Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.11.2007 23:07
#121 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Franz, wir dir denn dabei nicht schlecht ?
So schnell wie du im Kreis rumruderst ?

Deinen nick solltest du wohl mal langsam ergänzen ?!

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.11.2007 23:17
#122 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Ist ja gut jetzt.
Oder stimmen wir gerade an: "Wer hat noch nicht, wer will noch mal"... ?


manx minx Offline




Beiträge: 11.291

21.11.2007 03:51
#123 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

och moensch, immer bin ich zu spaet.

scheiss zeitverschiebung! dachte immer, ich waer euch acht stunden voraus. nu merk ich, ich haeng immer 16 stunden hinterher.

da machts mir getz auch kein spass mehr

und ausserdem gibts hier keine vernuenftigen kartoffeln fuer reibedatschn. alles zu mehlig. ungerechte welt!

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.11.2007 06:47
#124 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

sollen wir dir mal ein Forums-Care Paket mit Kartoffeln, Apfelmus, und Zimtzucker schicken?



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.11.2007 07:00
#125 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Und du bemühst dich nach Kräften immer wieder, dass Ganze auf eine persönliches Niveau zu drücken


Klar, ich hab sonst ja auch den ganzen Tag nix anderes zu tun


..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

21.11.2007 09:58
#126 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
sollen wir dir mal ein Forums-Care Paket mit Kartoffeln, Apfelmus, und Zimtzucker schicken?


danke! (traenenblind) aber ich befuerchte, das rechnet sich nicht. kartoffeln in den flieger is viel zu teuer, und kartoffeln aufs schiff - die treiben aus, noch bevor sie kapstadt erreicht haben. aber wenn schon der kartoffelberg nicht zum propheten kommt, dann muss eben der prophet zur kartoffel kommen. muss ma sehen, ob es naechstes fruehjahr mal wieder ausgeht. bis dahin such ich weiter nach der sorte linda hier in japan - die hoffnung stirbt zuletzt.

aber marzipankartoffeln - das steht natuerlich auf einem anderen blatt...

marziman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.11.2007 10:07
#127 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
bis dahin such ich weiter nach der sorte linda hier in japan - die hoffnung stirbt zuletzt.


das wird wohl kaum von erfolg gekrönt sein ....

http://www.kartoffelvielfalt.de/rettet_linda/index.php




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

21.11.2007 10:15
#128 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:

das wird wohl kaum von erfolg gekrönt sein ....


sachst du so in deinem okzidentalischen uebermut, aber so wie ich die jungs hier kenne, kriegen sie die linda auch noch hin, bloss kleiner und schneller.

malzman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.11.2007 10:25
#129 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

@Karma: Hast Du einmal über folgendes nachgedacht? Wenn diese zwei frustrierten Teenager den Amoklauf wirklich durchgeführt HÄTTEN, hätten alle sofort wieder nach der Polizei gebrüllt und dieselbige beschuldigt, dass Sie nicht frühzeitig eingegriffen hätte!!!

Die Polizei, wie Sie`s macht, macht Sie`s verkehrt...... find ich sachlich nicht fair.

Desweiteren sei noch angemerkt, ich bin Bogenschütze und war Armbrustschütze. Dieses Instrument ist eine absolut tödliche Waffe, und wer Sie beherrscht, feuert locker mehr als 4 Pfeile pro Minute ab!!!

Die Entscheidung, sich vor eine Strassenbahn zu werfen war allein die Entscheidung dieses Teenagers. Alles andere ist polemische Schuldzuweiserei, die in diesem unserem Land seit jeher gehegt und gepflegt wird, anstatt nach den
Ursachen zu forschen.

Mahlzeit

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

21.11.2007 10:30
#130 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....

Aber Claudia, edit: Ursula

er beschwert sich doch gar nicht. Viel Feind, viel Ehr - einmal das ganze Forum so richtig zum Drehen zu bringen => so ists doch genau richtig. Würden jetzt alle gleich auf der ersten Seite zugestimmt haben mit "...ja, schrecklich . . ." oder " seh ich genau so, diese bösen . . ", dann wäre der ganze Thread schon auf die zweite Seite der Übersicht gerutscht. Wer will das? Das ist doch lahm !


@ Che, sag mal an, was de hast. "Gesundheitliche Probleme .." ist ein zu weiter Begriff. Nachts schlafen kann ich auch nicht, hilft mir also bei der Analyse nicht richtig weiter. Also wat iss jetz? Nimmste Tabletten ? Schmerzen ? Oder einfach nur der dicke Schnobbes und zu Hause am PC festgenagelt?


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.11.2007 10:31
#131 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

@Wänna: nu lass den Franz ma in Ruh, verleicht hat er einfach nur schlecht geschissen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

21.11.2007 10:31
#132 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

gruess di, antn!

i hob doch gwisst, do fehlt nu oana!

und zu meim kartoffelproblem hast garnix zu sagen? ja worum gehts denn etz hier!

sakra!

maulman

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

21.11.2007 10:32
#133 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
ich bin Bogenschütze und war Armbrustschütze. Dieses Instrument ist eine absolut tödliche Waffe, und wer Sie beherrscht, feuert locker mehr als 4 Pfeile pro Minute ab!!!

Moin Ducky,

gut, daß ich das jetzt weiß

Wie weit fliegen die Dinger denn? Bin ich hier im Rheinland noch sicher ?


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.11.2007 10:33
#134 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

griaß di Manxi,
wos? Kadoffen?????
Gibts kei Kardoffen in Japan??

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.11.2007 10:39
#135 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....

Aber Claudia,
er beschwert sich doch gar nicht. Viel Feind, viel Ehr - einmal das ganze Forum so richtig zum Drehen zu bringen => so ists doch genau richtig. Würden jetzt alle gleich auf der ersten Seite zugestimmt haben mit "...ja, schrecklich . . ." oder " seh ich genau so, diese bösen . . ", dann wäre der ganze Thread schon auf die zweite Seite der Übersicht gerutscht. Wer will das? Das ist doch lahm !
@ Che, sag mal an, was de hast. "Gesundheitliche Probleme .." ist ein zu weiter Begriff. Nachts schlafen kann ich auch nicht, hilft mir also bei der Analyse nicht richtig weiter. Also wat iss jetz? Nimmste Tabletten ? Schmerzen ? Oder einfach nur der dicke Schnobbes und zu Hause am PC festgenagelt?
Gruß
Wännä


Lieber Wännä,

auch wenn es manchmal so scheint als wären Ursula und ich nur eine spezielle Form der Schizophrenie sind wir doch zwei eigenständige Personen....
Ihr und mir macht es sicher nichts aus, anhand der Inhalte unserer Beiträge gleichgestellt zu werden. Aufgrund der sachlichen Diskussion bitte ich aber, unser Diskussionsumfeld nicht unnötig zu verwirren. Wär doch schade wenn hier jemand aufgrund eines so läppischen Verschreibers nicht mehr wüsste, wovon er spricht

Es grüsst freundschaftlich und verzeihend

die Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz