In Antwort auf:Und du bemühst dich nach Kräften immer wieder, dass Ganze auf eine persönliches Niveau zu drücken
Klar, ich hab sonst ja auch den ganzen Tag nix anderes zu tun
..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
In Antwort auf:sollen wir dir mal ein Forums-Care Paket mit Kartoffeln, Apfelmus, und Zimtzucker schicken?
danke! (traenenblind) aber ich befuerchte, das rechnet sich nicht. kartoffeln in den flieger is viel zu teuer, und kartoffeln aufs schiff - die treiben aus, noch bevor sie kapstadt erreicht haben. aber wenn schon der kartoffelberg nicht zum propheten kommt, dann muss eben der prophet zur kartoffel kommen. muss ma sehen, ob es naechstes fruehjahr mal wieder ausgeht. bis dahin such ich weiter nach der sorte linda hier in japan - die hoffnung stirbt zuletzt.
aber marzipankartoffeln - das steht natuerlich auf einem anderen blatt...
In Antwort auf: das wird wohl kaum von erfolg gekrönt sein ....
sachst du so in deinem okzidentalischen uebermut, aber so wie ich die jungs hier kenne, kriegen sie die linda auch noch hin, bloss kleiner und schneller.
@Karma: Hast Du einmal über folgendes nachgedacht? Wenn diese zwei frustrierten Teenager den Amoklauf wirklich durchgeführt HÄTTEN, hätten alle sofort wieder nach der Polizei gebrüllt und dieselbige beschuldigt, dass Sie nicht frühzeitig eingegriffen hätte!!!
Die Polizei, wie Sie`s macht, macht Sie`s verkehrt...... find ich sachlich nicht fair.
Desweiteren sei noch angemerkt, ich bin Bogenschütze und war Armbrustschütze. Dieses Instrument ist eine absolut tödliche Waffe, und wer Sie beherrscht, feuert locker mehr als 4 Pfeile pro Minute ab!!!
Die Entscheidung, sich vor eine Strassenbahn zu werfen war allein die Entscheidung dieses Teenagers. Alles andere ist polemische Schuldzuweiserei, die in diesem unserem Land seit jeher gehegt und gepflegt wird, anstatt nach den Ursachen zu forschen.
In Antwort auf:..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....
Aber Claudia, edit: Ursula
er beschwert sich doch gar nicht. Viel Feind, viel Ehr - einmal das ganze Forum so richtig zum Drehen zu bringen => so ists doch genau richtig. Würden jetzt alle gleich auf der ersten Seite zugestimmt haben mit "...ja, schrecklich . . ." oder " seh ich genau so, diese bösen . . ", dann wäre der ganze Thread schon auf die zweite Seite der Übersicht gerutscht. Wer will das? Das ist doch lahm !
@ Che, sag mal an, was de hast. "Gesundheitliche Probleme .." ist ein zu weiter Begriff. Nachts schlafen kann ich auch nicht, hilft mir also bei der Analyse nicht richtig weiter. Also wat iss jetz? Nimmste Tabletten ? Schmerzen ? Oder einfach nur der dicke Schnobbes und zu Hause am PC festgenagelt?
In Antwort auf:ich bin Bogenschütze und war Armbrustschütze. Dieses Instrument ist eine absolut tödliche Waffe, und wer Sie beherrscht, feuert locker mehr als 4 Pfeile pro Minute ab!!!
Moin Ducky,
gut, daß ich das jetzt weiß
Wie weit fliegen die Dinger denn? Bin ich hier im Rheinland noch sicher ?
In Antwort auf:..... übrigends, wenn du in einem Thread dir plötzlich und ohne Grund einen raussuchst, den du persönlich angreifst, dann darfst du dich weder über Gegenwind noch Abschweifen beschweren.....
Aber Claudia, er beschwert sich doch gar nicht. Viel Feind, viel Ehr - einmal das ganze Forum so richtig zum Drehen zu bringen => so ists doch genau richtig. Würden jetzt alle gleich auf der ersten Seite zugestimmt haben mit "...ja, schrecklich . . ." oder " seh ich genau so, diese bösen . . ", dann wäre der ganze Thread schon auf die zweite Seite der Übersicht gerutscht. Wer will das? Das ist doch lahm ! @ Che, sag mal an, was de hast. "Gesundheitliche Probleme .." ist ein zu weiter Begriff. Nachts schlafen kann ich auch nicht, hilft mir also bei der Analyse nicht richtig weiter. Also wat iss jetz? Nimmste Tabletten ? Schmerzen ? Oder einfach nur der dicke Schnobbes und zu Hause am PC festgenagelt? Gruß Wännä
Lieber Wännä,
auch wenn es manchmal so scheint als wären Ursula und ich nur eine spezielle Form der Schizophrenie sind wir doch zwei eigenständige Personen.... Ihr und mir macht es sicher nichts aus, anhand der Inhalte unserer Beiträge gleichgestellt zu werden. Aufgrund der sachlichen Diskussion bitte ich aber, unser Diskussionsumfeld nicht unnötig zu verwirren. Wär doch schade wenn hier jemand aufgrund eines so läppischen Verschreibers nicht mehr wüsste, wovon er spricht
Es grüsst freundschaftlich und verzeihend
die Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---