Das zeigt, dass Du noch nie mit einer Armbrust geschossen hast.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von Karma Und diese scharfen Waffenarsenale, die man fand...hahaha... mir Armbrust uns Paintball Pistolen zum Massaker...eieiei... Gruß Franz
Mit einer Armbrust kann man problemlos töten
... und völlig unauffällig in eine Schule reinmarschieren. Und die tötliche Präzision/Wirkung und die Schußfolge ist natürlich auch mit einer automatik Pistole vergleichbar
In Antwort auf:Wenn er nur einen tötet ist das gar nicht so schlimm.
Also ... wenn er mich derwischerte, fänd ich das schon ganz schön Scheiße!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ich geh ja nicht IN die Schule. Ich bin Schulweghelfer und komm immer erst nach Schulschluss die kleinen Mädchen zur Trambahn bringen.
Nööö - Einmal ein Stoffhäschen in rosa und die wollen nie mehr ein weiteres.
Zitat von Karma Und diese scharfen Waffenarsenale, die man fand...hahaha... mir Armbrust uns Paintball Pistolen zum Massaker...eieiei... Gruß Franz
Mit einer Armbrust kann man problemlos töten
... und völlig unauffällig in eine Schule reinmarschieren. Und die tötliche Präzision/Wirkung und die Schußfolge ist natürlich auch mit einer automatik Pistole vergleichbar Gruß Franz
Ich bin eigentlich froh, dass es in Deutschland nicht ganz so leicht ist automatische Waffen zu bekommen, wie in den USA.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Danke, das wollte ich lesen -- jetzt kann ich zufrieden in die Heia.
Gute Nacht, Forum.
Es gibt Fehler die keine sind ! wenn ich jeden 17 jährigen Schüler, der nicht mehr nüchtern oder bekifft oder den Hormonspiegel zu hoch hat, nach Hause begleiten müsste mein Tag hätte zu wenig Stunden.
Fragt doch lieber mal nach warum solche Amokläufe von volljährigen Schülern nur auf Schulen passieren auf denen ein enormer Erfolgsdruck auf den einzelnen Schüler lastet?????
Vor allen Dingen bevor ich über die Polizei, Schüler oder Schule urteile fasse ich mir erstmal an meine Nase und denke kurz zurück in meine Jugend. Sid
In Antwort auf:Halten wir also fest: es war nur Zufall, dass der 17 jährige sich nach dem Verhör umbrachte.
das mit sicherheit nicht ... ich weiß blos nicht ob die Polizisten das wirklich vorwerfen kann, dass sie den Selbstmord nicht vorhergesehen haben
In Antwort auf:Wäre aber auch ein verdammtes Erfolgserlebnis für die Bull... äh Beamten gewesen, wenn die wirklich sowas durchziehen wollten und nicht im Internet schon Abstand von den Plänen genommen hätten. Tja .
so wie ich das verstanden habe war das "abstand davon nehmen" nicht so einfach ersichtlich wie die Ankündigung der Tat ... das abblasen war erst aus compis der Jungen zu ersehen - und selbst wenn das schon bekannt gewesen wäre, muss das ganze überprüft werden ... das absagen hätte ja auch ein ablenkungsmanöver sein können.