Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.11.2007 20:23
#106 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass einige über das Thema scheinbar nicht sachlich reden können
Jetzt übertreibst du aber den selbstkritischen Ansatz...
In Antwort auf:
Für mich klingt das sehr nach einer Affekthandlung
Sach blooß.
Ich dachte, das wär das Ergebnis stasiverhörmethodischer Gehirnwäsche.

Naja, du könntest natürlich kontern, dass gerade diese den Effekt des Affekts hatte...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2007 20:32
#107 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass einige über das Thema scheinbar nicht sachlich reden können

In Antwort auf:
was haben die B*llen mit den Kindern beim Verhör angestellt, daß sich einer davon anschließend umbringt


Wie soll man unspekulativ über was schreiben, wovon kaum was bekannt ist?
Wie soll man sachlich auf Suggestiv-Fragen antworten?

Ich hätte eigentlich ausreichend Fantasie, hier die abenteuerlichsten Geschichten zurechtzuspinnen, aber irgendwas in mir hielt mich davon ab.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

20.11.2007 20:36
#108 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Jetzt übertreibst du aber den selbstkritischen Ansatz...


Keine falsche Hoffnung - ist doch nur ein Ansatz.
Vermutlich aus Frust, weil sein Leserbrief an die Bildzeitung nicht gedruckt wurde....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.11.2007 20:41
#109 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
sein Leserbrief an die Bildzeitung

über rechtspopulistische Tendenzen in gewissen Motorradforen ?

Muss er halt das nächste Mal den richtigen Thread zitieren...
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.11.2007 21:20
#110 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.11.2007 21:25
#111 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass einige über das Thema scheinbar nicht sachlich reden können


aus meiner sicht war der erste, der unsachlich wurde und auch als einziger nahezu ausschließlich unsachlich geblieben ist, der der nun nach sachlichkeit ruft ... bis jetzt habe ich von dir nur Polemik zu dem Thema gelesen ... da hätte ede schnitzler seine Freude dran gehabt




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Karma Offline




Beiträge: 313

20.11.2007 21:43
#112 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von der W Jörg
bis jetzt habe ich von dir nur Polemik zu dem Thema gelesen


Du interpretierst scheinbar Äußerungen, die nicht deiner Meinung entsprechen, als Polemik.
Alles klar .

Gruß
Franz

...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.11.2007 21:47
#113 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Du interpretierst scheinbar Äußerungen, die nicht deiner Meinung entsprechen, als Polemik.
Alles klar .


irgendwie kommst du nicht damit klar, wenn Leute eine andere Meinung haben und dir die Argumente ausgehen, oder?....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

20.11.2007 21:48
#114 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Ob Karmas Realitätsphobie wohl heilbar ist?

Karma Offline




Beiträge: 313

20.11.2007 21:53
#115 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von ursula
In Antwort auf:
Du interpretierst scheinbar Äußerungen, die nicht deiner Meinung entsprechen, als Polemik.
Alles klar .

irgendwie kommst du nicht damit klar, wenn Leute eine andere Meinung haben und dir die Argumente ausgehen, oder?....


Amen

Und du bemühst dich nach Kräften immer wieder, dass Ganze auf eine persönliches Niveau zu drücken

Wohl gar keine sachlichen Argumente vorhanden...oder?

Gruß
Franz

...

Karma Offline




Beiträge: 313

20.11.2007 21:54
#116 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Zitat von der Underfrange
Ob Karmas Realitätsphobie wohl heilbar ist?


Klar, jetzt springen alle die in der Deckung abgewartet haben drauf an... auweia
Endlich weg vom Thema und draufhaun...

Gruß
Franz

...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

20.11.2007 21:58
#117 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Klar, jetzt springen alle die in der Deckung abgewartet haben drauf an... auweia
Endlich weg vom Thema und draufhaun...



Neee, lass ma, lesen reicht...


Gruss M

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

20.11.2007 21:59
#118 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von Karma
Zitat von der Underfrange
Ob Karmas Realitätsphobie wohl heilbar ist?

Klar, jetzt springen alle die in der Deckung abgewartet haben drauf an... auweia
Endlich weg vom Thema und draufhaun...
Gruß
Franz

Merkst Du eigentlich noch, was für einen Schmarrn du verzapfst?

Welche Deckung?

Meine Meinung hab ich bereits auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben.

Das bedeutet dann wohl: nicht heilbar

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.11.2007 22:07
#119 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Du interpretierst scheinbar Äußerungen, die nicht deiner Meinung entsprechen, als Polemik.



nö ... aber du schmeißt mit schlagzeilen auf Bildzeitungsniveau um dich - da war noch nicht mal sowas wie eine echte meinung dabei - lese dir einfach nochmal deine ersten beiträge durch, ganz ruhig und so als ob sie jemand anderes geschrieben hätte.



81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

20.11.2007 22:12
#120 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Darf ich an dieser Stelle mal mit diesem Link aushelfen:
http://211611.homepagemodules.de/t514768...Eierkuchen.html
Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz