In Antwort auf:Die Kollegen suchen anscheinend einen Strömungsmechaniker zur Promotion - oder hast Du die bereits im Sack?
Moin,
nein, weer im Sack, noch sonstwo . Mein Bruder schreibt bereits seit einigen Jahren an seiner Promotivation, aber ich erfülle nicht die Bedingungen für sowas. Deshalb muß ich meinen Erfolg in der "freien" Wirtschaft finden.
Zitat von 3-RadSmeagol,oder so. Der erste Film,der sogar meine Fantasie beim Lesen übertroffen hat. Gruß Gollum
Nur so mal geschichtliches zur Erinnerung
Um in den Besitz des Ringes zu gelangen, tötete Sméagol seinen Freund Déagol. Der Eine Ring verlängerte Sméagols Leben um ein Vielfaches, veränderte ihn aber und machte in abstoßend und von Grund auf böse. Er wurde schließlich von seinen Verwandten verstoßen, scheute von nun an das Licht, lebte in dunklen Tümpeln und ernährte sich von rohem Fisch. Die kehligen Laute, die er von sich gab, gaben ihm den Namen "Gollum".
Ich hab das Buch mal angefangen, muß so 1986 gewesen sein. Habs aber nicht zu Ende bekommen. Wie Steffen Kings ES, das war fürs Bett einfach zu schweer.
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Ich rauch doch gar nicht. Aber lies Du doch mal eine 500 Seiten Schwarte und mach dabei Liegestütze mit einer Hand. Aus dem Alter bin ich raus. Ehrlich
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!