So so, also führt bei Dir schon der Genuss von 0,2 Liter Bier dazu, in den Ruf eines unter alkoholeinfluss kraftfahrzeugfahrendes Individuums zu kommen. Sei's drum
I wo!
Du kriechst doch auf Brustwarzen heimwärts... Glaube zudem, daß Du im Rausch ein gar lustiger Geselle bist (also nicht nur im Rausch...)
Salem aleikum Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbier I wo! Du kriechst doch auf Brustwarzen heimwärts... Glaube zudem, daß Du im Rausch ein gar lustiger Geselle bist (also nicht nur im Rausch...) Salem aleikum Monti
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
Zitat von SwennieSo so, also führt bei Dir schon der Genuss von 0,2 Liter Bier dazu, in den Ruf eines unter alkoholeinfluss kraftfahrzeugfahrendes Individuums zu kommen.
Zitat von Swennie sondern ist mir nach übermässigem Alkoholverzehr unwohl!
dann solltest Du besser Marzipan anbauen, aber Vorsicht: darüber wird Hausbuch geführt und die Marzipanpolizei greift bei illegalem Anbau hart durch
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von Wolli52dann solltest Du besser Marzipan anbauen, aber Vorsicht: darüber wird Hausbuch geführt und die Marzipanpolizei greift bei illegalem Anbau hart durch
Kein Problem, denn ich bin hier im Hause der Marzipanabbaubeauftragte
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierKann man Marzipan rauchen? Shalom Monti
Mir nicht bekannt, ob das geht....
Aber es wäre ein Frevel, und würde mit der Beträufelung der Zunge mit Sambal Olek bestraft. Im Wiederholungsfalle wird die Zunge des Missetäters mit Harissa eingerieben
In Antwort auf:In Schweden und Finnland wurden dagegen nur jeweils rund 0,3 Prozent der Fahrer betrunken [b]erwischt/b].
Das ist das Stichwort, ist doch alles eine Frage der Kontrollen, ich möchte nicht wissen wieviele Finnen besoffen durch die Taiga brettern und da steht wahrscheinlich kaum an jeder Tanne ein Alkoholkontrolleur und jeder weiß doch, nirgendwo wird soviel gesoffen, wie in Skandinavien.
@monti: Dafür das Du bei jeder Gelegenheit "Scheissstaat" brüllst, benutzt Du aber sehr gerne die Instrumente desselben um Deine Meinung zu untermauern.
Tschöö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
ich habe soeben beschlossen, es auszuprobieren. Heute kann ich aber keine Pfeife mehr nehmen, weil ich mit meiner Frau Doktor noch weg möchte und sie keinen schlechten Eindruck bekommen soll .
Sodann habe ich das Problem, daß meine Leute das gesamte Marzipan weggefuttert haben. Ich muß mal schauen, ob ich noch irgendwo was finde, sonst kauf ich gleich noch ein paar Kartoffeln.
Vom Fettgehalt und Heizwert her müßte Marzipan irgendeine thermische Reaktion zeigen. Ob es von selbst weiterbrennt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich werde also einen streng wissenschaftlichen Bericht darüber abfassen - sobald der Rausch sich wieder gelegt hat.
Gerade komme ich vom Lebensmittelmarkt eine Strasse weiter und muß doch eine erfreuliche Nachricht verkünden! Der Marzipanpreis ist genau um die Hälfte gefallen! Erst jetzt schlug ich zu und kaufte gleich zwei Marzipanbrote mit jeweils 100 Gramm zu je 30 Cent!
Antizyklisch kaufen halt...
@ Irmi
Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann hättest Du eine komplett andere Meinung über meine Person! Bin ich mir ziemlich sicher!
Gruß Monti