Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

02.07.2010 07:59
#76 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von W-iedehopf

Ich glaub die Frau Kaimann weiß genau was für ein Vögelchen sie da hat
und ich denke die hat ihn im Griff.



Sie hat ein hartes Los gezogen und weiß damit zu leben.
Und das mit dem Würgegriff stimmt ganz genau, bin schon ganz blau angelaufen...

Wenn ich das hier mal etwas distanziert einfügen darf:
Interessant ist hier mal wieder etwas ganz anderes: Natürlich rede ich teilweise locker auch über die vermeintlich ach so böse Frau K. . Fast immer in ironischer (teils selbstironischer) Distanz, mit einem Augenzwinkern, wenn man so will.

Das Ergebnis aber ist köstlich: Gespeichert werden nur plakative Eindrücke. Böser böser Kaimann, bedauernswerte Frau K. .

Womit sich mal wieder alles bestätigt und die Welt wieder schön einfach in der Schublade liegt. Schwarz / weiß rulez , jawoll!

Ja Nobbi, so einfach kann die Welt sein. Vielleicht versuchst Du Dein Bild mal aus diesem Blickwinkel ein wenig zu überdenken.

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2010 08:47
#77 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Hallo Norbert,
ärger dich doch nicht so.
Man muß ja nicht alles lesen was so verzapft wird.
Ich glaub die Frau Kaimann weiß genau was für ein Vögelchen sie da hat
und ich denke die hat ihn im Griff.
Gruß Irmi

Moin,

ich hätts noch n bißchen herber formuliert:

"Norbert, was glaubste denn, von wem er das hat ?"

Aber irgendwie hatte ich ne Fingersperre. Danke Wiedehopf, die ist jetzt gelöst


Gruß

Wännä

(dem der Kaimann ehrlich leid tut)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.07.2010 09:05
#78 RE: Falsches Forum ? Antworten

Ja Nobbi, so einfach kann die Welt sein. Vielleicht versuchst Du Dein Bild mal aus diesem Blickwinkel ein wenig zu überdenken.
Kaimann

Jau, hab ich gemacht. Ergebniss: ich halt mich besser raus. Brauch außerdem mal Forumspause. Und Tschüß.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2010 09:47
#79 RE: Falsches Forum ? Antworten

Hi,

hat da schon wieder jemand falsch zitiert ?

Sääääärrrrpäll !!

Da hat wieder jemand, also, ich wollt sagen, Du meintest doch, also sach doch mal was dazu . .


Gruß

Wännä

Edit meint: Wännä issne olle Petze!

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

02.07.2010 13:52
#80 RE: Falsches Forum ? Antworten

hihatdaschonwiederjemandfalschzitiertsääääärrrrpälldahatwiederjemandalsoichwolltsagendumeintestdochalsosachdochmalwasdazu
hierkannjederzitierenwieerwillistschließlicheinfreieslandundlesenkannauchjederwaserwillselbstdaswasernichtverstehtgrußserpel
editwännäduollepetze

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2010 14:50
#81 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Serpel
hihatdaschonwiederjemandfalschzitiertsääääärrrrpälldahatwiederjemandalsoichwolltsagendumeintestdochalsosachdochmalwasdazu
hierkannjederzitierenwieerwillistschließlicheinfreieslandundlesenkannauchjederwaserwillselbstdaswasernichtverstehtgrußserpel
editwännäduollepetze

Freies Land ?

Bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen ??

Du meinst wohl, freies Forum . . .

Aber Du hast ja mich


Gruß

Wännä

(dem bei mittlerweile 34 °C etwas warm wird)

Muck Offline




Beiträge: 8.383

02.07.2010 22:46
#82 RE: Falsches Forum ? Antworten

Zitat von Serpel
Ich würd ’s mal ein bisschen vorsichtiger ausdrücken: Je nach Voraussetzungen zeigen die Modelle ein Maximum der Durchflussrate bei erstaunlich niedrigen Geschwindigkeiten.


Das kenn ich auch so. Bei uns sind die Autobahnen so weit ich weiß für Optimaltempo 100 gebaut. Fährt der Opapa schneller, fürchtet er sich vor dem Lastwagen nebenan und bremst a bissl. Schon müssen die hinter ihm auch auf die Bremse, und sinkende Abstände heißt Stau, und Stau heißt weniger Durchsatz.

Umgekehrt heißt das aba auch: Sind grad, zB Montag früh oder Freitach Nachmittag, hordenweise die Dienst-Audi-Fahrer unterwegs, bringen die trotz hoher Gechwindigkeiten einen Trumm Durchsatz zusammen. Und ein schleichender Opapa haut den zusammen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz