Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.11.2007 20:19
#166 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Hallo,

ich sehe dass so, dass man immer hinterher, egal worum es geht, leicht sprechen, urteilen und bewerten kann, obwohl man nicht selbst gegenwärtig war und seine Infos lediglich aus der Presse hat.

Zur Sache ist mein Gefühl, dass ich einen so jungen Mann, der ja nicht gerade wegen eines Ladendiebstahls vernommen wurde, entweder selbst zu den Erziehungsberechtigten bringe oder ihn von diesen abholen lasse.

Aber dieses Gefühl entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2007 20:23
#167 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Aber dieses Gefühl entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.

Das kannst Du aber laut sagen. Ich hatte da mal so ein traumatisches Erlebnis im Supermarkt, als mir ein Schnürsenkel aufging. Mit dem anderen Schuh trat ich drauf und knallte dann volle Pulle in die Palette mit 5-Minuten-Terrinen.

Das war mir schon sehr peinlich, das Gefühl - gottseidank ist keinem was passiert.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.11.2007 20:40
#168 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Ducky,

wer hat denn etwas gegen den Menschen gesagt, der (zwangsweise)in der Uniform steckt?
Ich behaupte, daß diese Menschen wie Marionetten an Fäden geführt wurden und Befehlsempfänger waren/sind!

Volksverblödung? Ich? Hahaha... Wer glaubte denn bis zum Schluß an den Endsieg? Die Führung etwa?
Genau diese Führung, welche den kleinen Soldaten wegen einer "Befehlsverweigerung"(beispielsweise "Feigheit vor dem Feind") erschiessen ließ, hatte die Hosen gestrichen voll und machte genau das, was sie ihren Marionetten unter Todesstrafe verboten hatten!
Abgehauen sinds und Selbstmord habens begangen, nachdem sie keinen Ausweg mehr sahen!

Du siehst das m.M. nach etwas zu heroisch und blauäugig! Ehrlicher Luftkampf??? Geh'!

Flieger galten in den beiden Weltkriegen immer als Aushängeschild, schau aber bloß nicht hinter die Kulissen und schaue sie Dir nach einem gewonnenen "heroischen Luftkampf" an!
Wieviele hatten wohl die Fliegerkombi bis zur Halskrause zugeschissen? Wieviele waren nach solchen Einsätzen seelische Wracks?

Ok, im WkI hatte die verschissene Kombi noch andere Gründe, da die Piloten den Rizinusnebel der Motoren abbekamen! Führt halt unweigerlich zu Durchfall und passt gar nicht zum Ideal eines Kampfpiloten, daher weitgehend verheimlicht!



Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.11.2007 20:43
#169 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Bleibi,

wie erging es dem Schnürsenkel?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2007 20:46
#170 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
verschissene Kombi

Zu ner verschissenen Kombi hat mir mein Nachbar mal was Schweinspeinliches erzählt -- aber das nur am Rande. Schließlich gehts hier doch um ganz normale Selbstmorde, die sich täglich millionenfach abspielen auf unserer Welt. ... Mit oder ohne Rhizinusnebel.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.11.2007 20:50
#171 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

das Schlimme an der Sache ist - Kinder sollten mit 13-14-15 andere Sorgen haben, als die Angst, ob sie den nächsten Schultag vielleicht nicht überleben.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2007 20:57
#172 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Die Kinder sollten vor allem erleben, dass Eltern sich nicht von jeder Schlagzeile und von jedem Hype in ihren Grundfesten erschüttern lassen und das Leben mit eigenen Augen sehen lernen. Nicht wie die aufgescheuchten Hühner den Medien und jeder Panikmache folgen. Sonst spielt man einem Schäuble in die Hand, der uns ja alle 'nur beschützen' will.

Von wem sollen sie Alltagscourage und Lebensmut denn sonst lernen, wenn nicht von den Eltern?

(Bitte Pappa und Mamma, nehmt mich nicht mit aufm Mopped, man liest ja sooo schlimme Sachen!)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

23.11.2007 00:10
#173 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte da mal so ein traumatisches Erlebnis im Supermarkt, als mir ein Schnürsenkel aufging. Mit dem anderen Schuh trat ich drauf und knallte dann volle Pulle in die Palette mit 5-Minuten-Terrinen.



Ich könnte heulen vor Lachen. Wollte eigentlich schon ins Bett und hab nur noch mal am Computer gedrückt.

Das ist besser, als Oops, die Pannenshow!


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.11.2007 07:22
#174 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Die Kinder sollten vor allem erleben, dass Eltern sich nicht von jeder Schlagzeile und von jedem Hype in ihren Grundfesten erschüttern lassen und das Leben mit eigenen Augen sehen lernen. Nicht wie die aufgescheuchten Hühner den Medien und jeder Panikmache folgen. Sonst spielt man einem Schäuble in die Hand, der uns ja alle 'nur beschützen' will.
Von wem sollen sie Alltagscourage und Lebensmut denn sonst lernen, wenn nicht von den Eltern?

Vollste Zustimmung !


pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

26.11.2007 13:03
#175 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
...die allermeisten Suizidkandidaten geben lange vorher Zeichen...und...leider ist dies nicht richtig...und...es gibt leider beide Art von Suizid-Kandidaten...

Das stimmt allerdings - ich nehme das >>aller<< zurück, die genauen Prozentsätze sind mir nicht bekannt.
Die Zeichen sind oft auch nur für einen ganz engen Personenkreis verständlich .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz