Zitat von W-iedehopf Ich glaub die Frau Kaimann weiß genau was für ein Vögelchen sie da hat und ich denke die hat ihn im Griff.
Sie hat ein hartes Los gezogen und weiß damit zu leben. Und das mit dem Würgegriff stimmt ganz genau, bin schon ganz blau angelaufen...
Wenn ich das hier mal etwas distanziert einfügen darf: Interessant ist hier mal wieder etwas ganz anderes: Natürlich rede ich teilweise locker auch über die vermeintlich ach so böse Frau K. . Fast immer in ironischer (teils selbstironischer) Distanz, mit einem Augenzwinkern, wenn man so will.
Das Ergebnis aber ist köstlich: Gespeichert werden nur plakative Eindrücke. Böser böser Kaimann, bedauernswerte Frau K. .
Womit sich mal wieder alles bestätigt und die Welt wieder schön einfach in der Schublade liegt. Schwarz / weiß rulez , jawoll!
Ja Nobbi, so einfach kann die Welt sein. Vielleicht versuchst Du Dein Bild mal aus diesem Blickwinkel ein wenig zu überdenken.
Zitat von W-iedehopfHallo Norbert, ärger dich doch nicht so. Man muß ja nicht alles lesen was so verzapft wird. Ich glaub die Frau Kaimann weiß genau was für ein Vögelchen sie da hat und ich denke die hat ihn im Griff. Gruß Irmi
Moin,
ich hätts noch n bißchen herber formuliert:
"Norbert, was glaubste denn, von wem er das hat ?"
Aber irgendwie hatte ich ne Fingersperre. Danke Wiedehopf, die ist jetzt gelöst
Zitat von Serpelhihatdaschonwiederjemandfalschzitiertsääääärrrrpälldahatwiederjemandalsoichwolltsagendumeintestdochalsosachdochmalwasdazu hierkannjederzitierenwieerwillistschließlicheinfreieslandundlesenkannauchjederwaserwillselbstdaswasernichtverstehtgrußserpel editwännäduollepetze
Zitat von SerpelIch würd ’s mal ein bisschen vorsichtiger ausdrücken: Je nach Voraussetzungen zeigen die Modelle ein Maximum der Durchflussrate bei erstaunlich niedrigen Geschwindigkeiten.
Das kenn ich auch so. Bei uns sind die Autobahnen so weit ich weiß für Optimaltempo 100 gebaut. Fährt der Opapa schneller, fürchtet er sich vor dem Lastwagen nebenan und bremst a bissl. Schon müssen die hinter ihm auch auf die Bremse, und sinkende Abstände heißt Stau, und Stau heißt weniger Durchsatz.
Umgekehrt heißt das aba auch: Sind grad, zB Montag früh oder Freitach Nachmittag, hordenweise die Dienst-Audi-Fahrer unterwegs, bringen die trotz hoher Gechwindigkeiten einen Trumm Durchsatz zusammen. Und ein schleichender Opapa haut den zusammen.