Das ist wieder typisch.Da geht jemand mit einem kranken Kind in ein Lokal in dem bekanntermasen geraucht wird.Und regt sich dann auf wenn dort geraucht wird.Es gab auch schon vor dem allgemeinem Rauchverbot Gaststätten mit Nichtraucherzohnen. Wäre vieleicht besser gewesen ein solches Lokal aufzusuchen? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:Es gab auch schon vor dem allgemeinem Rauchverbot Gaststätten mit Nichtraucherzohnen.
Stimmt - mir fällt da spontan McDonald's ein. Ja, doch, die kümmerten sich immer schon um die Gesundheit der Gäste.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Mir sind aber in Hannover noch mindestens 3 gute Steakhäuser in Erinnerung wo es Nichtraucherzohnen gab. In einem wird das Fleisch auf einem offenen Kaminfeuer gegrillt.Und dort gabs eine Nichtraucherzohne. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:In einem wird das Fleisch auf einem offenen Kaminfeuer gegrillt.
Du schweifst ab --- von Magen- und Darmkrebs war hier nicht die Rede, nur von Gesetz und Ordnung und a Bissl 'Rücksichtnahme'.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Das Lokal schliesst bald wegen Gästemangel!
Hat das wohl keine grüne Feinstaubplakette am Eingang vorzuweisen?
Die Steaks kamen auch von genmanipulierten Rindern.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Die Steaks kamen auch von genmanipulierten Rindern mit BSE!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Wiiie jetzt --- ich dachte immer, die neuesten Kühe litten unter ABS !?!?
Die sind dann wohl aus Bayern, oder?! Nee, aus Berlin... Ach, egal!
Gruß Monti