Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 15.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

14.01.2008 22:33
#466 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten
Nö Buggy, Du musst nicht unbedingt immer stören.

Ich kenne den Maddin und seine Tochter.
Und derartige, verbale Auswüchse wie:
In Antwort auf:
...Da geht jemand mit einem kranken Kind in ein Lokal in dem bekanntermasen geraucht wird. Und regt sich dann auf wenn dort geraucht wird

...sind mit Verlaub ein wenig sehr neben der Spur !!!

Paul.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.01.2008 23:25
#467 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

In Antwort auf:
von Magen- und Darmkrebs war hier nicht die Rede, nur von Gesetz und Ordnung und a Bissl 'Rücksichtnahme'.

Eigentlich war nur von "a Bissl Rücksichtnahme" die Rede, "Gesetz und Ordnung" hätten sich dann auf wichtigeres konzentrieren können. Aber das war irgendwie zu kompliziert oder passte nicht in die beschränkte Auswahl an Schubladen. Sei´s drum.


deMaddin Offline




Beiträge: 319

14.01.2008 23:37
#468 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

Sag mal Buggy meinst du das alles wirklich ernst was du da von dir gibst?
Wenn ja, finde ich das in höchstem Maße beunruhigend....für dich...
Solche sarkastischen um nicht zu sagen dämlichen Kommentare die von einem
äußerst begrenzten Weltbild zeugen sind ein Schlag ins Gesicht all derer
denen es nicht so gut geht wie dir.Lernt man das auf der Schule für Staplerfahrer???? Ob jung oder alt.Und das sind verdammt viele.
Ich habe 3 Jährige schwer kranke Kinder gesehen die mehr Weisheit und Mut
besessen haben als du jemals haben wirst. Leider durften sie nur wenige Jahre
leben. Es gibt viele Behinderte die auf so viel verzichten weil Leute wie du
keine Rücksicht nehmen und der Meinung sind Gehbehindert? Was machen die denn im
Kino wo die doch wissen das dort Treppen sind. Statt vielleicht mal zu helfen.
Ich glaube du hast keine Ahnung was da draußen in der Welt los ist.
Bete zu Gott, das man dereinst mal Rücksicht auf dich nimmt wenn du es nötig hast.
Ich schreibe dies auch auf die Gefahr hin hier ausgeschlossen zu werden. Solche
Sachen solltest du nicht in meiner Gegenwart sagen...
Danke Paul und danke Guru...

Martin

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.01.2008 23:45
#469 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten
Ach, Maddin- du wirst hier ganz bestimmt nicht ausgeschlossen.

ich glaub aber, das der Buggy das nicht so gemeint hat, wie's rüberkommt - wahrscheinlich hatters genau andersrum gemeint, verunglückte Ironie, sozusagen....
Er gehört zu denen, die mich in der Klinik besucht , und mich aufgemuntert haben, als es mir dreckig ging.Und das, obwohl er mich vorher nicht kannte.
Von daher glaub ich erstmal nicht, dasses so gemeint war, wie sichs - auch für mich - im ersten Moment liest

W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

deMaddin Offline




Beiträge: 319

14.01.2008 23:57
#470 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

Na gut Ursula...
bin vielleicht grade etwas dünnhäutig. Yana wird am Freiitag wieder mal operiert.
Wahrscheinlich nix schlimmes. Aber es hört einfach nicht auf und das Leben ist so
verdammt kompliziert und mit Angst belastet.Und dann liest man sowas. Und das trifft
genau das was man so oft erlebt hat.
Danke für deine warmen Worte und die der anderen.

Bis dann Martin

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.01.2008 00:03
#471 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

Du kennst doch die Eigendynamik solcher Diskussionen.
Die Dünnhäutigkeit ist aber in deinem Fall verständlich.
Alles Gute für die Tochter.


ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.01.2008 06:34
#472 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

Maddin, du hast das Recht dünnhäutig zu sein.Ich kenne das auch - jetzt nach meiner OP, wenn man froh ist, überhaupt laufen zu können, und man ersteinmal merkt , wie rücksichtslos die Leute sind, wenn man selber behindert ist.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für die OP und wünsche euch viel Kraft.



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

15.01.2008 08:06
#473 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

In Antwort auf:
...drücke euch ganz dolle die Daumen...

Ich möchte mich da mal anschließen - kollektives Daumendrücken hat hier zumindest in der Vergangenheit nicht unbedingt geschadet.

Ansonsten möchte ich darum bitten, das alle wieder etwas 'runter kommen jetzt und hier - mitunter verselbständigt sich manchmal etwas, was so nie gedacht war.Grad' im virtuellen Internet.
's gibt noch so viele andere, geeignetere Threads zum gegenseitigen veralbern wo's nicht so gefährlich wird, wenn das mal ungewollt böse daneben geht ...

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

15.01.2008 08:32
#474 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

@Maddin
Natürlich war es nicht so krass gemeint!
Hab nur wenig Lust Seitenlange Texte zu schreiben.Und natürlich hast Du alles Recht zur Dünnhäutigkeit.
Aber das unsere Gesellschaft Rücksichtslos ist,ist ja nichts neues.
Nur wie hier über Raucher hergefallen wird gefällt mir nicht!Und das Gesetz gefällt mir noch weniger.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen alles Gute,und drücke euch die Daumen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

15.01.2008 09:02
#475 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

In Antwort auf:
Nur wie hier über Raucher hergefallen wird gefällt mir nicht!


wird hier nicht ... den Duck hab ich gern und ich komme mit ihm normalerweise auch sehr gut aus, aber hier merkt er ab und an mal nicht worum es geht (vieleicht bin auch ich vernagelt - ich habe aber glaube ich die besseren argumente)

hier wird über einige Ansichten von, leider viel zu vielen, Rauchern hergefallen - vor allen die Ansichten die eine gnadenlose Rücksichtslosigkeit erkennen lassen - das wird von Rauchern nicht so empfunden - aber im endefekt muß man sich nur einemal vorstellen das jeder Raucher mit jeder in einem geschlossenem Raum angesteckten Zigarette jedem anwesenden eine Ohrfeige verpasst - OK da mögen welche anwesend sein die auf sowas stehen (für ALLES gibt es Leute die darau stehen) aber man kann doch nicht verlangen das wann immer ein Sadist lust darauf hat Prügel zu verteilen alle nicht masochisten blitzartig zu verschwinden haben - wenn Sados und masos ihren spass haben wollen dann gehen alle davon aus, dass es selbstverständlich ist das die das unter sich machen und andere die damit nichts zu tun haben möchten in ruhe lassen und nicht zwingen auch Prügel einzustecken - und das ist ja auch OK so und genau so sehe ich das mit Rauchern - sollen die doch machen - hab ich nichts dagegen - aber ich entscheide wann und wo ich Prügel einstecken möchte oder eben auch nicht einstecken möchte und nicht der dem gerade nach Prügel austeilen ist - und wenn das nicht auf vernunftbasis geht dann müssen gesetzte her - so hart das für den ein oder anderen auch zu seinen scheint.

Wie gesagt, raucht so viel ihr wollt - ist mir egal, aber nehmt das endlich mal wie Männer und nicht wie Mämmen, wenn ihr das nicht mehr immer und überall dürft - ihr seit mit eurer Rücksichtlosig (vielleicht nicht jeder einzelne, in der Masse aber sehr wohl) selbst schuld das soweit kommen musste - übrigens zum Thema "Männer nicht Mämmen" obwohl ich seit jahren bemerke, dass insgesammt mehr Frauen als Männer rauchen, wird für die freiheit des rauchen nahezu ausschließlich von Männern gekämpft (nicht nur hier im Forum) - kann das jemand erklären ?

noch mal zum verständnis (ist vielleicht nie so rübergekommen) : ich kann verstehen das man es gemüdlich findet zum Bier eine Zigarette zu rauchen (jeder für sich) - was ich nicht verstehen kann ist, eine verräuchte Kneipe gemüdlich zu finden - das kann auch für Raucher nicht wirklich gemüdlich sein - solange man selber raucht erträglich - ok - gemüdlich ist aber anders - lasst uns alle auf die Globale erwärmung und somit verlängerte Biergartensaison hoffen - dann hat auch niemand was dagegen wenn gleichzeitig geraucht und getrunken wird.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.01.2008 09:11
#476 RE: Marzipan kannste in der Pfeife rauchen! Antworten

In Antwort auf:
vieleicht bin auch ich vernagelt - ich habe aber glaube ich die besseren argumente


Jeder hat hier gute Argumente (allerdings auch viele schlechte...). Aber der Verlauf der Diskussion lässt den Beteiligten teilweise gar keine Gelegenheit mehr, nicht vernagelt zu sein. Und ja, Jörg, bei dem Thema bist und warst Du schon immer sehr "vernagelt".... Ist irgendwie nicht Deine Baustelle, denn Baustelle bedeutet etwas zu bauen. Aber durch Dein (von mir hoch angerechnetes) Engagement zur Raucherprävention bei Jugendlichen verlierst Du Dich doch sehr stark in die rein gesundheitlichen Aspekte bei dieser Diskussion. Es geht aber ursprünglich eigentlich um die gesellschaftlichen Aspekte, speziell die gesetzlichen Vorschriften der Rechte des Einzelnen. Ob sie nun gut oder schlecht sind bewerte ich hier nicht.

Nichts desto trotz finde ich es bewundernswert, wenn sich jemand so leidenschaftlich und vollkommen überzeugt für eine Sache einsetzt.


Und @Martin: Alles Gute für Deine Tochter. Tu alles dafür, dass es ihr so leicht wie möglich gemacht wird! Und gute Besserung, das wünsche ich Ihr von Herzen!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

mappen Offline




Beiträge: 15.018

15.01.2008 09:12
#477 ... Antworten

tach

les solche freds schon nicht mehr komplett, aber die intolleranz der raucher is schon fazinierend, wie
mr nimroy sagen würde... die raucher sind immer die armen angegriffenen die in ihren rechten beschnitten
werden... na das mit dem nichtrauchen is eines der wenigen was die nachbarländer und auch amerigo uns
voraus haben... und ich hoffe das es auch hier so kommen wird...

gas

markus schon sehr tollerant


3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

15.01.2008 09:24
#478 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
und ich hoffe das es auch hier so kommen wird...


Schade ist,das es nur wegen einem kleinen Prozentsatz von rauchenden und nichtrauchenden Hohlköpfen so kommen wird.
Denn die Extremisten gibt es auf beiden Seiten.

Gruß,der nichtrauchende Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

15.01.2008 09:28
#479  ... Antworten
tach

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
und ich hoffe das es auch hier so kommen wird...

Schade ist,das es nur wegen einem kleinen Prozentsatz von rauchenden und nichtrauchenden
Hohlköpfen so kommen wird.Denn die Extremisten gibt es auf beiden Seiten.
Gruß,der nichtrauchende Norbert


immer schon so gewesen... meine bude hamse am sonndach so verqualmt, is immer noch gut zu merken das hier
locker hundert und mehr kippen verbrannt wurden... ja und, verfliegt auch wieder...

was mich abnervt sind halt nur diese möchtegernextrmos, sonst nix.... selbsternannte moralapostel...

gas

markus kann sich da nen vergleich mit diversen kirchlichen institutionen nicht verkneifen


pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

15.01.2008 09:37
#480 RE: ... Antworten

Ich nehme mal an, das der Sirion diese Aussage :

In Antwort auf:
...Motorradfahrer sind einfach vollkommen rücksichtslos und intolerant, sie nehmen keine Rücksicht und ich sehe ja überhaupt nicht ein, dass meine Freiheit durch ihre Freiheit eingeschränkt wird, also verbieten, verbieten, verbieten...

nicht so ganz ernsthaft, sondern ironisch gemeint hat.Jörgs Aussage (die wahrscheinlich ernsthafter gemeint ist):
In Antwort auf:
...wie gesagt, raucht (fahrt Motorrad) so viel ihr wollt - ist mir egal, aber nehmt das endlich mal wie Männer und nicht wie Mämmen, wenn ihr das nicht mehr immer und überall dürft - ihr seit mit eurer Rücksichtlosig (vielleicht nicht jeder einzelne, in der Masse aber sehr wohl) selbst schuld das soweit kommen musste...

kann/muß man dann aber leider 1:1 z.B. auf Streckensperrungen wg. der vielen "soundoptimierten" Motorradfahrer übernehmen ...

Und, ja:
In Antwort auf:
...vieleicht bin auch ich vernagelt...
, manchmal bist Du das tatsächlich.Erkennt man auch daran, das Menschen, die sich im Recht wähnen, meist der Überzeugung sind, das sie absolut den richtigen Standpunkt haben:
In Antwort auf:
...ich habe aber glaube ich die besseren argumente...das kann auch...nicht wirklich...sein...


Ich hoffe aber, das es Dich und (die anderen) tröstet, das es uns allen bei ihren Überzeugungen und "Lieblingsthemen" so geht - also nothing for ungood .

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz