Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.11.2007 11:12
#151 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
An die Kamikazen hatte ich in der Tat nicht gedacht.

Das solche Einsätze "bis zur Selbstaufgabe" im 2. Weltkrieg von den deutschen Kampffliegern auch erwartet wurden, habe ich mal im TV in einer Doku gesehen - bei den allermeisten Piloten war das dann aber zumindest kein eigener Entschluß (wie das bei den Japanern war, weiß ich nicht).Bei den öffentlichen Selbstverbrennungen von Kurden vor ca. 10 Jahren wurden die auch massiv von der PKK unter Druck gesetzt, habe ich gelesen.Wieweit das bei den islamistischen Extremisten der Fall ist, wäre zu diskutieren.
Aber in der Anzahl, wie in den letzten Jahre Selbstmordattentate gemacht wurden und noch werden, ist das doch rel. neu.Und weil es mittlerweile fast täglich im Irak, in Israel oder sonstwo passiert, hat man sich schon fast daran gewöhnt - man nimmt ja fast nur noch die Anzahl der Opfer zur Kenntnis!

Wännä, Dein Beitrag ist lesenswert - aber die Behauptung
In Antwort auf:
...die Wurzeln des Terrors in den 70ern lagen...im dritten Reich...und...wir haben diesen Selbstmordterrorismus exportiert...

kann ich so nicht nachvollziehen.Ich glaube, das liegt einfach daran, das überall da wo Menschen permanent verarscht, ausgebeutet und für doof verkauft werden, und die sich dann auch nicht mehr anders wehren können, diese dann zu extremen Reaktionen somit getrieben werden.Das mag bei den Palästinensern (wo das eigentlich anfing > Flugzeugentführungen) besonders heftig sein, aber die vegetieren auch schon in der X-ten Generation in Lagern außerhalb ihrer Heimat.

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.11.2007 11:36
#152 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
Zitat von pelegrino
- bei den allermeisten Piloten war das dann aber zumindest kein eigener Entschluß (wie das bei den Japanern war, weiß ich nicht).



Nein Pele,

das war letztendlich doch ihr eigener Entschluß! Dieser Entschluß der Selbsttötung wurde ihnen von "aussen" als eigener Entschluß -mit geschickten Mitteln der Beeinflussung- einverleibt!
Das ist heute i.G. bei Armeen noch genau so! >Es geht bis zur Selbstaufgabe!
Warum sind sie denn nicht desertiert und haben ihren "Hintern" in Sicherheit gebracht? >Weil's Marionetten waren!?

Ich bin sogar der Meinung, daß ein jeder -bei Anwendung von gewissen Methoden- soweit gehen würde!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.11.2007 11:55
#153 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Hi,

nach reiflicher Überlegung und dem Wälzen von pro und kontra bin ich zu der Feststellung gekommen, daß tatsächlich die "Staatsmacht"(Pozilei, als Handlanger der Justiz) an dem Selbstmord des 17 Jährigen eine große Schuld trägt!

Allein die Phantasien (und den Besitz von im Grunde frei erhältlichen Waffen) der beiden "Möchtegern-Attentäter" als Grund für eine Vorverurteilung und ein Verhör heranzuziehen zeugt von mangelndem Verständnis!
Werden nun auch all jene, welche einen Krimi schauen von der Polizei vernommen?

Gilt nicht , daß man in diesem Land solange unschuldig ist, bis einem die Schuld nachgewiesen wurde?


Gruß
Monti





---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

22.11.2007 12:29
#154 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
nach reiflicher Überlegung und dem Wälzen von pro und kontra bin ich zu der Feststellung gekommen, daß tatsächlich die "Staatsmacht"(Pozilei, als Handlanger der Justiz) an dem Selbstmord des 17 Jährigen eine große Schuld trägt!

Allein die Phantasien (und den Besitz von im Grunde frei erhältlichen Waffen) der beiden "Möchtegern-Attentäter" als Grund für eine Vorverurteilung und ein Verhör heranzuziehen zeugt von mangelndem Verständnis!
Werden nun auch all jene, welche einen Krimi schauen von der Polizei vernommen?


Ich fass es nicht.

Ich habe auch ein Kind in einer Schule,wo ein 19 jähriger in einem Chatroom der Schul-Homepage am Di.letzter Woche mit einem Massaker am nächsten Tag gedroht hat.Er hatte es ja nicht so gemeint.

Den jungen Mann hat man am nächsten Tag gefasst.Das ganze wird für ihn Strafrechtliche Konsequenzen,wahrscheinlich mit Freiheitzentzug, haben .Auch den am Mittwoch erfolgten Polizeieinsatz in der Schuhle wird er zahlen müssen.

Stehst du wirklich auf dem Standpunkt,"Es ist doch gar nichts passiert"??????
Rede mal mit Stalking Opfern,da wurde auch bis vor kurzem nichts unternommen,weil ja noch nichts passiert war.

Ach,ich sag jetzt lieber nichts mehr.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

22.11.2007 12:46
#155 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von montcorbier
Hi,
nach reiflicher Überlegung und dem Wälzen von pro und kontra bin ich zu der Feststellung gekommen, daß tatsächlich die "Staatsmacht"(Pozilei, als Handlanger der Justiz) an dem Selbstmord des 17 Jährigen eine große Schuld trägt!
Allein die Phantasien (und den Besitz von im Grunde frei erhältlichen Waffen) der beiden "Möchtegern-Attentäter" als Grund für eine Vorverurteilung und ein Verhör heranzuziehen zeugt von mangelndem Verständnis!
Werden nun auch all jene, welche einen Krimi schauen von der Polizei vernommen?
Gilt nicht , daß man in diesem Land solange unschuldig ist, bis einem die Schuld nachgewiesen wurde?
Gruß
Monti


ich geh einfach mal davon aus das das ein gag ist ...




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Schindi Offline




Beiträge: 328

22.11.2007 13:32
#156 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

ist doch der einfachste Weg, die Schuld der Polizei zuzuweisen, denn die ist doch am Schluss immer schuld. Unternehmen sie im Vorfeld etwas um eine angekündigte Straftat zu verhindern, wird wie im jetzigen Fall diskutiert, dass das doch nicht hätte sein müssen, denn die Jungs hatten es doch gar nicht so gemeint, bzw. sind von ihrem Vorhaben wieder (vorerst) abgekommen. Machen sie nichts, schreien die gleichen warum nichts unternommen, wenn es schon angekündigt war. Und jetzt ist die Polizei auch noch schuld, dass der sich vor die Strassenbahn wirft. Ist doch ganz einfach mit der Schuldzuweisung .

Gruss
Michael

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

22.11.2007 13:54
#157 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

22.11.2007 14:01
#158 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

sehr schön zu diesem thema mal was von jemanden zu lesen, der etwas weiß ....




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.11.2007 14:25
#159 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Wenn man denn als "Beschuldigter" von diesen Herrschaften vernommen wird, ohne daß man mit der Beschuldigung auch nur im Geringsten etwas zu tun hat, dann sieht man die Vorgehensweise doch etwas anders!

Ist mir so passiert!

Was macht Ihr, wenn man euch eine Pistole an den Kopf hält?
Nein, kein "Verbrecher" im herkömmlichen Sinn hat dies getan, es war ein Bullizist in Ausübung seiner Tätigkeit bei einem Bekannten, der sich wirklich nichts zuschulden kommen ließ!
Glücklicherweise konnte der Bekannte im letzten Moment die Sache klären, ansonsten wäre wohl wieder ein Unschuldiger durch eine Bullenkugel ...

Dies nur, weil er krankheitsbedingt die Aufforderungen der übereifrigen Polizisten nicht wahrnehmen konnte und nicht den Anweisungen folgte! Blöd halt, wenn man fast taub ist und dadurch...


Wenn jemand eine solche Tat mit Selbstmordabsichten plant, dann hat er ein massives Problem mit seiner Psyche, da hilft nicht die Polizei zu rufen, da hilft eventuell ein Psychologe, denn derjenige ist nämlich krank!

Ein Selbstmörder kündigt für gewöhnlich seine Tat auch nicht groß vorher an! Er macht einfach...

Da prallen mehrere unglückliche Faktoren aufeinander, gepaart mit einer wahnsinnigen Hysterie auf der einen Seite und einem gestörten Geist auf der Anderen!
Wobei ich auf beiden Seiten Hysterie und kranken Geist sehe!


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

22.11.2007 14:42
#160 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.11.2007 15:34
#161 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Das einzige, was mich an der Vorgehensweise wundert ist, das die Lehrer bzw. die Polizei anscheinend nicht die Eltern dazu geholt haben - der Schüler war ja anscheinend noch nicht volljährig.

In Antwort auf:
...ein Selbstmörder kündigt für gewöhnlich seine Tat auch nicht groß vorher an!...

Das stimmt nicht - die allermeisten Suizidkandidaten geben lange vorher Zeichen.

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.11.2007 18:37
#162 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Zitat von pelegrino
Das einzige, was mich an der Vorgehensweise wundert ist, das die Lehrer bzw. die Polizei anscheinend nicht die Eltern dazu geholt haben - der Schüler war ja anscheinend noch nicht volljährig.
In Antwort auf:
...ein Selbstmörder kündigt für gewöhnlich seine Tat auch nicht groß vorher an!...

Das stimmt nicht - die allermeisten Suizidkandidaten geben lange vorher Zeichen.


Leider ist dies nicht richtig. Rosie arbeitet in einer Klinik und mit ihr habe ich mich gerade letztens unterhalten. Es gibt leider beide Art von Suizid-Kandidaten: die einen, die das "ankündigen" und andere, die das für Aussenstehende ganz plötzlich und unvorbereitet tun. Selbst für fachlich geschulte. Deinen Satz lasse ich so nicht stehen.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

22.11.2007 19:25
#163 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

In Antwort auf:
Und übrigens: Selbst im Bundestag (!!!) fand man im Staub der Abgeordnetentoiletten bedenkliche Konzentrationen an Kokain! Die "Führung" Deutschlands steht unter Drogen! Vom Alkoholmißbrauch reden wir erst gar nicht...
Brauche ich mir nur den hessischen Innenminister Bouffier anschauen! Schnapsdrossel par excellence!

Hi,

und ich dachte immer, meine W sei DIE Schnapsdrossel

Meine Drogen sind schwarzer Tee, zu dem ich mich hier ganz öffentlich bekenne, sowie Kurbelwellen, Resonanzschwingungen aller Art, von Saite bis Ansaugrohr.

Das benebelt schon gut genug!




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

22.11.2007 19:56
#164 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten
@Monti: das ist Volksverblödung was Du da verzapfst! Die Deutschen Piloten am Ende des WKII wurden dazu aufgefordert, mit Ihren Mühlen Selbstmord zu begehen. Es ist erwiesen, dass nicht einmal 5% diesen Irrsinnsbefehl befolgten.
Also bitte: verunglimpfe hier nicht ehemalige deutsche Piloten. Der Bruder meiner Oma war ein solcher und wurde 1945 in ehrlichem Luftkampf von einer Mustang P51 erwischt!

deith meint dazu, dass ich mich über das Statement aufrege: "warum nicht? weils Marionetten waren"!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2007 20:13
#165 RE: Köln: Polizei verhört 2 Schüler, ein 17jähriger begeht anschließend Selbstmord Antworten

Darf ich der Übersichtlichkeit halber mal kurz zusammenfassen:

Hätten die 17jährigen B**len, die Nebengeschäfte mit Elektronikartikeln führten, in der Psychatrie nicht Selbstmord begangen, wüsste man jetzt Genaueres darüber, warum die WKII-Piloten mit den Armbrusten auf Zucker und Zimt standen und trotzdem zu Schnapsdrosseln geworden sind.

Kleine, bildzeitunglesende, was sag ich, -schmierende Stinkstiefel sind alle allesamt allemal. Und nicht mal das kann man so stehen lassen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz