mit eigenverantwortlichem Fahren.

Kaimann, du darfst nicht immer nur von dir ausgehen - die Entmündigung hat in deinem bevorzugten Preissegment bei Automobilen doch schon längst Einzug gehalten - die Hersteller passen sich halt dem Alter der Benutzerzielgruppe an ...
Irgendwann wirst du auch dankbar dafür sein, spätestens wenn in(ich schätze mal!) 30jahren eine Bremsautomomatik deinen Wagen vor diversen Lackkratzern und/oder organischen Verunreinigungen anderer Verkehrsteilnehmern bewahrt haben wird.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2010 11:12
#62 RE: Falsches Forum ? Antworten

Moin,

warum akzeptieren wir eigentlich das Rechtsfahrgebot ???

Kaimann, ich zähl auf Deine Stimme! Warum immer nur auf der rechten Seite ? Ich will links fahren dürfen, wenn ICH das will, d.h., ich will es mir nicht schon vorher überlegen, sondern frei, intuitiv und aus dem Bauch raus entscheiden. Was juckt mich denn der Gegenverkehr, die können doch ausweichen, oder ?

Außerdem möchte ich lieber in der Mitte sitzen und nicht an einer Seite. Das stört mein Symmetrieempfinden, deshalb lieber auch das Motorrad.


Dann das Überholverbot: Gräßlich ! Wieso darf ich nicht überholt werden, nur weil da ein Schild steht ?? Ich hasse es, wenn mir die Hintermänner (und -frauen) auf die Stoßstange rücken, aber nein, sie dürfen nicht überholen, nur weil so ein Freiheitsbeschneider wieder unterwegs war.




Aber mal was positives: mein knackender Kühlschrank hat sich aufgeklärt. Es ist die 8 Liter-Wasservorratsflasche, die oben drauf liegt. Tjaaha, ich koche meinen Tee nur mit Volviv-Wasser und die neuen Rieseneimer sind die billigste und praktischste Lösung. Keine Kästen mehr schleppen hin und her, sondern 8Liter-Tank auflegen und einfach zapfen.

Nun streicht die erwärmte Abluft des Kühlschranks genau über diese Flasche und der obere, nicht wassergefüllte Teil erwärmt sich rasch. Die Folge ist Ausdehnung mit Knacken. Ich hoffe, daß diese Flaschen genügend Lastspiele mitmachen, sonst gibt es irgendwann ne Überschwemmung.


Gruß

Wännä

Motto: es gibt für alles eine Erklärung

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2010 11:14
#63 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von nobbi
Ein Brandenburger erklärt dem Volk das Leben und seine Regeln, da fang ich besser wieder an zu saufen....

hab auch schon überlegt, ob ich mir nicht lieber gleich das Leben nehme . . . . wo iss eigentlich mein Kölsch ?

(Wenns wenigsten ein Brandenburger wäre )


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.07.2010 11:14
#64 RE: Falsches Forum ? Antworten

Generelles Verbot von motorisierten Fahrzeugen für alle in der BRD außer für Herrn K. aus Brandenburg und Abschaffunng aller Verkehrsregeln, Gesetze und Steuern wäre die Lösung die dem Herrn bestimmt recht käme. Selbstverständlich muß die Industrie kostenlose Fahrzeuge nach seinen Vorgaben zur Verfügung stellen. Und am besten auch noch die Verbannung des blöden Volkes in die europäischen Nachbarländer. Grenzen natürlich alle dicht. Frauen die er als blöde Kuh und dumme Pute oder dergleichen beschimpfen kann dürfen bleiben. Die Papageien auch.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.07.2010 11:26
#65 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von nobbi
...



Gähn.

Du begreifst nicht oder hast andere Intentionen, egal.

Was allerdings diese Form der Diskussion angeht, ist es die unterst Schublade: Persönliche Diffamierung statt Bemühen um Sachlichkeit.

Bochumern eben.

Kaimann

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

01.07.2010 11:39
#66 RE: Falsches Forum ? Antworten

Schau an, hat der Herr K. aus B. es doch noch geschaft euch wieder in seinem Beschimpfungsfred reinzuziehen.

Ich sach mal so.

Selber schuld und Respekt für Herrn K.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.07.2010 12:06
#67 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Beschimpfungsfred



Also der sähe irgenwie anders aus.

Kaimann

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.07.2010 12:13
#68 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat
Was allerdings diese Form der Diskussion angeht, ist es die unterst Schublade: Persönliche Diffamierung statt Bemühen um Sachlichkeit.

Bis vor zwei oder drei Jahren wusste ich gar nicht was das ist und wie das geht. Aber du hast das ja im Forum selbst eingeführt und perfektioniert. Außerdem habe ich dich nicht diffamiert, sondern nur zitiert. Mir ist niemand außer dir bekannt, der seine Frau in einem öffentlichen Forum so bloßstellt und beschimpft. Weiß sie, wie du über sie herziehst?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2010 15:36
#69 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Schau an, hat der Herr K. aus B. es doch noch geschaft euch wieder in seinem Beschimpfungsfred reinzuziehen.
Ich sach mal so.
Selber schuld und Respekt für Herrn K.
Gruß Norbert

Wieso?

Bisher wars doch noch keimfrei. Jetzt bringt der Kai-lol allerdings doch das Boot wieder zum schaukeln. Aber das muß das abkönnen.


Tschö

Wännä

(für meinen Kühlschrank interessiert sich mal wieder keine S... ffft, jetzt hätt ich fast was geschrieben )

pelegrino Online




Beiträge: 51.177

01.07.2010 15:52
#70 RE: Falsches Forum ? Antworten

Wännä, laß' den Kühlschrank in Ruhe kühlen, und die Wasserblase sich in Frieden ausdehnen und knacken - schwing' Dich lieber auf die W und komm' ins Neandertal!

Ich mach' jetzt Feierabned, geh' noch einkaufen, und dann fahr' ich gemütlich nach Mettmann - bis denne!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.07.2010 16:16
#71 RE: Falsches Forum ? Antworten

Hi,

viiieeel zu warm

Gruß

Wännä

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.07.2010 17:18
#72 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von nobbi
Außerdem habe ich dich nicht diffamiert, sondern nur zitiert. Mir ist niemand außer dir bekannt, der seine Frau in einem öffentlichen Forum so bloßstellt und beschimpft. Weiß sie, wie du über sie herziehst?



Du lebst irgendwie auf einem anderen Stern, oder vielleicht sogar in Deiner eigenen Welt?

Aber egal, bisher habe ich Dich eigentlich als um Neutralität bemüht eingestuft. Das ändert sich zunehmend. Es ist mir nicht klar , warum, aber wenn es so sein soll, bitte gerne.

Kaimann

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.07.2010 19:37
#73 RE: Falsches Forum ? Antworten

Möglicherweise merkst du oder weißt es nicht mehr was du geschrieben hast. Ich hingegen erinnere mich gut an diese Formulierungen, habe aber keine Lust in deinen tausenden Postings die Stellen jetzt rauszusuchen. Vielleicht liest du deine Beiträge noch mal nach. Aber hier lesen/schreiben ja viele, da werd ich nicht der einzige sein der sich erinnert.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.939

01.07.2010 23:58
#74 RE: Falsches Forum ? Antworten

Hallo Norbert,

ärger dich doch nicht so.
Man muß ja nicht alles lesen was so verzapft wird.
Ich glaub die Frau Kaimann weiß genau was für ein Vögelchen sie da hat
und ich denke die hat ihn im Griff.

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Felix Offline




Beiträge: 209

02.07.2010 06:07
#75 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Kaimann
da Autobahnen sehr selten so voll sind.



BITTE? hab ich was verpasst???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz