Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 21:36
#31 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Die ursprüngliche Thread Frage hieß: warum brachte der 17 jährige sich nach dem Verhör um?

Wollte er das sowieso? Waren die Gewissenbisse so stark? War er krank? Oder wurde er beim
Verhör zu stark unter Druck gesetzt? Oder von jedem etwas?

Sowas darf man doch wohl noch fragen, oder? Ob ich die Bullen nun mag oder nicht, tut dabei nix
zur Sache.

Gruß
Franz

...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.11.2007 21:37
#32 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

vielleicht hatter Schiss gehabt, seine verbockte Scheiße auszulöffeln.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 21:40
#33 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Genau das, der wusste, das sie ihn jetzt am Arsch hatten. Und das er wohl in ne geschlossene kommen wird.
Außerdem schätze ich ma, wußte er was ihn erwartet, wenn er heim kommt.

Ob du die B*llen magst oder nicht, die reißen sich auch für dich den Arsch auf. Übrigens sind hier einige im Forum, die sich mit diesem Job ihr Geld verdienen oder verdienten. Sogar Kornsandler. Es wäre schön, wenn die dir bei deinem näxten Ritt dorthin ma die Meinung sagen würden.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

19.11.2007 21:41
#34 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
vielleicht hatter Schiss gehabt, seine verbockte Scheiße auszulöffeln.....


na endlich haben wir es !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 21:41
#35 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Zitat von ursula
vielleicht hatter Schiss gehabt, seine verbockte Scheiße auszulöffeln.....


Noch hatte er aber niemanden umgebracht und ganz offensichtlich, wollte er das auch nicht mehr tun.
Und wer hat hier Scheiße gebaut? Die Eltern, das Umfeld, oder die Gesellschaft?

PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.

Gruß
Franz

...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:44
#36 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Da wohl keiner von uns die Vorgeschichte, die Beteiligten und das Umfeld kennt dürfte diese Frage hier sicher nicht beantwortet werden können. Also sollten wir es auch nicht versuchen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:45
#37 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.


Hast Du die getroffen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:47
#38 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Die ursprüngliche Thread Frage hieß: warum brachte der 17 jährige sich nach dem Verhör um?


Das liesst sich für mich aber ganz anders. In meinem simplen Hirn liest sich die Frage eigentlich als schon beantwortet.

In Antwort auf:
warum stellt eigentlich niemand die simple Frage: was haben die B*llen mit den Kindern beim Verhör
angestellt, daß sich einer davon anschließend umbringt...Verhältnismäßigkeit?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 21:47
#39 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.

Hast Du die getroffen?


Nee, aber eben gelesen

Gruß
Franz

...

Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 21:49
#40 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von U-W
Es wäre schön, wenn die dir bei deinem näxten Ritt dorthin ma die Meinung sagen würden.


Dort haben mir einige schon gesagt, dass ein gewisser U-W sie auch schon im Forum
dumm angemacht hätte . Alles klar?

Gruß
Franz

...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:50
#41 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Nee, aber eben gelesen


Ach so. Konnte ja nicht ahnen, dass nur die Meissners erst ein Begrüssungsritual vollziehen müssen bevor sie schreiben...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 21:51
#42 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

dann hattenses verdient

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:53
#43 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
dann hattenses verdient


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.11.2007 21:54
#44 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
PS: die Eheleute Mei*ner treten zwar gerne im Duett auf, scheinen vom Grüßen aber beide nichts zu halten.


Lern mich erstmal kennen , bevor du hier dummes Zeugs über mich schreibst.
Ausserdem vertrete ich hier durchaus meine eigene Meinung, und trete selten im "Duett " auf.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:55
#45 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Dort haben mir einige schon gesagt, ...

Logisch, da stehen viele alte Männer rum, tratschen aus Langeweile, was die altersgrauen Zellen an Phantasie grad noch so hergeben.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz