Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:56
#46 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Genau Bleibi. ALs ob der U-W jemals jemanden dumm angemacht hätte Ausser wenn er es natürlich verdient hat. Aber das ist eine andere Geschichte

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2007 21:57
#47 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Wir können in sämtliche Richtungen spekulieren, letztendlich bleibt es Spekulation!

Ob uns nun wirklich die "Wahrheit" mitgeteilt wird, das steht in den Sternen.

Ich gebe ausserdem zu bedenken, daß die beiden Jungs einige Monate später wohl zwangsweise an einer richtigen Waffe ausgebildet worden wären!

Mein Bruder baute früher mit seinen Kumpels immer Sprengsätze aus Unkraut Ex und Puderzucker, den sie in zusammengeschraubten Hydrantendeckeln zur Zündung brachten!
Das riss riesige Krater in den Waldboden.
Leider zerfetzte es auch einem der Jungs die Hand, als er in seinem Zimmer eine solche Mischung zur Explosion brachte.
Die "Blöd" Zeitung schickte Reporter zur Wohnung, auf deren Fragen wurde aber nicht eingegangen und der Zutritt zur Wohnung verweigert.
Hinterher stand etwas völlig abstruses und effektheischendes in der "Blöd", was mit der Realität absolut nichts zu tun hatte! Der Blöd Reporter log das Blaue vom Himmel! Billigste Meinungsmache das!



Gruß
Monti






---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:59
#48 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Mein Bruder baute früher mit seinen Kumpels immer Sprengsätze aus Unkraut Ex und Puderzucker, den sie in zusammengeschraubten Hydrantendeckeln zur Zündung brachten!
Das riss riesige Krater in den Waldboden.


Sowas gehörte zu meiner Kinderzeit auch schon zum kleinen Einmaleins der Pfadfinder.
Muss ja nicht zwangsläufig jeder ein Ganove werden deswegen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

19.11.2007 21:59
#49 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Hinterher stand etwas völlig abstruses und effektheischendes in der "Blöd"


Ach !
sowas machen die ??
unfassbar...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 22:03
#50 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Sach ma Eberhard,

wolltsd du nicht schon die Äuglein geschlossen haben ???

Konntsd dich ma wieder nicht von uns trennen, gibs zu

Grüße nach OBB

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2007 22:04
#51 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Ich kann dazu (Blöd Zeitung) nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber die Personen im Umfeld der Geschehnisse waren "not amused"!
In die Blöd hab' ich mein Lebtag noch nicht geschaut, ebenso wie ich noch nie eine Zigarette rauchte!
Meinereiner war halt schon immer etwas "anders"!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 22:04
#52 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
wolltsd du nicht schon die Äuglein geschlossen haben ???

Musste mal Pipi machen - und bei älteren, vergesslichen Herren dauert das, und dabei fiel mir ein, dass der Rechner noch nicht aus war.

Aber jetzt in echt: Gute Nacht, Forum!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2007 22:06
#53 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Gute Nacht und schlaf gut!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 22:07
#54 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Na denn,
vergiss nicht, die Zigarette auszumachen, sonst erlebsde ne heiße Nacht.
Schlaf gut


Achja, kommste eigentlich zum Nikolaus, ich habs vor, weiß aber nicht, obs klappt.
Gruuuuuß

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 22:10
#55 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von ursula
...bevor du hier dummes Zeugs über mich schreibst.
Ausserdem vertrete ich hier durchaus meine eigene Meinung, und trete selten im "Duett " auf.


Wüßte nicht, wo ich ausser der Feststellung mit der Grußformel, jemals
dummes Zeugs über dich schrob. War wohl Zufall, wie das mit dem Duett .

Gruß
Franz

...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 22:12
#56 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

@Monti

das iss schon richtig, mit der Zeitung mit den 4 Buchstaben.

Meine Cousine kann da n Lied von singen. 1975 oder so iss ihr Mann mit 2 anderen mit nem Privatflugzeug abgestürzt und das war dann 3 Tage verschollen, bisse das Wrack fanden. Die Bild iss dann bei denen in WI-Nordenstadt sogar übern Balkon geklettert, um von "der verzweifelten jungen Frau und ihren 3 armen kleinen Kindern" Fotos zu machen. Die Geschichten dazu hammse natürlich erfunden, weil meine Cousins - der eine war Maurer, der andere Möbelpacker - die Wohnungstür abriegelten und den Jungs das Fell verrollen wollten.

Nach 3 Tagen wurde das Wrack und ein Überlebender gefunden, dann dauerte es noch n paar Tage, es erschienen noch n paar Fotos von der armen Witwe und dann hattense schon wieder ihre näxten Opfer gefunden.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 22:15
#57 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Wer ist schlimmer: Die, die das immer wieder lesen oder die, die es zu einer Sensation machen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.11.2007 22:16
#58 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Pass ma auf, mein kleiner Stinkstiefel :

Hier in diesem Thread hat kein einziger außer du selbst ne Grußformel gebracht. Weder Claudia, noch Eberhard, vielleicht noch irgendeiner auf den vorderen Seiten.

Aber mich greifste raus, hast das Zinnober ausm letzten Thread wohl noch nicht überwunden ? Wennde n Trauma hast, dann tuts mir leid, das war nicht gewollt.

Meine Frau iss stark genug, um für sich selber einzustehen, die brauch sich nicht an mich ranzuhängen, genauso wie auch ich mich nicht an sie. Ich geh ma davon aus, dasse dir das auch nochma persönlich deutlich machen wird. Im Übrigen sind wir ganz bestimmt nicht immer einer Meinung. Hier spricht jedenfalls jeder für sich selbst.

edit sagt übrigens:
Ich grüße denjenigen, den ich grüßen mag, und schon garnicht denjenigen, der es fordert

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.11.2007 22:18
#59 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
In Antwort auf:
Wer ist schlimmer: Die, die das immer wieder lesen oder die, die es zu einer Sensation machen?


Da die Einen nicht ohne die Anderen existieren können sind beide gleich schlimm !
Nur sind die Einen halt so blöd dafür auch noch Geld auszugeben, während die Anderen damit Geld verdienen

Siehe hierzu auch :

In Antwort auf:
Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord antworten

warum stellt eigentlich niemand die simple Frage: was haben die B*llen mit den Kindern beim Verhör
angestellt, daß sich einer davon anschließend umbringt...Verhältnismäßigkeit?





-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 22:34
#60 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von U-W
Pass ma auf, mein kleiner Stinkstiefel :



Mein lieber kleiner Stinkstiefel, jetzt hast Du mich aber eingeschüchtert...boaaahhh .
Ich bin jetzt absolut traumatisiert und zurechtgestutzt vom bösen U-W...

Gruß
Franz

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz