Es gibt da noch ein Hochzeitstag bei 12,5 jahren der gerne übersehen wird. Damit kann man sogar Frauen kriegen. Das kann Mann dann immer verwenden, " Du hast doch damals auch nicht an....!"
Werner
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
In Antwort auf:Hochzeitstag vergessen ist Männersache
nö nö ... die zwei mal die meine Frau den vergessen hat bekommt sie irgendwann wenn es passt aufs Brot geschmiert (hebe ich mir aber für besondere gelegenheiten auf - so einen moralischen Vorsprung darf ma nicht leichtfertig verspielen )
In Antwort auf:Ich tippe bei ihr spontan auf den naturgegeben-weiblichen Prozess der Verdrängung zum Erhalt der Nerven
könnte sogar sein, den gleichzeitig stattfindenden Geburtstag meiner Mutter hat meine Frau noch nie vergessen - das was meine Frau offensichtlich ablenkt, ist für mich die beste Art es nicht zu vergessen
In Antwort auf:Wer ist denn sooooooo lange verheiratet???
Petersilie haben wir schon ein paar jährchen hinter uns ... im Juli wird unsere Ehe volljährig (darf die Ehe dann machen was sie will ?)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:im Juli wird unsere Ehe volljährig (darf die Ehe dann machen was sie will ?
Moin,
ich kanns nicht sagen, weil meine letzte und bisher einzige Ehe nur 8 Jahre alt wurde. Ich meine aber, gehört zu haben, daß die volljährige Ehe auch mehr Pflichten bekommt und sich mal so langsam dem Ernst des Lebens stellen sollte.
In Antwort auf:Petersilie haben wir schon ein paar jährchen hinter uns ... im Juli wird unsere Ehe volljährig (darf die Ehe dann machen was sie will ?)
Dann kannste die Ehe vor die Tür setzen, so sie nix mehr lernt.
In Antwort auf:Wer ist denn sooooooo lange verheiratet???
Das solls ja geben, wenn man den richtigen Partner hat.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
In Antwort auf:...im Juli wird unsere Ehe volljährig...
...und die Brut immer noch keine 18 ?Respekt!
...mein Bruder hatte z.B. eine Pralinenhochzeit (da ist die Braut bereits gefüllt): im Januar unterschrieben, im März Eltern geworden ... ... für die Jüngeren unter uns: das war früher eine Schande!Eine der größten Beleidigungen damals, die man jemanden zufügen konnte war: "...und grüßen sie auch ihr Fräulein Mutter von mir!"
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."