Genau das, der wusste, das sie ihn jetzt am Arsch hatten. Und das er wohl in ne geschlossene kommen wird. Außerdem schätze ich ma, wußte er was ihn erwartet, wenn er heim kommt.
Ob du die B*llen magst oder nicht, die reißen sich auch für dich den Arsch auf. Übrigens sind hier einige im Forum, die sich mit diesem Job ihr Geld verdienen oder verdienten. Sogar Kornsandler. Es wäre schön, wenn die dir bei deinem näxten Ritt dorthin ma die Meinung sagen würden.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von ursulavielleicht hatter Schiss gehabt, seine verbockte Scheiße auszulöffeln.....
Noch hatte er aber niemanden umgebracht und ganz offensichtlich, wollte er das auch nicht mehr tun. Und wer hat hier Scheiße gebaut? Die Eltern, das Umfeld, oder die Gesellschaft?
PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.
Da wohl keiner von uns die Vorgeschichte, die Beteiligten und das Umfeld kennt dürfte diese Frage hier sicher nicht beantwortet werden können. Also sollten wir es auch nicht versuchen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Die ursprüngliche Thread Frage hieß: warum brachte der 17 jährige sich nach dem Verhör um?
Das liesst sich für mich aber ganz anders. In meinem simplen Hirn liest sich die Frage eigentlich als schon beantwortet.
In Antwort auf:warum stellt eigentlich niemand die simple Frage: was haben die B*llen mit den Kindern beim Verhör angestellt, daß sich einer davon anschließend umbringt...Verhältnismäßigkeit?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.
Lern mich erstmal kennen , bevor du hier dummes Zeugs über mich schreibst. Ausserdem vertrete ich hier durchaus meine eigene Meinung, und trete selten im "Duett " auf.
W650 - DoW und WWL-Befugte
Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
In Antwort auf:Dort haben mir einige schon gesagt, ...
Logisch, da stehen viele alte Männer rum, tratschen aus Langeweile, was die altersgrauen Zellen an Phantasie grad noch so hergeben.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................