sind W-Treiber eine harmoniebedürftige Personengruppe?
Ich las gerade in einem Foren-Beitrag etwas von einem angeblich ausufernden Thema. Ganz ehrlich, aber ausufernde Themen mit schlimmsten (teilweise verdeckten) Beschimpfungen finde ich in Foren, wo es sehr "elitär" zugeht und von Personengruppen mit sehr hohem "Bildungsniveau"! (Ok, beim Hauen und Stechen mische ich manchmal aus lauter Bosheit mit, giesse noch Benzin ins Feuer...) Seltsamerweise wird in diesen Foren von den Admins und Mods auch gerne gelöscht und gesperrt!
Hier sah ich dies noch nie! Klasse!
Leute, einen solch netten Haufen (wie Ihr ihn darstellt) hab ich seltenst erlebt! Ausgerechnet Moppedfahrer haben Stil im Umgang miteinander! Wahrscheinlich macht's das tolle W-lein?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:sind W-Treiber eine harmoniebedürftige Personengruppe?
Nein! Sie versuchen sich immer wieder die Köpfe einzuschlagen, aber so recht wills halt nicht gelingen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Immer wenn wir aufeinander losgehen wollen, kommt jemand daher und beschwichtigt wieder oder schütte gar Lob über uns aus! Siehe oben! Wie soll dann hier mal ein ordentliches Fetz-Forum draus werden.
In Antwort auf:und von Personengruppen mit sehr hohem "Bildungsniveau"!
Oder wolltest du uns damit nur durch die Hintertüre sagen, dass wir hier alle nur dumm sind?
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf:Leute, einen solch netten Haufen (wie Ihr ihn darstellt) hab ich seltenst erlebt! Ausgerechnet Moppedfahrer haben Stil im Umgang miteinander! Wahrscheinlich macht's das tolle W-lein?!
klar, denn W-Fahren macht einfach glücklich. da hat man keine lust auf zoff.