Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:09
#16 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
problemlos

Das zeigt, dass Du noch nie mit einer Armbrust geschossen hast.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Karma Offline




Beiträge: 313

19.11.2007 21:11
#17 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Karma

Und diese scharfen Waffenarsenale, die man fand...hahaha... mir Armbrust uns Paintball Pistolen
zum Massaker...eieiei...
Gruß
Franz

Mit einer Armbrust kann man problemlos töten


... und völlig unauffällig in eine Schule reinmarschieren. Und die tötliche Präzision/Wirkung und die Schußfolge
ist natürlich auch mit einer automatik Pistole vergleichbar

Gruß
Franz

...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:12
#18 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Hast Recht Franz. Wenn er nur einen tötet ist das gar nicht so schlimm. Erst ab 20 wirds dann kriminell

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

19.11.2007 21:12
#19 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
problemlos

Das zeigt, dass Du noch nie mit einer Armbrust geschossen hast.


Übung macht den Meister

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:14
#20 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Wenn er nur einen tötet ist das gar nicht so schlimm.

Also ... wenn er mich derwischerte, fänd ich das schon ganz schön Scheiße!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:15
#21 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Ach komm, stell Dich nicht so an. Wenn Du in Deinem Alter noch immer zur Schule musst bist Du doch eh zu doof fürs Leben...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:18
#22 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Ich geh ja nicht IN die Schule.
Ich bin Schulweghelfer und komm immer erst nach Schulschluss die kleinen Mädchen zur Trambahn bringen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:20
#23 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Das kostet auf Dauer aber ganz schön viel Geld für Schokolade und Stoffhäschen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:22
#24 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Nööö - Einmal ein Stoffhäschen in rosa und die wollen nie mehr ein weiteres.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:23
#25 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Du bist eklig Bleibi

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.11.2007 21:24
#26 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von Karma
Zitat von Swennie
Zitat von Karma

Und diese scharfen Waffenarsenale, die man fand...hahaha... mir Armbrust uns Paintball Pistolen
zum Massaker...eieiei...
Gruß
Franz

Mit einer Armbrust kann man problemlos töten

... und völlig unauffällig in eine Schule reinmarschieren. Und die tötliche Präzision/Wirkung und die Schußfolge
ist natürlich auch mit einer automatik Pistole vergleichbar
Gruß
Franz


Ich bin eigentlich froh, dass es in Deutschland nicht ganz so leicht ist automatische Waffen zu bekommen, wie in den USA.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.11.2007 21:26
#27 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Du bist eklig Bleibi

Danke, das wollte ich lesen -- jetzt kann ich zufrieden in die Heia.

Gute Nacht, Forum.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.11.2007 21:27
#28 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Du bist eklig Bleibi

Danke, das wollte ich lesen -- jetzt kann ich zufrieden in die Heia.
Gute Nacht, Forum.


Gute Nacht Mausi!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Sid Offline



Beiträge: 647

19.11.2007 21:28
#29 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Es gibt Fehler die keine sind !
wenn ich jeden 17 jährigen Schüler,
der nicht mehr nüchtern oder bekifft oder den Hormonspiegel zu hoch hat,
nach Hause begleiten müsste
mein Tag hätte zu wenig Stunden.

Fragt doch lieber mal nach
warum solche Amokläufe von volljährigen Schülern
nur auf Schulen passieren
auf denen ein enormer Erfolgsdruck auf den einzelnen Schüler lastet?????

Vor allen Dingen bevor ich über die Polizei, Schüler oder Schule urteile
fasse ich mir erstmal an meine Nase und denke kurz zurück in meine Jugend.
Sid

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.11.2007 21:30
#30 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Halten wir also fest: es war nur Zufall, dass der 17 jährige sich nach dem Verhör umbrachte.



das mit sicherheit nicht ... ich weiß blos nicht ob die Polizisten das wirklich vorwerfen kann, dass sie den Selbstmord nicht vorhergesehen haben

In Antwort auf:
Wäre aber auch ein verdammtes Erfolgserlebnis für die Bull... äh Beamten gewesen,
wenn die wirklich sowas durchziehen wollten und nicht im Internet schon Abstand von den
Plänen genommen hätten. Tja .



so wie ich das verstanden habe war das "abstand davon nehmen" nicht so einfach ersichtlich wie die Ankündigung der Tat ... das abblasen war erst aus compis der Jungen zu ersehen - und selbst wenn das schon bekannt gewesen wäre, muss das ganze überprüft werden ... das absagen hätte ja auch ein ablenkungsmanöver sein können.




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz