Mann, nun beruhigt Euch doch wieder!!!! Hühnerstall hier! Ach Andreas, übrigens: ... und 50% der Deutschen halten Harleys für Motorräder und finden Country und Western gut ....
@ Hobby Sowatt haben wir in Bremen auch. Der Laden heißt Meisenfrei und ist ein Bluesclub. Absolut geiler Laden mit sauguten Bands die da auftreten. Der Cheffe ist Kettenraucher und wehrt sich gegen das Rauchverbot. Hier mal ein Link zu dem Zettel der bei denen an der Tür hängt:
Zitat von Teddyboygeil Stephan!!! und wiedermal ne gute Idee ausm Süden, genauer dem Gallischen Eck namens Allgäu. Dort unten interessiert das nämlich wirklich niemanden!
Danke für die wohlwollende Einschätzung dieses kleinen diebischen Bergvolks, Teddyboy, aber ...
... wo liegt Memmingen? Wo? Na?
"Die Frage ob Memmingen im Allgäu liegt oder nicht, wird von der Stadtspitze aus touristischen Gründen meist bejaht. Durch die kultur- und bauhistorische Geschichte ist dies jedoch falsch. Memmingen ist hier eindeutig dem Bereich Oberschwaben zuzurechnen." (Quelle: Na was wohl ... )
Zitat von Teddyboygeil Stephan!!! und wiedermal ne gute Idee ausm Süden, genauer dem Gallischen Eck namens Allgäu. Dort unten interessiert das nämlich wirklich niemanden!
Danke für die wohlwollende Einschätzung dieses kleinen diebischen Bergvolks, Teddyboy, aber ... ... wo liegt Memmingen? Wo? Na? "Die Frage ob Memmingen im Allgäu liegt oder nicht, wird von der Stadtspitze aus touristischen Gründen meist bejaht. Durch die kultur- und bauhistorische Geschichte ist dies jedoch falsch. Memmingen ist hier eindeutig dem Bereich Oberschwaben zuzurechnen." (Quelle: Na was wohl ... )
Gruß Serpel
ja i weiß scho, MM ist Grenzgebiet, ne flotte Stunde von mir weg. Ich meinte dies nur als Vergleich für die allg. Region. Besonders die allgäuer Kleinstädte gehen damit um wie sichs gehört: es wird ignoriert
So, ein Arbeitskollege, nein nicht ausn Allgäu, ausm Dorf rund um Rosenheim erklärte mir das so: Die ham halt jeden Samstag einen Fußball in der Wirtschaft, da schaun die ganzen Dörfler schee Premiere in der Dorfgastschänke. Da kemmt dann ein Schild "geschlossene Gesellschaft" an die Tür und gut is, Feuer frei. Er sagte, sogar der "Dorfgendarm" schaut da Samstags sein Fußball.
na also, Leben und Leben lassen P.S. wer kein Fußball und keine Zigretten will, mei der fahrt halt dann motorrad oder bleibt daheim